Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1101
06.02.2011 - 10:16 Uhr
Sollte er, wie zu erwarten ist, im nächsten Spiel tatsächlich wieder ran dürfen, vorher bitte Einwurftraining und Beruhigungstabletten...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1102
06.02.2011 - 12:38 Uhr
Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich eines seiner weniger schlechten Spiele war. Wenn für dich aber das Betteln um gelb-rot zu stabiler Defensive gehört ok, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon. Mir reicht da eben nicht, wenn es etwa 20 Minuten besser aussieht als zuletzt.
Ansonsten, ein anderer Stil würde dir gut tun, gern darfst du auch argumentativ auf Beiträge eingehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 06.02.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1103
06.02.2011 - 14:05 Uhr
Also wenn ich auch mal meine Meinung äußern dürfte. Ich fand ihn gestern gut. Seine Passpiel war souverän, er hat viel nach vorne versucht und darüber hinaus hinten viele Zweikämpfe gewonnen, und auch vorne einige sehr gut bestanden und einige Freistöße rausgeholt. Deswegen verstehe ich einige Äußerungen hier nicht. Das mal ein Einwurf nicht klappt, ist doch keine Frage der vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Qualität, sondern einfach ein Missgeschick, das jedem passieren könnte...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Christian Lell |#1104
06.02.2011 - 14:18 Uhr
Leider falsch verstanden, um gelb-rot betteln heisst nicht, er fordert das für den Gegner. Vielmehr legt er es mit seiner Spielweise darauf an, selbst vom Platz gestellt zu werden und damit seine Mannschaft zu schwächen (oder auch nicht, wie man es sieht). Wenn ihm das dann als solides Verteidigen ausgelegt wird, ist das schlichtweg falsch.
Und wie viele Einwürfe von ihm waren denn gelungen, aus teilweise aussichtsreicher Position auf Höhe des 16ers?

Lell ist, zusammen mit Kobi auf der anderen Seite (der aber wenigstens noch hin und wieder einen Geistesblitz nach vorn hat) der Unsicherheitsfaktor und teilweise schon im Unterhaus mit seinen Gegnern und Aufgaben überfordert. Das hat weder etwas damit zu tun seinem Ärger Luft zu machen (außer darüber das er scheinbar unantastbar ist) noch damit, einen billigen Sündenbock zu suchen.

•     •     •

Christian Lell |#1105
06.02.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von il_capitano:
. Das hat weder etwas damit zu tun seinem Ärger Luft zu machen (außer darüber das er scheinbar unantastbar ist) noch damit, einen billigen Sündenbock zu suchen.

Das ist das einzige wo ich dir zustimmen kann..
Du suchst dir nämlich keinen Schuldigen sondern du hast ihn schon längst gefunden( und da bist du nicht der einzigste)
Immer schön drauf aufn Lell :)

lell war gestern einer der bessern bei uns...so gut wie alle unsere Angriffe wurden über rechts gespielt..lell war dauerhaft auf der rechten Seite unterwegs (nach vorne wie auch nach hinten), hatte ein überzeugendes Passspiel und auch sein Zweikampfverhalten war gestern richtig gut!

Aber ich meine, das ist das einfachste...Lell kann eh keiner leiden und schwupp schon hauen wir drauf, weil ihm ist ja ein nasser Ball aus der Hand gerutscht...wie kann er nur!!

Abgesehen davon war er einer von 4. Leuten die sich den Fans nach dem Spiel in der Kurve gestellt hat...auch das fand ich stark!
Christian Lell |#1106
06.02.2011 - 15:29 Uhr
Und immer wieder die gleiche Leier, Lell war gar nicht so schlecht, weil andere auch schlecht bzw. schlechter waren.
Wenn ihr ernsthaft glaubt, das es reicht was Lell spielt, bitte schön. Ich habe mit nichten vor hier jemanden zu missionieren. Schon gar nicht jemanden, der nicht willens oder fähig ist, die Schwächen diverser Spieler und der damit verbundenen Schwächung der Mannschaft zu erkennen. Passend dazu der Beitrag von Toto im Abwehr Thread.

Aber gut, im Endeffekt bin ich natürlich nur eingeschossen auf Lell und würdige einfach nur seine soliden bis überragenden Auftritte nicht, es ist doch zum Verzweifeln. :ugly

•     •     •

Christian Lell |#1107
06.02.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von Jajo177:
Zitat von il_capitano:
Das Schlimme ist ja, dass es tatsächlich eines seiner weniger schlechten Spiele war. Wenn für dich aber das Betteln um gelb-rot zu stabiler Defensive gehört ok, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon. Mir reicht da eben nicht, wenn es etwa 20 Minuten besser aussieht als zuletzt.
Ansonsten, ein anderer Stil würde dir gut tun, gern darfst du auch argumentativ auf Beiträge eingehen.

Mal ganz im Ernst, ein Argument auf eine haltlose , fast schon freche Bemerkung zu bringen, ist wie Perlen vor die Säue werfen.
(*)

Pfui! Wie frech von dir... :rolleyes

Zitat von Jajo177:

Du schreibst, man sollte mit ihm Einwurftraining machen - was soll man da als Agument bringen, wenn ihm ein Ball aus der Hand rutscht? Das passiert, ist aber im Verhältnis zu erfolgreichen Einwürfen nicht mal nennenswert...wer solche sinnfreien Beiträge schreibt, will provozieren und nicht argumentieren.

Das trifft ebenfalls zu auf dich zu. (*) natürlich rutscht ihm der Ball "nur" aus der - wem ist das noch nicht passiert?! Hatte Lell nach seinen standardmäßigen 2, 3 Minuten Bedenkzeit, schon mal 'erfolgreiche' Einwürfe? Wenn ja, können es nur SEHR wenige gewesen sein...

Zitat von Jajo177:

Gestern lieferte Lell eine recht gute, kampfbetonte, stabile Performance ab - wer das anders sieht, der möge sich Kobi ansehen!

Zum Gelb-Rot-Betteln wurdest du ja bereits aufgeklärt... Ansonsten > omg... Gestern lieferte Lell wiedermal eine maximal durchschnittliche Leistung ab, wer DAS anders sieht möge sich Raffael ansehen! Es gibt eben immer noch Schlechtere - wenn das dein Maßstab für Lell ist, wurdest diese Debatte kaum mehr jemanden. Aber tröste dich, du bist nicht der einzige der seine Ansprüche an Lells Leistungen anpasst..

Zitat von Jajo177:

Er gewann viele wichtige Zweikämpfe, ging vielen Bällen nach...

Grandios! Und DAS als Abwehrspieler (gegen Union) Hut ab, das er seinen Job macht!
Nach vorn waren Ansätze zu sehen aber man kann alles positiver ausdrücken als es letztlich war.

Zitat von Jajo177:

wenn Ruka ihn das ein oder andere mal besser einsetzen würde, kämen auch mehr Offensivimpulse und er wäre Defensiv nicht völlig alleine.

Babels bzw. Rukavytsyas Schuld...

Zitat von Jajo177:

Wenn man nun unbedingt Kritik üben möchte und seinem Ärger Luft, dann doch bitte bei den wirklichen schwachen Stellen im System und nicht wieder eine Pseudo-Schuld bei Lell suchen. :rolleyes

Bitte zwecks Gesprächsgrundlage benennen!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.02.2011 um 15:42 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1108
06.02.2011 - 15:51 Uhr
Also ich finde das Christian Lell gestern als einziger das Derby angenommen hat, er hat gekämpft , gepöbelt, ausgeteilt und eingesteckt, dazu noch Champions League erpropte technische Kunstücke präsentiert und sich mehrfach in die Offensive eingeschaltet um offensive Akzente zu setzten.

Defensiv war seine Seite komplett dicht, so hat er doch bspw. in den ersten dreißig Minuten den Ex- Herthaner Ede komplett aus dem Spiel genommen.

Auch das unter den Trainer Gurus , Stevens,Heynckes Hitzfeld , Felix " Almighty" Magath und Klinsmann erlernte Taktische Rüstzeug wird vorbildlich Spiel für Spiel in den Dienste der Mannschaft gestellt und Woche für Woche präsentiert.

Außerdem kämpft er immer und läuft sehr viel, inerhalb des Teams steht er immer und jeden mit Rat und Tat zur Seite und setzt selbst angeschlagen seine Gesundheit auf Spiel um dem Team zu helfen.

Von Ihm, seiner Einstellung,seiner Erfahrung, als Medienprofi und seinem Bayern Sieges Gen könnten sich viele von Hertha BSC Berlin eine dicke Scheibe abschneiden.

Besser so?

;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#1109
06.02.2011 - 16:01 Uhr
Man muss ihm zu gute halten, dass er recht gut ins Spiel gefunden hat, die ersten ca. 60Minuten waren ok. Dannach wurde aber auch er immer schwächer, die Krönung waren aber die regelmäßigen, absolut unmenschlich dummen Fouls gegen Ende des Spiels, mit denen er quasi zum 12.Mann von Union wurde. Das hat mich extremst gestört, da scheint es einfach an Spieltintelligenz zu fehlen, ansonsten mach ich sowas nicht.

Unter dem Strich hat er sich vllt noch ne 4 verdient, was immernoch besser ist, als das was Kobi auf der linken Seite treibt - aber das ist nicht mein Anspruch und sollte auch nicht der von Hertha sein. Die AV-Positionen gehören mal neu besetzt, damit die Beiden mal so etwas wie Konkurrenz spüren. Vielleicht steigert man sich dann ja mal wieder.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Christian Lell |#1110
06.02.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Jajo177:
Tut mir Leid Randberliner, auch du scheinst dem Lesen nicht mächtig.

Inwiefern? Weil ich deine Einordnung (benutzen Adjektive) nicht teile?
Aber du bist ja "RAUS" sorry... Dann wirst du wohl auch die Frage nach den Schwachstellen (habe oben mal wieder editieren müssen :)) nicht mehr beantworten...

Zitat von Jajo177:

Das ist ein Irrsinn, den ihr hier betreibt...ihr bringt in gewohnter Regelmäßigkeit mehere User gegen euch auf und spielt das Ding so lange runter, bis der Klügere nachgibt.

Jaja toll toll toll - natürlich bist du der Klügere, denn du gibst ja nach... :)
Das mit dem "Irrsinn" gebe ich mal zurück, inklusive des Reminders, dass der Mann bei uns auch 1.BL spielen muss. Mal schauen ob deine angeblich alternativlose Einordnung dann bestand hat.

Zitat von Jajo177:

Du darfst und musst in den gleichen Kindergarten gehen wie il_Capitano...
Das Lell-Forum könn ihr von mir aus mit eurer Propaganda(!) gerne Zuspamen...

Unschön, wo du doch der Klügere sein möchtest...

ps. Bitte beim nächsten mal platzsparender zitieren, danke. Ich muss jetzt in den Pool, dann ins Dampfbad und dann... Ich weiß noch nicht... Vllt. Nen Apfel essen oder so. Ich bin auch RAUS. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.