Christian Lell
23.06.2010 - 14:15 Uhr
24.01.2011 - 12:41 Uhr
Und wenn es dann eben 4,5 war: Nie gut.
24.01.2011 - 12:54 Uhr
@kiraly
Ich komm leider erst jetzt dazu, zu antworten:
Beim ersten Gegentor, verweigert Ruka den Defensivdienst,
daher versucht Perde das auszubügeln.
LELL hält sich im in diesem Fall toten Raum auf, anstatt
den Düsseldorfer zu doppeln.
In dieser Situation, muss Lell, was die beste Lösung wäre,
den Gegner mit Perde doppeln und so den Ball erobern,
oder er muss sich zur Mitte orientieren und so
den Passweg respektive den geplanten Laufweg absichern.
Beides hat er nicht getan, so kam die Flanke zustande, die
die Wurzel allen Übels war
Beim zweiten Tor, wirkt er total indisponiert, ja geradezu planlos
wo er sich hinbewegen soll.
Er geht wieder nicht auf den Mann, sondern sieht einfach nur zu,
wie der in den 16er marschiert. Er versucht auch nicht den
Pass zu unterbinden oder den Torschützen in der Mitte vom Torerfolg
abzuhalten.
Das ist alles zu wenig für einen Spieler, der an sich und an den der Verein
einfach andere Ansprüche hat. Seine Fehler haben die Kette von Folgefehlern
erst ermgölicht.
Ich bin überzeugt, dass er selbstkritisch genug ist, daraus zu lernen und dass
wir endlich wieder den Lell sehen, den sich alle wünschen
Ich komm leider erst jetzt dazu, zu antworten:
Beim ersten Gegentor, verweigert Ruka den Defensivdienst,
daher versucht Perde das auszubügeln.
LELL hält sich im in diesem Fall toten Raum auf, anstatt
den Düsseldorfer zu doppeln.
In dieser Situation, muss Lell, was die beste Lösung wäre,
den Gegner mit Perde doppeln und so den Ball erobern,
oder er muss sich zur Mitte orientieren und so
den Passweg respektive den geplanten Laufweg absichern.
Beides hat er nicht getan, so kam die Flanke zustande, die
die Wurzel allen Übels war
Beim zweiten Tor, wirkt er total indisponiert, ja geradezu planlos
wo er sich hinbewegen soll.
Er geht wieder nicht auf den Mann, sondern sieht einfach nur zu,
wie der in den 16er marschiert. Er versucht auch nicht den
Pass zu unterbinden oder den Torschützen in der Mitte vom Torerfolg
abzuhalten.
Das ist alles zu wenig für einen Spieler, der an sich und an den der Verein
einfach andere Ansprüche hat. Seine Fehler haben die Kette von Folgefehlern
erst ermgölicht.
Ich bin überzeugt, dass er selbstkritisch genug ist, daraus zu lernen und dass
wir endlich wieder den Lell sehen, den sich alle wünschen
24.01.2011 - 12:55 Uhr
Um was ihr hier wieder rumzofft....................kopfschüttel.
Ja, er war gestern mehr als bescheiden...wie auch andere dahinten.
Er spielt aber über die Saison nicht so schlimm wie hier einige tun.
Und nein, er ist kein Leistungsträger, aber auch kein Transferflop.
24.01.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:
Schon peinlich, wenn aus 5,5 halt nur 4,5 wird. Aber ich bin sicher, da wird Euch zukünftig noch mehr einfallen!
:)
Schon peinlich, wenn man im Stadion war und die Entstehung der Gegentore nicht gesehen hat .....
Zitat von Santorin2001:
Schon peinlich, wenn aus 5,5 halt nur 4,5 wird. Aber ich bin sicher, da wird Euch zukünftig noch mehr einfallen!
:)
Schon peinlich, wenn man im Stadion war und die Entstehung der Gegentore nicht gesehen hat .....
24.01.2011 - 13:03 Uhr
Lell war für mich gestern auch sehr sehr schwach ...
Warum aber stets die Kickernoten als das non-plus-ultra angesehen werden hab ich noch nie verstanden. Der Kicker kann zwar deutlich mehr Fachwissen vorweisen als unsere Schmierblätter beispielsweise, trotzdem ist es auch nur eine Zeitung/Magazin/Portal wo ein paar Redakteure ihre persönliche Meinung vertreten und entsprechend bewerten.
Warum aber stets die Kickernoten als das non-plus-ultra angesehen werden hab ich noch nie verstanden. Der Kicker kann zwar deutlich mehr Fachwissen vorweisen als unsere Schmierblätter beispielsweise, trotzdem ist es auch nur eine Zeitung/Magazin/Portal wo ein paar Redakteure ihre persönliche Meinung vertreten und entsprechend bewerten.
24.01.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von Mazze76:
Das ist vollkommen richtig. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, das Lell noch nie mt "Gut" bewertet wurde.
Das ist vollkommen richtig. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, das Lell noch nie mt "Gut" bewertet wurde.
24.01.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Mazze76:
Wie kann er denn auch er hat ja nie gut gespielt maximal durchschnittl.
Zitat von Mazze76:
Wie kann er denn auch er hat ja nie gut gespielt maximal durchschnittl.
24.01.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Also bitte, ja. Gut ist eben weder 3 noch darüber. Das darf man doch noch sagen in Deutschland oder?
Ansonsten geht's hier WIE IMMER darum das einige seine Leistung bescheiden fanden, was sie auch waren (UND DAS IN DER ZWEITEN BUNDESLIGA). Du schreibst das ja auch. Und Andere wiederum eine solide Leistung und nur geringe Beteiligung an den Toren erkannt haben wollen.
Die Leistung wurde vom mit Kicker zu recht mit 4 bewertet. Eine 4,5 hätte es mMn auch geben können. Warum? Er hat zwei Mal 'entscheidend' schlecht ausgesehen als VERTEIDIGER über dessen Seite die Angriffe respektive Tore kamen.
Ich hoffe ich konnte bzgl. des Kopfschüttelns helfen.
Also bitte, ja. Gut ist eben weder 3 noch darüber. Das darf man doch noch sagen in Deutschland oder?
Ansonsten geht's hier WIE IMMER darum das einige seine Leistung bescheiden fanden, was sie auch waren (UND DAS IN DER ZWEITEN BUNDESLIGA). Du schreibst das ja auch. Und Andere wiederum eine solide Leistung und nur geringe Beteiligung an den Toren erkannt haben wollen.
Die Leistung wurde vom mit Kicker zu recht mit 4 bewertet. Eine 4,5 hätte es mMn auch geben können. Warum? Er hat zwei Mal 'entscheidend' schlecht ausgesehen als VERTEIDIGER über dessen Seite die Angriffe respektive Tore kamen.
Ich hoffe ich konnte bzgl. des Kopfschüttelns helfen.
24.01.2011 - 15:02 Uhr
Also speziell beim 2ten Gegentor hat Lell richtig schlecht ausgesehen.
Der is einfach quer durch die Gegend, dann in den Strafraum gerannt, ohne dabei einem Fortunen aber auch nur näher als 3 Meter zu kommen.
Ein Blick in die Mitte, und den kann man ja mal wagen wenn eh 2 Mitspieler zum Ball gehen wollen, und er hätte gesehen dass Lambertz da völlig allein angerannt kommt.
Hauptschuld trägt er da nicht, aber mit besserer Übersicht hätte er es unter Umständen eben doch noch verhindern können.
Bei dem Misverständniss mit Aerts mach ich ihm aber keinen Vorwurf.
Er wollte den Ball abschirmen damit Aerts ihn aufnehmen kann. Als der Fortune dann aber links an ihm vorbeigehen will bekommt er einen leichten Schubser und fällt. Dadurch sah das natürlich unglücklich aus
Der is einfach quer durch die Gegend, dann in den Strafraum gerannt, ohne dabei einem Fortunen aber auch nur näher als 3 Meter zu kommen.
Ein Blick in die Mitte, und den kann man ja mal wagen wenn eh 2 Mitspieler zum Ball gehen wollen, und er hätte gesehen dass Lambertz da völlig allein angerannt kommt.
Hauptschuld trägt er da nicht, aber mit besserer Übersicht hätte er es unter Umständen eben doch noch verhindern können.
Bei dem Misverständniss mit Aerts mach ich ihm aber keinen Vorwurf.
Er wollte den Ball abschirmen damit Aerts ihn aufnehmen kann. Als der Fortune dann aber links an ihm vorbeigehen will bekommt er einen leichten Schubser und fällt. Dadurch sah das natürlich unglücklich aus
24.01.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von correctly:
Hubniks Fehler fand ich viel fataler. Gar nicht auszudenken, wenn das Lell passiert wäre. Einem Lell gestern eine gute Leistung abzusprechen geht schon am Thema vorbei und ich war immerhin im Stadion.
Hubnik hat bei dem Tor keinen Fehler gemacht. Das sah evtl im Stadion wie ein Querschlaeger aus, aber er hat einfach nur versucht, an die Hereingabe heranzukommen, die Ruka und Lell und Perdedaj zu verantworten haben. Hubnik war richtig postiert aber kam nicht richtig an den Ball heran.
Lell muss man, egal wie man ihn sieht, fuer gestern eine schlechte Leistung attestieren. An beiden Toren war er MIT-schuldig und als Dum fast die Fuehrung fuer D'dorf erzielt hat, hat er sich in einer 1gegen1 Situation gegen Lell durchgesetzt. Da kann man nicht von einer guten Leistung sprechen.
Hubniks Fehler fand ich viel fataler. Gar nicht auszudenken, wenn das Lell passiert wäre. Einem Lell gestern eine gute Leistung abzusprechen geht schon am Thema vorbei und ich war immerhin im Stadion.
Hubnik hat bei dem Tor keinen Fehler gemacht. Das sah evtl im Stadion wie ein Querschlaeger aus, aber er hat einfach nur versucht, an die Hereingabe heranzukommen, die Ruka und Lell und Perdedaj zu verantworten haben. Hubnik war richtig postiert aber kam nicht richtig an den Ball heran.
Lell muss man, egal wie man ihn sieht, fuer gestern eine schlechte Leistung attestieren. An beiden Toren war er MIT-schuldig und als Dum fast die Fuehrung fuer D'dorf erzielt hat, hat er sich in einer 1gegen1 Situation gegen Lell durchgesetzt. Da kann man nicht von einer guten Leistung sprechen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.