Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1121
10.02.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von Tunnfish:

Gegen ausschließlich selektive Wahrnehmung kann man auch mit großem Aufwand kein objektiv-mathematisches Kraut anpflanzen, um einen sachlichen Diskussionsansatz zu erreichen.

Ich verstehe dein Dilemma, nur Tatsache ist, das man mit ein paar ausgewaehlten Statistiken trotzdem nicht die Gesamtleistung bewerten kann. Das geht beim Baseball, aber nicht beim Fussball. Und ich habe auch keine selektive Wahrnehmung im Bezug auf Lell, da ich keine Vorbehalte gegen ihn hatte, als er zu uns kam. Ich finde beide Aussenverteidiger schlecht. Nur wird das witzigerweise als objektive Meinung hier nicht akzeptiert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1122
10.02.2011 - 19:25 Uhr
Zu dem Vergleich mit Koch: Spielt der in Duisburg nicht viel eher im DM?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1123
10.02.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von Tunnfish:

Sorry Toto aber Meinungen sind und bleiben subjektiv, meine auch.
Der objektive Ansatz ist die Statistik. Das kann man jetzt interpretieren - subjektiv, sollte aber schon alle Informationen, eben auch die zu Koch und Pische verarbeiten und sich nicht nur selektiv genau den Ansatz heraussuchen der gerade paßt.

Wie gesagt ich sehe auch viel Luft nach oben.

Sujektiv, objektiv, selektiv. Du kannst es nennen wie du willst. Die Zahlen sagen dennoch nicht mehr als einen Bruchteil ueber die Leistung aus. Fussball ist einfach viel zu komplex. Der Versuch, das ganze anhand von Zahlen objektiv anzugehen ist ja loeblich, scheitert aber dennoch wie gesagt an der Komplexitaet des Sports. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1124
10.02.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Gegen ausschließlich selektive Wahrnehmung kann man auch mit großem Aufwand kein objektiv-mathematisches Kraut anpflanzen, um einen sachlichen Diskussionsansatz zu erreichen.

...

Du solltest das nicht als Kritik an dir oder deiner (zahlenbasierten) Einschätzung verstehen. ;)
Mit selektiver Wahrnehmung hat meine Auslegung der Daten eher wenig zu tun.

Die Zahlenwerte sind, wie schon von anderen erwähnt, mit Vorsicht zu genießen. Ich denke es ist wenig sinnvoll AVs anderer Teams als Vergleich heranzuziehen, wenn diese insgesamt anders oder gar in einer anderen Liga spielen.

Was man eventuell allgemein ableiten kann ist, das noch zu viel bis auf die AVs durchschlägt.

Der Vergleich 'unserer' beiden AV untereinander macht da schon mehr Sinn. Grundsätzlich ist der Unterschied zwischem dem von vielen kritisierten Kobiashvili ("schaut euch mal den an, der ist viel schlechter als Lell..." etc.) und Lell gering. Das bedeutet dann wohl das beide ähnlich schlecht, mittelmäßig oder gut sind. Ganz wie man will.

Meine Hauptaussage ist: nur mit den Beidenn könnte das schwierig werden in BL1.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1125
10.02.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Wie gesagt ich sehe auch viel Luft nach oben.

Das ist die zentrale Frage bei Lell! Hat er selbige oder eben nicht. Zweifel sind da gestattet bzw. mittlerweile sogar geboten. Kobiashvili wird sicher nur noch Backup sein. Bei Beiden sind die Alternativen unklar.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1126
10.02.2011 - 20:19 Uhr
Anzumerken wäre noch, dass Koch seit Wochen im defensiven Mittelfeld spielt, das dürfte dann auch der Grund dafür sein warum er in so viel mehr Zweikämpfe reingeht/reinkommt als die anderen AVs, davon abgesehen halte ich sehr viel von den statistischen Werte und die lassen Lell wesentlich besser dastehen, als im Allgemeinen wahrgenommen.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Christian Lell |#1127
10.02.2011 - 20:27 Uhr
Wenn ich 100 Pässe zum Torwart spiele, und die kommen an, hab ich 100 Prozent. Toll.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#1128
10.02.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Antar3s:
... statistischen Werte und die lassen Lell wesentlich besser dastehen, als im Allgemeinen wahrgenommen.

Nicht zu vergessen Kobiashvili auch.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Christian Lell |#1129
12.02.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von bild.de:
Union fertigte auch Einzel-Zeugnisse mit Stärken und Schwächen an.

Christian Lell: „Schwachpunkt! Erkennt die Situation nicht immer schnell genug. Schaltet sich selten effektiv ins Offensivspiel ein. Zweikampfschwach, insbesondere bei Dribblings über seinen linken Fuß. Verhält sich im Strafraum ungeschickt, man kann gegen ihn Strafstöße herausholen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/12/hertha-bsc/geheime-derby-akten-aufgetaucht.html

Immer diese doofen Lell-Basher bei Union!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1130
12.02.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von bild.de:
Union fertigte auch Einzel-Zeugnisse mit Stärken und Schwächen an.

Christian Lell: „Schwachpunkt! Erkennt die Situation nicht immer schnell genug. Schaltet sich selten effektiv ins Offensivspiel ein. Zweikampfschwach, insbesondere bei Dribblings über seinen linken Fuß. Verhält sich im Strafraum ungeschickt, man kann gegen ihn Strafstöße herausholen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/12/hertha-bsc/geheime-derby-akten-aufgetaucht.html

Immer diese doofen Lell-Basher bei Union!

Ich liebe diesen hochwertigen Enthüllungsjournalismus :ugly ...

Hab ihn mir jetzt sogar ansatzweise durchgelesen und wenn man das, was Union zeigte, als Taktik bezeichnet, dann gute Nacht... Aber vllt. möchte das ja der ein oder andere unter Systemfussball verbuchen ?! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.