Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
12.02.2011 - 01:39 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von bild.de:
Union fertigte auch Einzel-Zeugnisse mit Stärken und Schwächen an.
Christian Lell: „Schwachpunkt! Erkennt die Situation nicht immer schnell genug. Schaltet sich selten effektiv ins Offensivspiel ein. Zweikampfschwach, insbesondere bei Dribblings über seinen linken Fuß. Verhält sich im Strafraum ungeschickt, man kann gegen ihn Strafstöße herausholen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/12/hertha-bsc/geheime-derby-akten-aufgetaucht.html
Immer diese doofen Lell-Basher bei Union!
Ich liebe diesen hochwertigen Enthüllungsjournalismus :ugly ...
Hab ihn mir jetzt sogar ansatzweise durchgelesen und wenn man das, was Union zeigte, als Taktik bezeichnet, dann gute Nacht... Aber vllt. möchte das ja der ein oder andere unter Systemfussball verbuchen ?! :cool
Stand bestimmt bei Wiki-Leaks...
Top Secret Infos nur für Union... :D:D
War bestimmt ein Teil von der geheimen "Babbel-Raus-Akte"...
So und wer ist jetzt der Maulwurf... :D:D:D:D
Schnell Friedrich zurückholen!!!!
Oh man, die BILD macht sich jeden Tag mehr lächerlich...
Gestern Babbel und die mangelnde "Einpeitschung" auf das Derby und "erste Kritik an seiner Person..." und heute der Müll...
Die BILD ist RTL2 auf Papier...
Mehr als peinliche Massenbelustigung ist nicht drin...
Zitat von HerrThaner:
Zitat von bild.de:
Christian Lell: „Schwachpunkt! Erkennt die Situation nicht immer schnell genug. Schaltet sich selten effektiv ins Offensivspiel ein. Zweikampfschwach, insbesondere bei Dribblings über seinen linken Fuß. Verhält sich im Strafraum ungeschickt, man kann gegen ihn Strafstöße herausholen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/12/hertha-bsc/geheime-derby-akten-aufgetaucht.html
Ich liebe diesen hochwertigen Enthüllungsjournalismus :ugly ...
Hab ihn mir jetzt sogar ansatzweise durchgelesen und wenn man das, was Union zeigte, als Taktik bezeichnet, dann gute Nacht... Aber vllt. möchte das ja der ein oder andere unter Systemfussball verbuchen ?! :cool
Stand bestimmt bei Wiki-Leaks...
Top Secret Infos nur für Union... :D:D
War bestimmt ein Teil von der geheimen "Babbel-Raus-Akte"...
So und wer ist jetzt der Maulwurf... :D:D:D:D
Schnell Friedrich zurückholen!!!!
Oh man, die BILD macht sich jeden Tag mehr lächerlich...
Gestern Babbel und die mangelnde "Einpeitschung" auf das Derby und "erste Kritik an seiner Person..." und heute der Müll...
Die BILD ist RTL2 auf Papier...
Mehr als peinliche Massenbelustigung ist nicht drin...
12.02.2011 - 09:05 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von bild.de:
Wie kann man nur? Frechheit sich solche Sachen aus den Fingern zu saugen, Lell ist doch unser bester und wichtigster Spieler. :rolleyes :ugly
Zitat von bild.de:
Wie kann man nur? Frechheit sich solche Sachen aus den Fingern zu saugen, Lell ist doch unser bester und wichtigster Spieler. :rolleyes :ugly
12.02.2011 - 10:34 Uhr
Was ist daran denn geheim? Viele hier wußten das schon länger :)
12.02.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Es geht auch eigentlich weniger um den Inhalt (das sieht jeder der schonmal Fussball gespielt hat, wo bei der Hertha die Probleme sind).
Es geht um das "wie" des Präsentierens der Sachen... ;)
Und das ist einfach nur lächerlich...
Es geht auch eigentlich weniger um den Inhalt (das sieht jeder der schonmal Fussball gespielt hat, wo bei der Hertha die Probleme sind).
Es geht um das "wie" des Präsentierens der Sachen... ;)
Und das ist einfach nur lächerlich...
13.02.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Verstehe auch nicht was daran jetzt so neu und geheim sein soll. Wir haben von seinen Schwächen (und Stärken, ja er hat auch welche) schon jahrelang gewusst ... :o
Verstehe auch nicht was daran jetzt so neu und geheim sein soll. Wir haben von seinen Schwächen (und Stärken, ja er hat auch welche) schon jahrelang gewusst ... :o
13.02.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zu dem Vergleich mit Koch: Spielt der in Duisburg nicht viel eher im DM?
Der spielt überall gut. In der letzten Zeit sogar im offensiven Mittelfeld....
Zu dem Vergleich mit Koch: Spielt der in Duisburg nicht viel eher im DM?
Der spielt überall gut. In der letzten Zeit sogar im offensiven Mittelfeld....
13.02.2011 - 10:53 Uhr
wie beurteilt ihr eigentlich die zukunft von lell bei uns? ich hab in letzter zeit wirklich sehr selten im forum gelesen, aber persönlich würde ich nicht mit ihm für die erste liga planen. ich mag dieses fortgesetzte av problem nicht udn vor allem, dass bei wechselnden verantwortlichen keine lösungen gefunden werden.
13.02.2011 - 11:05 Uhr
Zitat von The Revenant:
wie beurteilt ihr eigentlich die zukunft von lell bei uns? ich hab in letzter zeit wirklich sehr selten im forum gelesen, aber persönlich würde ich nicht mit ihm für die erste liga planen. ich mag dieses fortgesetzte av problem nicht udn vor allem, dass bei wechselnden verantwortlichen keine lösungen gefunden werden.
Da scheiden sich die Geister, gerade bei diesem Thema tun sie es extrem. Ich persönlich sehe ihn schon in Liga 2 kritisch, in Liga 1 wird es nicht reichen. Das betrifft leider beide AV, wobei Kobi wenigstens noch technische Fähigkeiten und Spielintelligenz hat, die Lell nahezu vollständig abgehen.
Aus meiner Sicht ist diese (bzw. sind diese) Personalie(n) die größte(n) Baustelle(n) im Sommer, von der (denen) abhängen kann, inwieweit man eine Liga höher (so wir denn aufsteigen sollten) bestehen kann oder eben nicht.
Da scheiden sich die Geister, gerade bei diesem Thema tun sie es extrem. Ich persönlich sehe ihn schon in Liga 2 kritisch, in Liga 1 wird es nicht reichen. Das betrifft leider beide AV, wobei Kobi wenigstens noch technische Fähigkeiten und Spielintelligenz hat, die Lell nahezu vollständig abgehen.
Aus meiner Sicht ist diese (bzw. sind diese) Personalie(n) die größte(n) Baustelle(n) im Sommer, von der (denen) abhängen kann, inwieweit man eine Liga höher (so wir denn aufsteigen sollten) bestehen kann oder eben nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 13.02.2011 um 11:07 Uhr bearbeitet
13.02.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von The Revenant:
sehe es wie ihr beide, zumal wir in liga 1 gesehen haben, dass wir mit schlechten AVs schnell unten rein rutschen können. damals mit stein und pejcinovic wars leider suboptimal besetzt und da können auch die IVs wenig retten...aber lell und kobi in der bundesliga wird sehr sehr schwierig und wir müssen erstmal alles dafür tun, dass die 0 relativ sicher hinten steht. denn diesen faktor kann man noch am besten selber beeinflussen.
es wird immens wichtig sein, dass wir neue AVs verpflichten. hier darf/muss auch geld (das bischen was wir haben) in die hand genommen werden, damit wir nicht irgendwelchen b-lösungen bekommen. ansonsten ist der kader schon in der breite relativ gut aufgestellt und kann dann durch leihen oder ablösefreie verpflichtungen weiter verstärkt werden.
Zitat von The Revenant:
sehe es wie ihr beide, zumal wir in liga 1 gesehen haben, dass wir mit schlechten AVs schnell unten rein rutschen können. damals mit stein und pejcinovic wars leider suboptimal besetzt und da können auch die IVs wenig retten...aber lell und kobi in der bundesliga wird sehr sehr schwierig und wir müssen erstmal alles dafür tun, dass die 0 relativ sicher hinten steht. denn diesen faktor kann man noch am besten selber beeinflussen.
es wird immens wichtig sein, dass wir neue AVs verpflichten. hier darf/muss auch geld (das bischen was wir haben) in die hand genommen werden, damit wir nicht irgendwelchen b-lösungen bekommen. ansonsten ist der kader schon in der breite relativ gut aufgestellt und kann dann durch leihen oder ablösefreie verpflichtungen weiter verstärkt werden.
21.02.2011 - 22:26 Uhr
Für mich gehörte er heute zu den Stärkeren (was nicht schwer war). Sein gut erkämpfter Ball an der rechten Strafraumgrenze hätte zudem zu einem Tor führen müssen. Leider wusste unsere Stürmer in dieser Situation nicht, dass man sich auch in den Rückraum lösen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.