AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
03.01.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Mein Gott musst du dir wegen jedem Gerücht direkt ins Höschen machen und dauernd irgendwelche absurden Kaderplanungen machen?
Vorallem sieht bei dir der Kader jede Woche anders aus..
9 Abgänge im WINTER siehst du als ziemlich sicher an? Mann Mann Mann das hier ist kein Fifa, die Spieler sind nicht einfach irgendwelche Objekte die man rumschieben kann.
Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber ich würde mich wirklich über Qualität statt Quantität freuen und das du nicht jedes Gerücht von irgendwelchen Klatschblättern ernst nimmst.
Mein Gott musst du dir wegen jedem Gerücht direkt ins Höschen machen und dauernd irgendwelche absurden Kaderplanungen machen?
Vorallem sieht bei dir der Kader jede Woche anders aus..
9 Abgänge im WINTER siehst du als ziemlich sicher an? Mann Mann Mann das hier ist kein Fifa, die Spieler sind nicht einfach irgendwelche Objekte die man rumschieben kann.
Ich will dir nicht den Mund verbieten, aber ich würde mich wirklich über Qualität statt Quantität freuen und das du nicht jedes Gerücht von irgendwelchen Klatschblättern ernst nimmst.
Ok, ich werde es mir zu herzen nehmen. Was die ganzen Gerüchte angeht bin ich immer sehr naiv.
03.01.2016 - 01:12 Uhr
Sollte El Shaarawy zu uns zurückkehren,hoffe ich,dass er nicht nach Genua verliehen wird,da Suso dann Spielzeit verliert.
Ich wurde dafür kritisiert,dass ich vorgeschlagen hatte,dass El Shaarawy als BU für Jack bleiben sollte.
Natürlich hofft Stephan auf eine starke Rückrunde und die Nominierung für die EM,aber man muss ihm klar machen,dass er zuerst seine Form finden muss und lieber den Schritt bei uns zurück gehen sollte,als sich nach 5 schlechten Spielen bei Verein X auf der Bank wider zufinden.
Ich wurde dafür kritisiert,dass ich vorgeschlagen hatte,dass El Shaarawy als BU für Jack bleiben sollte.
Natürlich hofft Stephan auf eine starke Rückrunde und die Nominierung für die EM,aber man muss ihm klar machen,dass er zuerst seine Form finden muss und lieber den Schritt bei uns zurück gehen sollte,als sich nach 5 schlechten Spielen bei Verein X auf der Bank wider zufinden.
03.01.2016 - 02:03 Uhr
Zitat von xandrolove
http://www.football-italia.net/77740/milan-running-isco
Galliani versucht angeblich Isco auszuleihen, na dann mal viel Glück...
http://www.football-italia.net/77740/milan-running-isco
Galliani versucht angeblich Isco auszuleihen, na dann mal viel Glück...
Aber klar doch
Die Realität sieht mMn eher so aus, dass es ohne CL im Sommer wieder massive Verkäufe geben wird. Wir machen richtig Miese so wie es derzeit aussieht.
03.01.2016 - 11:27 Uhr
MMn sollte man unbedingt beim 442 bleiben.
Da kann man leichter auf andere Systeme ausweichen wie 4141,4321 notfalls sogar 433 da man ja Winger hat.
EL zu Roma finde ich sehr schlecht,da er als BU für Bona optimal wäre und im 4321 auch als HS funktionieren würde.
Das 4312 ist unser Sargnagel!!
Da kann man leichter auf andere Systeme ausweichen wie 4141,4321 notfalls sogar 433 da man ja Winger hat.
EL zu Roma finde ich sehr schlecht,da er als BU für Bona optimal wäre und im 4321 auch als HS funktionieren würde.
Das 4312 ist unser Sargnagel!!
03.01.2016 - 12:20 Uhr
Cerci
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
Sollen doch schon ziemlich Sicher gehen oder?
+ Optional
Lopez
De jong
?
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
+ Optional
Lopez
De jong
?
03.01.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von SoloInter
Cerci
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
+ Optional
Lopez
De jong
?
Cerci
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
+ Optional
Lopez
De jong
?
zu mexes, honda, adriano, ely, poli gab es ebenfalls mal das eine oder andere gerücht. zudem dürfte mastalli wieder ausgeliehen werden.
03.01.2016 - 13:08 Uhr
EL92 zu Roma scheint lt. GdS und Mediaset ziemlich fix zu sein, man spricht von einer Leihe mit KO von 12Mio € Auch er soll bereits sein ok gegeben haben!
Dafür soll Perotti nun dochzu uns wechseln
Cerci soll nun auch an Genoa verliehen werden, es fehlt lt CorSera und La Republicca nur noch sein ok.
Weiß nicht was das bedeuten soll, aber Nocerino hat heute alleine trainiert. Weiters sei Cagliragi an ihm interessiert berichtet MilanNews
Balotellis Comeback wird sich erneut verzögern, vermutlich ist er erst wieder im Cup bereit!
Und die deutsche Ac Milan Fb Seite berichtet von einem Interesse an Ivanovic
Cerci soll nun auch an Genoa verliehen werden, es fehlt lt CorSera und La Republicca nur noch sein ok.
Weiß nicht was das bedeuten soll, aber Nocerino hat heute alleine trainiert. Weiters sei Cagliragi an ihm interessiert berichtet MilanNews
Balotellis Comeback wird sich erneut verzögern, vermutlich ist er erst wieder im Cup bereit!
03.01.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von SoloInter
Cerci
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
+ Optional
Lopez
De jong
?
Cerci
Noce
Zapata
Mauri, Suso (leihen)
+ Optional
Lopez
De jong
?
Nocerino ist seit gefühlten 2 Jahren ein fixer Abgang.
Zapata war im Sommer doch auch schon ein fixer Abgang also ich wäre mir nicht so sicher, dass diese Spieler sicher abgegeben werden glaube ich erst, wenn sie wo anders vorgestellt wurden.
Aktuell ist lediglich Suso schon sicher verliehen worden alles andere sind Spekulationen der Medien.
Man darf halt nicht vergessen, dass wir bei den meisten Abgängen auch Zugänge brauchen und dass wir den halben Kader austauschen ( wie das die Medien schreiben) glaube ich nicht.
Als realistisch sehe ich, dass einer für die Abwehr kommt / geht , einer von Cerci/Honda geht, somit ein RM/RA kommt und evtl noch einer im ZM falls man De Jong / Nocerino abgeben kann (eher bei Abgang von beiden).
03.01.2016 - 13:28 Uhr
Ok!
Dann z.b in der IV einen Low Cost ala Caceres,
Für's ZM , z.b Banega (da in der Ablöse/Gehalt deutlich günstiger als Witsel)....
Und für die Außen z.b Perotti, im Genzug dann Cerci zum Preziosi Club.......
Donnaruma, abbiati, Lopez (Xy)
Romagnoli, Caceres, Alex, Ely oder Mexes,
Abate, antonelli, de Sciglio, calabria,
Poli, Monto, bonaventura, Bertolacci, Banega, Honda........
Perotti, Menez, Niang, Adriano, Balo, Bacca,
Dann z.b in der IV einen Low Cost ala Caceres,
Für's ZM , z.b Banega (da in der Ablöse/Gehalt deutlich günstiger als Witsel)....
Und für die Außen z.b Perotti, im Genzug dann Cerci zum Preziosi Club.......
Donnaruma, abbiati, Lopez (Xy)
Romagnoli, Caceres, Alex, Ely oder Mexes,
Abate, antonelli, de Sciglio, calabria,
Poli, Monto, bonaventura, Bertolacci, Banega, Honda........
Perotti, Menez, Niang, Adriano, Balo, Bacca,
03.01.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von BeAni
EL92 zu Roma scheint lt. GdS und Mediaset ziemlich fix zu sein, man spricht von einer Leihe mit KO von 12Mio € Auch er soll bereits sein ok gegeben haben!
Wo steht denn das Perotti jetzt doch zu uns kommt nachdem die Roma El Shaarawy fast sicher verpflichtet hat?
Ich habe gelesen das wir Balotelli nicht kaufen wollen im Sommer. Glaubt ihr da ist was dran?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.