Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#1141
21.02.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Für mich gehörte er heute zu den Stärkeren (was nicht schwer war). Sein gut erkämpfter Ball an der rechten Strafraumgrenze hätte zudem zu einem Tor führen müssen. Leider wusste unsere Stürmer in dieser Situation nicht, dass man sich auch in den Rückraum lösen kann.

vollkommen deiner meinung
Christian Lell |#1142
21.02.2011 - 23:24 Uhr
Für mich gehörte er heute zu den Stärkeren (was nicht schwer war). Sein gut erkämpfter Ball an der rechten Strafraumgrenze hätte zudem zu einem Tor führen müssen. Leider wusste unsere Stürmer in dieser Situation nicht, dass man sich auch in den Rückraum lösen kann.

Jedoch hat er auch kurz nach der guten Balleroberung den optimal Moment fuer den Pass in die Mitte versaeumt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#1143
21.02.2011 - 23:52 Uhr

Sehe ich auch so. in einer schwachen Hertha-Manschaft gehörte er noch zu den besseren.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Christian Lell |#1144
24.02.2011 - 09:55 Uhr
Zitat
"Niemand muss zittern"
Nach dem 2:2 gegen Energie Cottbus geht die Angst um: Verspielt Hertha BSC die Rückkehr in die Bundesliga, weil die Mannschaft nach Rückschlägen immer wieder in sich zusammenbricht? Darüber sprach die Berliner Morgenpost mit Vize-Kapitän Christian Lell. Der frühere Bayern-Profi verweist auf Unterschiede zu und Gemeinsamkeiten mit seinem Ex-Klub.

(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1555470/Niemand-muss-zittern.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Christian Lell |#1145
26.02.2011 - 15:20 Uhr
da hier oft genug und oftmals überzogen auf ihn eingehauen wird, will ich hervorheben, dass das heute eine sehr starke leistung war. sowohl defensiv als auch offensiv voll auf der höhe! für mich stärkster herthaner.

lell hat einfach einen imageschaden, den er wohl nicht mehr los wird. schade, dass das häufig die objektivität in der beurteilung seiner leistungen trübt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 26.02.2011 um 15:21 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#1146
26.02.2011 - 15:25 Uhr
Hertha zementiert Vorsmachtstellung!

Schlagzeile auf n-TV und Hertha feiert Schützenfest.
Lell und Kobi haben gut gespielt. Gratulation an die ganze Mannschaft

Aerts
Lell
Hubnik
Mijatovic

Kobiasvilli
Ebert
Niemeyer
Rukavytsuya
Lustenberger
Ramos
Lasogga

Gratulation zum Aufstieg
Christian Lell |#1147
26.02.2011 - 15:28 Uhr
Willst du diesen nichtssagenden Beitrag jetzt eigentlich in jedem Hertha-Thread bringen? :rolleyes

On Topic: Lell und Ebert: das scheint zu passen!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Christian Lell |#1148
Er spielt momentan echt gut finde ich. Mit Ebert harmoniert er besser als mit Ruka. Ich hoffe, dass es weiter so mit ihm geht. :)
Christian Lell |#1149
Zitat von TreuerS04Fan:
Hertha zementiert Vorsmachtstellung!

Schlagzeile auf n-TV und Hertha feiert Schützenfest.
Lell und Kobi haben gut gespielt. Gratulation an die ganze Mannschaft

Aerts
Lell
Hubnik
Mijatovic

Kobiasvilli
Ebert
Niemeyer
Rukavytsuya
Lustenberger
Ramos
Lasogga

Gratulation zum Aufstieg

Nana, das wär mir verfrüht. Es sind noch so viele Spiele zu spielen und gegen Frankfurt kanns schon wieder anders aussehen. Ein schönes Spiel, 3 Punkte mehr im Kampf um den Aufstieg, aber mehr ist das noch nicht.

•     •     •

habe fertig!
Christian Lell |#1150
26.02.2011 - 15:38 Uhr
Also ich bin auch der Meinung, dass Lell sich eigentlich ganz gut gefangen hat.
Falls man im Sommer nicht grade einen Top-Mann findet, der beide Seiten beackern kann, dann denke ich doch, dass ein neuer LV wesentlich wichtiger wäre als Jemnand für rechts.
Und vielleicht spielen sich Ebert und Lell ja echt noch aufeinander ein... ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.