AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
02.01.2016 - 07:25 Uhr
das interesse an pjanic wird in jeder periode wiederholt. grundsätzlich ist er wohl auf dem zettel bei real - das kann man sich gut vorstellen, aber das wird kurzfristig nichts, weil er im winter nicht notwendig wäre und man isco auch vor dem sommer nicht abgeben wird.
02.01.2016 - 13:08 Uhr
In den letzten Tagen sind wieder ein paar neue Namen mit uns in Verbindung gebracht worden
Izzo und Grassi z.B
Letzteren hatte ich noch nie auf den Zettel, kennt ihn jemand vll besser?
Des weiteren hatt die Gazetta eine Liste rausgegeben mit div Markwerterhöhungen! Ganz oben natürlich unser Gianluigi(von 1 auf 30mio)
dicht gefolgt von Saponara
Edit: Um Vazquez ist es ruhig geworden oder habe ich da was verpasst? Gab es da schon etwas konkretes(Zahlen)?
Und der Sensi - Palermo Deal ist anscheinend doch noch nicht durch!?!
Izzo und Grassi z.B
Letzteren hatte ich noch nie auf den Zettel, kennt ihn jemand vll besser?
Des weiteren hatt die Gazetta eine Liste rausgegeben mit div Markwerterhöhungen! Ganz oben natürlich unser Gianluigi(von 1 auf 30mio)
dicht gefolgt von Saponara
Edit: Um Vazquez ist es ruhig geworden oder habe ich da was verpasst? Gab es da schon etwas konkretes(Zahlen)?
Und der Sensi - Palermo Deal ist anscheinend doch noch nicht durch!?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 02.01.2016 um 13:20 Uhr bearbeitet
02.01.2016 - 20:46 Uhr
Die Gazzetta nennt einige Spieler die uns verlassen könnten:
Diego Lopez: MMn wird der bleiben. Die wenigen Einsätze kommen mMn eher vom Gesundheitszustand, dass er nicht auf dem Niveau von Donnarumma ist momentan.
Zapata: In der Vergangenheit waren wohl eher Angebote das Problem. Heute (so scheint es) gibt es einige Angebote und man könnte ihn gerne für 3-4Mio ziehen lassen mMn.
Ely: Schade, dass er nach seiner roten Karte nicht mehr zum Einsatz kam, aber Mexes, Alex und Romagnoli sind da etwas routinierter. Sollte mMn verliehen werden, falls ein neuer IV kommen sollte.
Nocerino: Sein Abgang ist wohl fast sicher. Allerdings wird er wohl leihweise sein und Milan wird etwas an Gehalt zahlen.
Jose Mauri: Dieser Junge braucht unbedingt Spielpraxis. Verona ist in der Pole Position meines Wissens.
De Jong: Mag ihn zwar sehr, aber für ein gutes Angebot sollte man ihn ziehen lassen. Einen dynamischeren ZM sollte ihn ersetzen.
Cerci: Darf gerne gehen, falls man einen Abnehmer findet.
Suso: Ist zu 99% bei Genua.
Izzo und Grassi kenne ich leider nur von der whoscored-Bewertung und da lesen sich ihre Werte ganz ordentlich für ihr Alter. Allerdings muss man da auch vorsichtig sein, denn bei Mauri war das auch der Fall.
Diego Lopez: MMn wird der bleiben. Die wenigen Einsätze kommen mMn eher vom Gesundheitszustand, dass er nicht auf dem Niveau von Donnarumma ist momentan.
Zapata: In der Vergangenheit waren wohl eher Angebote das Problem. Heute (so scheint es) gibt es einige Angebote und man könnte ihn gerne für 3-4Mio ziehen lassen mMn.
Ely: Schade, dass er nach seiner roten Karte nicht mehr zum Einsatz kam, aber Mexes, Alex und Romagnoli sind da etwas routinierter. Sollte mMn verliehen werden, falls ein neuer IV kommen sollte.
Nocerino: Sein Abgang ist wohl fast sicher. Allerdings wird er wohl leihweise sein und Milan wird etwas an Gehalt zahlen.
Jose Mauri: Dieser Junge braucht unbedingt Spielpraxis. Verona ist in der Pole Position meines Wissens.
De Jong: Mag ihn zwar sehr, aber für ein gutes Angebot sollte man ihn ziehen lassen. Einen dynamischeren ZM sollte ihn ersetzen.
Cerci: Darf gerne gehen, falls man einen Abnehmer findet.
Suso: Ist zu 99% bei Genua.
Izzo und Grassi kenne ich leider nur von der whoscored-Bewertung und da lesen sich ihre Werte ganz ordentlich für ihr Alter. Allerdings muss man da auch vorsichtig sein, denn bei Mauri war das auch der Fall.
02.01.2016 - 20:53 Uhr
Hier mal wieder ein Video (ich alter Video-Spammer
). Diesesmal von Montolivo in der aktuellen Saison. Ich bin so froh das er Teil unserer Mannschaft ist und man muss sagen das er sich nach seiner Verletzung endlich wieder gefangen hat und echt wieder starke Leistungen bringt. Man kann doch froh sein einen solchen Spieler zu haben. Diese Saison finde ich ihn wirklich richtig stark! Ich kann ehrlich gesagt auch die Leute nicht verstehen die ihn unbedingt loswerden wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=aqJ3OCz4kEg
PS: Der Youtuber macht echt richtig geniale Videos von Spielern vom AC Milan aber auch von anderen Fussballern.
). Diesesmal von Montolivo in der aktuellen Saison. Ich bin so froh das er Teil unserer Mannschaft ist und man muss sagen das er sich nach seiner Verletzung endlich wieder gefangen hat und echt wieder starke Leistungen bringt. Man kann doch froh sein einen solchen Spieler zu haben. Diese Saison finde ich ihn wirklich richtig stark! Ich kann ehrlich gesagt auch die Leute nicht verstehen die ihn unbedingt loswerden wollen. https://www.youtube.com/watch?v=aqJ3OCz4kEg
PS: Der Youtuber macht echt richtig geniale Videos von Spielern vom AC Milan aber auch von anderen Fussballern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 02.01.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
02.01.2016 - 22:36 Uhr
Ich sehe folgende Abgänge schon als ziemlich sicher an.
Diego López----------------> Wechsel zum FC Liverpool
Rodrigo Ely-----------------> Verkauf oder Leihe an einen Serie A Verein
Cristían Zapata------------> Verkauf an einen der beiden Vereine aus Genua oder Lazio
Antonio Nocerino---------> Wechsel zu Bologna
José Mauri------------------> Leihe zu Chievo
Nigel De Jong--------------> Wechsel zu Leichester City
Alessio Cerci----------------> Leihe zum FC Genua
Suso ---------------------------> Wechsel zum FC Genua perfekt!
Darüber hinaus wird El Shaarawy den Verein nach seiner Rückkehr gleich wieder verlassen. Ich bin auch der festen Überzeugung das Andrea Poli im Winter noch gehen wird. Aktuell soll er ja bleiben doch ich denke das ändert sich sobald der neue zentrale Mittelfeldspieler zu uns gewechselt ist. Sowohl Montolivo, Bertolacci, Kucka und eben auch der neue Mittelfeldspieler stehen noch vor Poli, dieser jedoch will zur EM und braucht Spielzeit die er bei uns nicht mehr bzw. sehr wenig bekommen wird. Lässt man ihn jetzt schon ziehen bevor man einen neuen Spieler auf seiner Position verpflichtet hat setzt man sich doch selber unter Druck und bringt sich vllt. bei anderen Vereinen in eine schlechte Verhandlungsposition was die Ablöse angeht da man nach den Abgängen von De Jong, Mauri und Nocerino dann zum Handeln gezwungen ist. Auch Luiz Adriano wird wohl wieder seine Koffer packen. Ich mag ihn eigentlich sehr aber er schätzt die Lage doch selbst sehr realistisch ein und sieht das wenn Balotelli und Ménez wieder zurück sind, er noch weniger Spielzeit bekommt. Er ist einem Wechsel zum ZSKA Moskau ja nicht abgeneigt. Bei Mexés hingegen bin ich mir sicher das er die Rückrunde noch bleibt als Innenverteidiger Nr. 3 oder 4 und man nur einen weiteren Innenverteidiger holen wird (Izzo?). Auch Honda wird bei uns bleiben da Cerci uns verlassen wird.
Man braucht also einen weiteren Innenverteidiger, einen zentralen Mittelfeldspieler und einen rechten Mittelfeldspieler um den Kader zu komplettieren. Der Transfer von Boateng steht fest ja schon fest. Wie ich finde eine guter Kaderspieler!
Was mich so positiv stimmt ist die Tatsache das man endlich mal verstanden hat welche Spieler den Verein verlassen müssen und man sich endlich mal von den ganzen "Kaderleichen" trennt. Endlich!
Diego López----------------> Wechsel zum FC Liverpool
Rodrigo Ely-----------------> Verkauf oder Leihe an einen Serie A Verein
Cristían Zapata------------> Verkauf an einen der beiden Vereine aus Genua oder Lazio
Antonio Nocerino---------> Wechsel zu Bologna
José Mauri------------------> Leihe zu Chievo
Nigel De Jong--------------> Wechsel zu Leichester City
Alessio Cerci----------------> Leihe zum FC Genua
Suso ---------------------------> Wechsel zum FC Genua perfekt!
Darüber hinaus wird El Shaarawy den Verein nach seiner Rückkehr gleich wieder verlassen. Ich bin auch der festen Überzeugung das Andrea Poli im Winter noch gehen wird. Aktuell soll er ja bleiben doch ich denke das ändert sich sobald der neue zentrale Mittelfeldspieler zu uns gewechselt ist. Sowohl Montolivo, Bertolacci, Kucka und eben auch der neue Mittelfeldspieler stehen noch vor Poli, dieser jedoch will zur EM und braucht Spielzeit die er bei uns nicht mehr bzw. sehr wenig bekommen wird. Lässt man ihn jetzt schon ziehen bevor man einen neuen Spieler auf seiner Position verpflichtet hat setzt man sich doch selber unter Druck und bringt sich vllt. bei anderen Vereinen in eine schlechte Verhandlungsposition was die Ablöse angeht da man nach den Abgängen von De Jong, Mauri und Nocerino dann zum Handeln gezwungen ist. Auch Luiz Adriano wird wohl wieder seine Koffer packen. Ich mag ihn eigentlich sehr aber er schätzt die Lage doch selbst sehr realistisch ein und sieht das wenn Balotelli und Ménez wieder zurück sind, er noch weniger Spielzeit bekommt. Er ist einem Wechsel zum ZSKA Moskau ja nicht abgeneigt. Bei Mexés hingegen bin ich mir sicher das er die Rückrunde noch bleibt als Innenverteidiger Nr. 3 oder 4 und man nur einen weiteren Innenverteidiger holen wird (Izzo?). Auch Honda wird bei uns bleiben da Cerci uns verlassen wird.
Man braucht also einen weiteren Innenverteidiger, einen zentralen Mittelfeldspieler und einen rechten Mittelfeldspieler um den Kader zu komplettieren. Der Transfer von Boateng steht fest ja schon fest. Wie ich finde eine guter Kaderspieler!
Was mich so positiv stimmt ist die Tatsache das man endlich mal verstanden hat welche Spieler den Verein verlassen müssen und man sich endlich mal von den ganzen "Kaderleichen" trennt. Endlich!
02.01.2016 - 22:54 Uhr
Ich halte 9 Abgänge für recht utopisch. Selbst wenn das von Milan gewollt wäre, wäre es schwer aktuell Abnehmer zu finden. Diese müssen ja für Spieler und Verein auch gewisse Kriterien erfüllen.
02.01.2016 - 22:57 Uhr
Franco Vázquez hat heute bestätigt das dies seine letzte Saison bei Palermo sein wird. Dann mal herzlich willkommen beim AC Milan. Es wurde ja schon berichtet das der Wechsel zu uns im Sommer sicher ist. Guter Deal, gerade für das 4-4-2 als hängende Spitze hinter Bacca!
02.01.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von k.sch1
Ich halte 9 Abgänge für recht utopisch. Selbst wenn das von Milan gewollt wäre, wäre es schwer aktuell Abnehmer zu finden. Diese müssen ja für Spieler und Verein auch gewisse Kriterien erfüllen.
Bis auf die Wechsel von Poli, Luiz Adriano, Diego López sind die anderen Abgänge aber schon so gut wie sicher!
02.01.2016 - 23:10 Uhr
Mein Gott musst du dir wegen jedem Gerücht direkt ins Höschen machen und dauernd irgendwelche absurden Kaderplanungen machen?
Vorallem sieht bei dir der Kader jede Woche anders aus..
9 Abgänge im WINTER siehst du als ziemlich sicher an? Mann Mann Mann das hier ist kein Fifa, die Spieler sind nicht einfach irgendwelche Objekte die man rumschieben kann.
Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber ich würde mich wirklich über Qualität statt Quantität freuen und das du nicht jedes Gerücht von irgendwelchen Klatschblättern ernst nimmst.
Vorallem sieht bei dir der Kader jede Woche anders aus..
9 Abgänge im WINTER siehst du als ziemlich sicher an? Mann Mann Mann das hier ist kein Fifa, die Spieler sind nicht einfach irgendwelche Objekte die man rumschieben kann.
Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber ich würde mich wirklich über Qualität statt Quantität freuen und das du nicht jedes Gerücht von irgendwelchen Klatschblättern ernst nimmst.
02.01.2016 - 23:46 Uhr
http://www.football-italia.net/77740/milan-running-isco
Galliani versucht angeblich Isco auszuleihen, na dann mal viel Glück...
Galliani versucht angeblich Isco auszuleihen, na dann mal viel Glück...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.