AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3001
30.12.2015 - 13:26 Uhr
Was ich im Forum über ElSha teilweise lese, ist schon traurig, die meisten User wollen ihn am liebsten schnell irgendwohin verscherbelt haben, damit wir "unsere Wunschspieler" bekommen. Aber ganz ehrlich, der Grund warum ElSha verliehen wurde, war ja hauptsächlich weil wir für unser System keine Außenspieler benötigt haben und für ihn deswegen kein Platz im Kader war. Nun ist es allerdings so und zumindest in den letzten Spielen, dass wir mit den Außenstürmern gespielt haben und so erfolgreicher waren. Für mich ist die erste logische Konsequenz, den Spieler zu intergrieren bzw. es zumindest zu versuchen. Wenn ich mir unsere Alternativen auf der Außenbahn ansehe (Cerci, Honda, Suso) dann ist das mehr als gerechtfertigt.

Ich finde, Cerci hat zu keinem Zeitpunkt bei uns überzeugt, er ist an uns verliehen und gehört uns nicht mal, er hat lediglich in einigen Spielen seine Normalform gezeigt, aber ich kann mich an kein Spiel erinnert, wo man sagen muss, dass er wirklich gut war, und das alleine ist für mich keine Voraussetzung, um einen Spieler zu verpflichten.
Honda ist bei uns nie wirklich angekommen, er hatte einige gute Spiele, dann aber 10-15 schlechte Partien, als Back-Up würde ich ihn gerne behalten, allerdings nur bis zum Rest der Saison.
Suso wird an Genua ausgeliehen.

Aufgrund dieser Ausgangslage wäre es geradezu grob fahrlässig, so ein Talent wie ElSha jetzt unter seinem Marktwert zu verscherbeln, man sollte dem Jungen das halbe Jahr Zeit geben, wenn ich mir ansehen, was es bei uns im Kader für Leichen wie Zapata, Noce gibt, dann fände ich es wirklich eine Schande, einen solchen Spieler jetzt abgeben zu wollen. Ich finde überhaupt, dass es ein echter Glücksfall ist, dass Monaco die Option nicht ziehen will, ich halte nämlich nichts von deren sportlicher Leitung. Und das Juve wegen ElSha anklopft, das wundert mich überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 30.12.2015 um 13:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3002
30.12.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von xandrolove
Was ich im Forum über ElSha teilweise lese, ist schon traurig, die meisten User wollen ihn am liebsten schnell irgendwohin verscherbelt haben, damit wir "unsere Wunschspieler" bekommen. Aber ganz ehrlich, der Grund warum ElSha verliehen wurde, war ja hauptsächlich weil wir für unser System keine Außenspieler benötigt haben und für ihn deswegen kein Platz im Kader war. Nun ist es allerdings so und zumindest in den letzten Spielen, dass wir mit den Außenstürmern gespielt haben und so erfolgreicher waren. Für mich ist die erste logische Konsequenz, den Spieler zu intergrieren bzw. es zumindest zu versuchen. Wenn ich mir unsere Alternativen auf der Außenbahn ansehe (Cerci, Honda, Suso) dann ist das mehr als gerechtfertigt.

Ich finde, Cerci hat zu keinem Zeitpunkt bei uns überzeugt, er ist an uns verliehen und gehört uns nicht mal, er hat lediglich in einigen Spielen seine Normalform gezeigt, aber ich kann mich an kein Spiel erinnert, wo man sagen muss, dass er wirklich gut war, und das alleine ist für mich keine Voraussetzung, um einen Spieler zu verpflichten.
Honda ist bei uns nie wirklich angekommen, er hatte einige gute Spiele, dann aber 10-15 schlechte Partien, als Back-Up würde ich ihn gerne behalten, allerdings nur bis zum Rest der Saison.
Suso wird an Genua ausgeliehen.

Aufgrund dieser Ausgangslage wäre es geradezu grob fahrlässig, so ein Talent wie ElSha jetzt unter seinem Marktwert zu verscherbeln, man sollte dem Jungen das halbe Jahr Zeit geben, wenn ich mir ansehen, was es bei uns im Kader für Leichen wie Zapata, Noce gibt, dann fände ich es wirklich eine Schande, einen solchen Spieler jetzt abgeben zu wollen. Ich finde überhaupt, dass es ein echter Glücksfall ist, dass Monaco die Option nicht ziehen will, ich halte nämlich nichts von deren sportlicher Leitung. Und das Juve wegen ElSha anklopft, das wundert mich überhaupt nicht.

Wenn ich wüsste wie man einen Beitrag positiv bewertet würde ich es tun daumen-hoch wollte gerade zu dem Thema Stellung nehmen da es ja derzeit aktuell ist und mein Gedankengang war derselbe wie deiner! Was allerdings aus den Medien herauszulesen ist, ist dass wir ihn anscheinend absolut nicht zurückhaben wollen. Finde ich persönlich ziemlich traurig - das könnte sich nochmal rächen sad
AC Milan 2015/2016 |#3003
30.12.2015 - 13:59 Uhr
die medien spielen aber derzeit (wie üblich) verrückt. täglich flattern neue namen rein, wirklich schlau wird man daraus nicht. fakt ist, dass el shaarawy im letzten spiel eingewechselt wurde. das nächste spiel steht am 3.1. an. für mich besteht nämlich durchaus die möglichkeit, dass monaco über die höhe pokert und wir uns ggf. auch auf weniger ablöse einlassen.
AC Milan 2015/2016 |#3004
30.12.2015 - 14:07 Uhr
So wie es aussieht wechselt Sensi nach Palermo. Schade das man da nicht ernster dran war, denn wenn der bei Palermo jetzt auch noch stark auf spielt, dann wechselt er ins Ausland und für 30 Mio.
AC Milan 2015/2016 |#3005
30.12.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von nino0815
So wie es aussieht wechselt Sensi nach Palermo. Schade das man da nicht ernster dran war, denn wenn der bei Palermo jetzt auch noch stark auf spielt, dann wechselt er ins Ausland und für 30 Mio.

Kenne Sensi überhaupt nicht und habe ihn nie gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Diawara für Milan genauso interessant sein könnte.
AC Milan 2015/2016 |#3006
30.12.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von Darovit
Zitat von nino0815

Kenne Sensi überhaupt nicht und habe ihn nie gesehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Diawara für Milan genauso interessant sein könnte.

Habe nach seinen Hype ein paar Spiele gesehen. Ist spielerisch richtig stark. Erinnert echt an Verratti in deinen bewegungen. Er kann sich auch extrem mit dem Ball erhaupten,also verliert nicht viele Bälle auch nicht unter Druck. Macht ein Ordentlichen Spielaufbau. Er ist zwar recht klein aber auch richtig giftig in den Zweikämpfen.
Also viel ähnlichkeit mit Verratti. Aber ist halt immer ein Risiko. Deswegen bin ich gespannt wie er sich bei Palermo und Serie A macht. Wenn der zu 100% dahin wechselt. Dann kostet er locker 30 Mio wenn er seine Leistung bringt.
Finde so ein Spielertyp fehlt uns,da hätte man vielleicht die 10 mio doch mal ausgeben sollen.

Diawara ist auch ein Top Talent. Aber halt ein anderer Spielrtyp. Der wird gewiss auch nicht billiger.
AC Milan 2015/2016 |#3007
30.12.2015 - 19:45 Uhr
Hier mal ein Video von Juraj Kucka in seiner bisherigen Zeit bei uns. Für mich insgeheim einer der Toptransfers Ich bin so froh das Inter uns Kondogbia weggeschnappt hat und wir Kucka geholt haben. Kondogbia hat 40 Mio. gekostet. Kucka nur 3 Mio. Ich mag ihn wirklich sehr! Weiter so Kuco!

https://www.youtube.com/watch?v=GWgC7TjxjNI

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3008
30.12.2015 - 20:02 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Hier mal ein Video von Juraj Kucka in seiner bisherigen Zeit bei uns. Für mich insgeheim einer der Toptransfers Ich bin so froh das Inter uns Kondogbia weggeschnappt hat und wir Kucka geholt haben. Kondogbia hat 40 Mio. gekostet. Kucka nur 3 Mio. Ich mag ihn wirklich sehr! Weiter so Kuco!

https://www.youtube.com/watch?v=GWgC7TjxjNI

Sinnlos solche Vergleiche zu starten..
Kucka ist jetzt seit 4 Jahren in der Serie A, man wusste was er kann und das zeigt er auch.
Ein top Backup, den man auch ruhig von Anfang an spielen lassen kann.
Kondogbia ist ein Top-Talent, und erst 22!!! ist klar, dass der nicht in seiner ersten Halbserie direkt Bäume ausreißt..
Ich geb dir schon Recht, Kucka ist ein toller Kerl und ein echter Kämpfer aber diese Quervergleiche mit einem 6 Jahre jüngerem Spieler, der zweifellos Potenzial zu mehr hat und sich erst akklimatisieren muss, sind mMn absolut unnötig zwinker

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#3009
30.12.2015 - 20:53 Uhr
Was haltet ihr eigentlich davon das Luiz Adriano uns im Januar wieder verlassen könnte. Milan sei bereit sich Angebote anzuhören. Krasnodar hat wohl ein Angebot abgegeben doch dort will Adriano nicht spielen. Auch ZSKA Moskau ist interessiert, dort würde Adriano auch hinwechseln wenn möglich. Adriano darf gehen weil mit Ménez, Balotelli und mit abstrichen Boateng wieder fit sind und er so noch weniger spielen könnte.

Eigentlich kannman doch mit Balotelli, Bacca, Ménez ganz gut das Tannebaumsystem wieder spielen lassen oder? Witsel, Bonaventura, Bertolacci dahinter. (Wenn Witsel kommt)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3010
30.12.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Was haltet ihr eigentlich davon das Luiz Adriano uns im Januar wieder verlassen könnte. Milan sei bereit sich Angebote anzuhören. Krasnodar hat wohl ein Angebot abgegeben doch dort will Adriano nicht spielen. Auch ZSKA Moskau ist interessiert, dort würde Adriano auch hinwechseln wenn möglich. Adriano darf gehen weil mit Ménez, Balotelli und mit abstrichen Boateng wieder fit sind und er so noch weniger spielen könnte.

Eigentlich kannman doch mit Balotelli, Bacca, Ménez ganz gut das Tannebaumsystem wieder spielen lassen oder? Witsel, Bonaventura, Bertolacci dahinter. (Wenn Witsel kommt)

Alles eine Frage des Geldes und des Systems, wenn wir nur mit einem Stürmer spielen wollen fände ich es nicht schlecht, wenn wir Adriano verkaufen und für das Geld dann Balotelli verpflichten (ca 10 Mio). Mit Bacca und Balotelli hätten wir dann zwei unterschiedliche MS Typen und auch noch Niang der Offensiv sehr variabel Einsetzbar ist.
Im Tannenbaum würde uns dann wiederum so ein Spieler wie Adriano fehlen, da er im Gegensatz zu den anderen Stürmern bei uns ein Arbeitstier ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.