Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1291
21.06.2025 - 13:49 Uhr
Das ist ja das was ich so komisch finde. Ich bewerte die Infos von Euro Eddy schon als sehr zuverlässig. Wenn er davon spricht das Mehlem quasi save ist kann ich mir kaum vorstellen dass eigentlich gar nix save ist. Sondern im Gegenteil ein Transfer eigentlich gar nicht möglich ist. Da passt was nicht. Und der Leihspieler von BMG? Ich denke es ist Pesch mit KO.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1292
21.06.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von Gooner0815
Das ist ja das was ich so komisch finde. Ich bewerte die Infos von Euro Eddy schon als sehr zuverlässig. Wenn er davon spricht das Mehlem quasi save ist kann ich mir kaum vorstellen dass eigentlich gar nix save ist. Sondern im Gegenteil ein Transfer eigentlich gar nicht möglich ist. Da passt was nicht. Und der Leihspieler von BMG? Ich denke es ist Pesch mit KO.

Pesch würde sehr gut passen, kann vor allem auch den rechten Flügel begleiten, das hat er bei Leverkusen in der Jugend überwiegend gemacht. Seine Daten in der Regionalliga letzte Saison waren auch sehr gut, 20 Tore musst du erstmal machen. Könnte bei uns also den nächsten Schritt gehen und würde den Kaderplatz von Bamba gut ersetzen. Klar, 2. Liga ist nochmal was anderes, aber Leihe mit KO wäre ähnlich wie bei Scholl ohne Risiko.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1293
21.06.2025 - 15:55 Uhr
Zitat von Gooner0815

Vielleicht war die Eggimann Aussage Vielleicht auch nur eine Nebelkerze und es bedeutet eher, dass wir ihn uns "Stand heute" nicht leisten können, es müssen Vielleicht erst noch Gelder freigesetzt werden (Gehälter, Ablösen...) und bevor man ihm den Vertrag anbieten kann den er möchte müssen zum Beispiel erst noch Ersungur und Rupp gehen, dass es neben Mehlem (als nicht zwingender Zugang, aber very nice to have und Burnic "muss" das nicht mehr spielen) noch ausreichend Geld für dringend nötige Stürmer gibt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#1294
21.06.2025 - 15:59 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Gooner0815

Pesch würde sehr gut passen, kann vor allem auch den rechten Flügel begleiten, das hat er bei Leverkusen in der Jugend überwiegend gemacht. Seine Daten in der Regionalliga letzte Saison waren auch sehr gut, 20 Tore musst du erstmal machen. Könnte bei uns also den nächsten Schritt gehen und würde den Kaderplatz von Bamba gut ersetzen. Klar, 2. Liga ist nochmal was anderes, aber Leihe mit KO wäre ähnlich wie bei Scholl ohne Risiko.

Muss mich Korrigieren. Pesch mit KO macht keinen Sinn da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Daher nur Kauf möglich. Dies passt aber nicht zur Aussage von EuroEddy. Zudem scheint Pesch in Braunschweig angesagt zu sein.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1295
21.06.2025 - 16:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Gooner0815

Vielleicht war die Eggimann Aussage Vielleicht auch nur eine Nebelkerze und es bedeutet eher, dass wir ihn uns "Stand heute" nicht leisten können, es müssen Vielleicht erst noch Gelder freigesetzt werden (Gehälter, Ablösen...) und bevor man ihm den Vertrag anbieten kann den er möchte müssen zum Beispiel erst noch Ersungur und Rupp gehen, dass es neben Mehlem (als nicht zwingender Zugang, aber very nice to have und Burnic "muss" das nicht mehr spielen) noch ausreichend Geld für dringend nötige Stürmer gibt

das halte ich so auch für möglich Mehlem wäre kein Muss Transfer, hier kann es sein das wirklich erst Gehalt oder Kaderplätze frei gemacht werden muss. Oder man erst Ablöse generieren müsste, Weiß? Herold?

Ich habe immer noch Hoffnung das Mehlem diese Saison noch das KSC Trikot trägt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1296
21.06.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von livinglobster

Zitat von Gooner0815

das halte ich so auch für möglich Mehlem wäre kein Muss Transfer, hier kann es sein das wirklich erst Gehalt oder Kaderplätze frei gemacht werden muss. Oder man erst Ablöse generieren müsste, Weiß? Herold?

Ich habe immer noch Hoffnung das Mehlem diese Saison noch das KSC Trikot trägt

Einfach mal abwarten was passiert und wenn nicht…
na, dann kommt halt ein anderer.
Passt schon 👍

Edit: auch von mir noch ein Dankeschön an @EuroEddy83 , denn genau diese Art Beiträge sind es, die dieses Forum einst so interessant für mich gemacht hatten 👏
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.06.2025 um 16:13 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1297
21.06.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von rohrstadt

Zitat von Gooner0815

Muss mich Korrigieren. Pesch mit KO macht keinen Sinn da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Daher nur Kauf möglich. Dies passt aber nicht zur Aussage von EuroEddy. Zudem scheint Pesch in Braunschweig angesagt zu sein.

Kann sich schnell ändern, siehe Conte, der dann seinen Vertrag verlängert hat.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1298
21.06.2025 - 17:05 Uhr
Bzgl. EuroEddys ursprünglichen Beitrag will ich ja kein Spielverderber sein, aber dass der KSC Interesse an Müller hat, stand zu der Zeit schon im Kicker. Aus diesem Beitrag zu schließen, dass darum auch an Mehlem schon was dran sein soll, ist ein wenig weit hergeholt. Ich mache mir da keine Hoffnung, auch wenn ich schon ein wenig euphorisiert war. Würde mich freuen, wenn es anders kommt, aber stand jetzt gehe ich von einem Transfer Mehlems nicht aus.

Props an EuroEddy wenn es am Ende doch so kommt!!!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Diskussionthread zu Insider Infos |#1299
21.06.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von KA1894HH
Bzgl. EuroEddys ursprünglichen Beitrag will ich ja kein Spielverderber sein, aber dass der KSC Interesse an Müller hat, stand zu der Zeit schon im Kicker. Aus diesem Beitrag zu schließen, dass darum auch an Mehlem schon was dran sein soll, ist ein wenig weit hergeholt. Ich mache mir da keine Hoffnung, auch wenn ich schon ein wenig euphorisiert war. Würde mich freuen, wenn es anders kommt, aber stand jetzt gehe ich von einem Transfer Mehlems nicht aus.

Weil viele sagen die Aussagen von Eggi wären Verhandlungstaktik. Klar, die Briten lesen das und denken sich, OK dann halt für die Hälfte des Preises. Auch wenn die grad einen Torhüter für 5mio nach England ! verkauft haben. Gehe kaum davon aus dass das so funktioniert.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1300
21.06.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KA1894HH

Weil viele sagen die Aussagen von Eggi wären Verhandlungstaktik. Klar, die Briten lesen das und denken sich, OK dann halt für die Hälfte des Preises. Auch wenn die grad einen Torhüter für 5mio nach England ! verkauft haben. Gehe kaum davon aus dass das so funktioniert.

Nochmal… Verhandlungstaktik bzgl des Gehalts.
Wenn Weiß wechselt (was wsl ist), wird es kaum an der Ablöse scheitern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.