AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#2971
29.12.2015 - 12:06 Uhr
Fabregas rennt seit 2 Jahren seiner Form hinterher und mMn einer der Gründe weshalb Chelsea diese Saison so eingebrochen ist.

Fabregas,Hazard und Costa außer Form, dazu noch der Schönwetter Spieler Oscar und schon fehlen dir 4 Säulen Offensiv,die du nicht ersetzen kannst.

Edit:

Nun ist auch Juve hinter El Shaarawy her...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 29.12.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2972
29.12.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von Milantelli
Fabregas rennt seit 2 Jahren seiner Form hinterher und mMn einer der Gründe weshalb Chelsea diese Saison so eingebrochen ist.

Fabregas,Hazard und Costa außer Form, dazu noch der Schönwetter Spieler Oscar und schon fehlen dir 4 Säulen Offensiv,die du nicht ersetzen kannst.

Edit:

Das wäre schlecht für EL92. Bei Juve muss er an Cuadrado, Dybala vorbei. Im Leben nicht.

Ich verstehe nicht, warum man ihm nicht nochmal ein halbes Jahr eine Chance bei uns gibt.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#2973
29.12.2015 - 13:02 Uhr
schon etwas länger her aber kann mir jmd erklären warum man damals Adil Rami für peanuts verkauft hat?

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#2974
29.12.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Inter789
schon etwas länger her aber kann mir jmd erklären warum man damals Adil Rami für peanuts verkauft hat?

Mangelnde Leistung, fortgeschrittenes Alter und hohes Gehalt.

Dass Juve hinter El Sha her sein soll, halte ich für ein Märchen. Die sind vorne Top besetzt und suchen einen kreativen 8er und keinen Flügelflitzer der eh keinen Platz in deren System hat.

Hoffentlich ist an dem De Jong-Leicester Gerücht was dran.
Wer 7Mio für Inler und Benalouane zahlt, darf für De Jong auch brav blechenLächelnd

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#2975
29.12.2015 - 13:24 Uhr
Danke!
Wobei ich ihn immer als den stärksten IV bei euch eingestuft habe. Wahrscheinlich lag es dann wirklich am hohen Gehalt weil an der Leistung kann es jz auch nicht direkt gelegen haben.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#2976
29.12.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milantelli

Edit:

Das wäre schlecht für EL92. Bei Juve muss er an Cuadrado, Dybala vorbei. Im Leben nicht.

Ich verstehe nicht, warum man ihm nicht nochmal ein halbes Jahr eine Chance bei uns gibt.

Das Shaarawy Gerücht ist sicher eine Phantasie eines Journalisten im Sinne von Allegri hat Shaarawy zum Durchbruch verholfen und Juve könnte einen Flügel gebrauchen, da werden die sicher irgendwann irgendwo von Shaarawy gesprochen haben.

Wieso wir Shaarawy nicht zurück holen? Ich nehme mal an er will sich für die Nationalmanschaft empfehlen (EM !) und da wir auf der LA Position bereits einen bärenstarken Bonaventura haben und er rechts nicht so stark ist würde es weder für uns noch für ihn großartig Sinn machen.
Da klingt für mich die Leihe nach Genoa in seine "Heimat" als realistischer, hier könnte er sich sowohl für die Nationalmanschaft als auch für uns bzw andere Vereine weiterempfehlen.

Im Endeffekt brauchen wir unbedingt einen RA da weder Honda noch Cerci da überzeugen und wir zu berechenbar werden, wenn weiterhin der Großteil über links kommt...
AC Milan 2015/2016 |#2977
29.12.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Inter789

Danke!
Wobei ich ihn immer als den stärksten IV bei euch eingestuft habe. Wahrscheinlich lag es dann wirklich am hohen Gehalt weil an der Leistung kann es jz auch nicht direkt gelegen haben.

was man rami zu gute halten muss, ist die tatsache, dass er für uns alles gegeben hat. sein niedriger preis war wohl ein entgegenkommen von uns, da er teile seiner ablöse selbst gezahlt hat, als er von valencia gekommen ist. "erschwerend" kam hinzu, dass wir zapata nicht verkaufen wollten und alex nicht verkauft bekommen haben.
ansonsten kann man kaum vom "stärksten" iv sprechen. rami gingen ruhe, aufbauspiel und vor allem taktische qualität ab. mal sehen wie lange seine physis hält, zweifelsohne sein höchstes gut. kleinere blessuren haben ihn ja bei uns schon eingeholt. über seinen weggang war ich, wie man es vllt. schon herausgehört hat, wenig traurig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 29.12.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2978
29.12.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von k.sch1

Zitat von Darovit

Im Sommer dann gewisse Bereiche angehen, sobald man weiss 1) wer bleibt 2) wer geht 3) wer hat überzeugt 4) wer nicht 5) welche finanziellen Möglichkeiten man hat 6) welche Grundordnung auf dem Platz stehen soll und 7) welcher Trainer auf der Bank sitzen wird 8) etc. zwinker

Kann man die meisten Punkte davon nicht jetzt schon beantworten? Nicht falsch verstehen; man sollte nicht in Aktionismus verfallen. Aber 1-2 punktuelle Zugänge wären nicht ganz verkehrt.

Naja ich finde nicht wirklich. Verschiedenste Spieler haben dafür zu wenig gespielt (Menez, Balo, Niang, Bertolacci). Und das wichtigste: Die Grundordnung ist mMn nicht geklärt. Wenn mit 4-4-2 gespielt werde soll wird es vermutlich mittelfristig auf beiden Seiten jemand zusätzliches brauchen und man ist im ZM überbesetzt. Falls aber ein 4-3-3 / 4-3-2-1 wieder her soll, dann sieht das wiederum anders aus. Solange das nicht klar ist kann es gar keine punktuellen Zugänge geben. Sonst kommen dann so Sachen wie Boateng raus. Zudem möchte ich mal wieder betonen, dass Milan in tiefrotem Zahlensumpf steckt. Ohne Abgänge keine Zugänge. Die Kaderkosten sollten nicht noch mehr aufgeblasen werden.

Mir graut einfach davor, dass man (wieder) Transfers um der Transfers willen macht (siehe Taarabt, Suso, Paletta, Boccheti etc.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 29.12.2015 um 15:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#2979
29.12.2015 - 16:17 Uhr
Ich stehe voll und ganz hinter Mihajlovic und traue ihm zu das er mehr aus unserem Kader machen wird.

Mich beschäftigt aber seit längerem was aus Rijkaard geworden ist. Warum ist er seit zwei Jahren denn vereinslos? Beobachtet ihn jemand näherer?

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#2980
29.12.2015 - 20:04 Uhr
Hier hab ich ein Video gefunden was die Highlights von Bertolacci bei uns zeigt. Man muss sagen das das schon ein ganz feiner Kicker ist. Ist der mal richtig fit haben wir einen richtig starken Spieler zur Verfügung. Jetzt noch Witsel kaufen und wir haben ein geniales Duo im ZM. Sollte man keinen Flügelspieler verpflichten und dafür Vázquez schon im Winter holen und auf das 4-3-1-2 umswitchen sieht das auch echt gut aus. Pro Bertolacci!

https://www.youtube.com/watch?v=lPPP_n9Hvz0

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.