AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3051
03.01.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut Calciomercatoweb.it ist sich Jéremy Ménez mit Lazio einig. Auch Galliani hat sein OK für den Transfer angeblich gegeben! Überrascht

Candreva dann zu uns? Cool

Wenn wir zusätzlich 30Mio überweisen,ja.grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#3052
04.01.2016 - 02:49 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von Rossonero1028

Laut Calciomercatoweb.it ist sich Jéremy Ménez mit Lazio einig. Auch Galliani hat sein OK für den Transfer angeblich gegeben! Überrascht

Candreva dann zu uns? Cool

Wenn wir zusätzlich 30Mio überweisen,ja.grinsgrins

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das ist ja wohl das mit Abstand lächerlichste Gerücht, was ich je gehört habe, hinter der Seite fehlt nur ein de.vu

a) Menez hat seine Leistung bei Milan letzte Saison unter Beweis gestellt
b) Candreva ist keine 30 Millionen wert, spielt zwar eine gute Saison, ist aber von der Spielanlage ein besserer Cerci (meine Meinung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 04.01.2016 um 02:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3053
04.01.2016 - 07:57 Uhr
bzgl. Bee:
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/neuer-boerseneinbruch-china-stoppt-erstmals-aktienhandel-komplett-13996067.html

uglyaugen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#3054
04.01.2016 - 11:15 Uhr
Den Deal mit Mr. Bee kannst du doch getrost vergessen. Das wird doch nichts mehr. augen-zuhalten
Milan will Banega unbedingt verpflichten. Vorher sollen aber noch ein paar Spieler (Nocerino, De Jong, Mauri) im Mittelfeld gehen. Banega ist der Plan A. Als Plan B wird heute der Name Fellaini genannt. Milan möchte ihn wenn dann Leihen da sie sich die 20-25 Mio. Ablöse nicht leisten können. ManU hat dankend abgelehnt. (Gott sei Dank. Mach den Banega klar und gut ist). Da man die 20-25 Mio. Ablöse nicht zahlen kann und Banega der Plan A ist kann man wohl davon ausgehen das hier weder Candreva noch Witsel aufschlagen werden. Ich denke im Mittelfeld kommt Banega und für die Außen Perotti (Rom will nur einen von El Shaarawy und Perotti verpflichten und bevorzugt El Shaarawy). Cerci wechselt dann zu Genua und wir bekommen dafür Perotti. Bleibt einzig die Frage wer der neue Innenverteidiger wird. Wenn Banega, Perotti und ein neuer Innenverteidiger als "Low-Cost-Markt" bezeichnet wird kann ich damit mehr als leben. Banega und Perotti wären Super Verstärkungen!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3055
04.01.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von Rossonero1028

Zitat von BeAni

Zitat von Rossonero1028

Zitat von BeAni

EL92 zu Roma scheint lt. GdS und Mediaset ziemlich fix zu sein, man spricht von einer Leihe mit KO von 12Mio € Auch er soll bereits sein ok gegeben haben!
Dafür soll Perotti nun dochzu uns wechseln

Cerci soll nun auch an Genoa verliehen werden, es fehlt lt CorSera und La Republicca nur noch sein ok.

Weiß nicht was das bedeuten soll, aber Nocerino hat heute alleine trainiert. Weiters sei Cagliragi an ihm interessiert berichtet MilanNews

Balotellis Comeback wird sich erneut verzögern, vermutlich ist er erst wieder im Cup bereit!

Und die deutsche Ac Milan Fb Seite berichtet von einem Interesse an Ivanovic

Wo steht denn das Perotti jetzt doch zu uns kommt nachdem die Roma El Shaarawy fast sicher verpflichtet hat?
Ich habe gelesen das wir Balotelli nicht kaufen wollen im Sommer. Glaubt ihr da ist was dran?

Irgendwo auf Twitter, sorry finde den Tweet nicht mehr..

Zu Balo:
Glaube das kommt ganz auf seine RR an, ruft er sein Potential ab, verhält sich ordnungsgemäß sehe ich keinen Grund warum Kloppo ihn nicht zurück rufen sollte!

Das mit Perotti war ja dann irgendwie klar. Wir geben El Shaarawy an den AS Rom ab, die eigentlich erst Perotti haben wollten. Jetzt wo sie Perotti nicht mehr brauchen kommt er zu uns und wir geben im Gegenzug Cerci an Genua ab. Perotti wäre aber definitiv eine starke Verpflichtung. Die Candreva Geschichte ist doch absolute Utopie.

Ich kann mir zum Thema Balotelli gut vorstellen das er am Sommer bei uns von Vázquez (Transfer ist fix! Vázquez bestätigt gestern das es seine letzte Saison bei Palermo sei und wir haben ja laut Medien den Deal für Sommer schon perfekt gemacht) abgelöst wird. Im 4-4-2 würde dann Vázquez als hängende Spitze hinter Bacca spielen. Das könnte ganz großes Kino werden!

Wie kommst du darauf? Da gibt es überhaupt kein Hinweis, dass etwas fix ist. Ich wüsste auch mal gerne wo die Kohle dazu herkommen soll.
Derzeit scheint es eher so, dass Bee keine Knete zusammen bekommt (hat sicher auch gut verloren beim Börsen"crash" in China) und es gibt massig Berichte darüber, dass wir ohne CL - freundlich ausgedrückt - am finanziellen Limit kratzen. Wo soll denn da die Kohle für irgendwelche Vazquez, Witsel, Soriano Geschichten herkommen?
Wenn Berlusconi nicht mind. 2 weitere Jahre den Geldbeutel ganz weit öffnet oder Anteile an investitionswillige Sponsoren verkauft, dann sieht die Realität so aus, dass wir nahe an Pleite sind. Da sehe ich eher Verkäufe im Sommer, die uns allen wenig gefallen werden (Bonaventura bspw).
Milans Wette 15/16 ist: CL erreichen. Wenn das klappt, dann hat man endlich wieder gute Einnahmen (aber auch nur auf ein Jahr), hingegen wird man wohl volle Kanne gg das FFP verstoßen. Wenn es nicht klappt, dann sind wir Fans und der Club von der Laune des senilen Alten abhängig- wenn der nicht weiter kräftig beisteuert geht Galliani wieder auf seine seltsame Sparkurs Tour und kauft altgediente Spieler ohne Marktwert mit fetten Gehältern. Und präsentiert uns x fach gescheiterte Spieler wie Boateng.
Und ich rechne in den nächsten beiden Transferphasen ehrlich gesagt eher mit Lavezzi, Ivanovic als mit Vazquez und Soriano.

Tut mir leid für den Pessimismuss.

Das ist kein Pessimismus, ich gebe dir völlig Recht, das ist die Realität!
Langfristig gesehen sieht es für Milans Zukunft sehr düster aus und ich glaube das bleibt auch so wenn wir
CL erreichen dieses Jahr. Fakt ist, wir werden nie wieder an unsere Spitzenzeiten anknüpfen können, der Fussball hat sich verändert, der italienische Fussball hat die finanziellen Mittel einfach nicht um mit anderen internationalen Vereinen mithalten zu können. Unsere Ambitionen lassen sich nicht mit den finanziellen Mitteln vereinbaren..

Ausser man verkauft den Club an einen Scheich a la City, PSG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 04.01.2016 um 11:22 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3056
04.01.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von deenow

Langfristig gesehen sieht es für Milans Zukunft sehr düster aus und ich glaube das bleibt auch so wenn wir
CL erreichen dieses Jahr. Fakt ist, wir werden nie wieder an unsere Spitzenzeiten anknüpfen können, der Fussball hat sich verändert, der italienische Fussball hat die finanziellen Mittel einfach nicht um mit anderen internationalen Vereinen mithalten zu können. Unsere Ambitionen lassen sich nicht mit den finanziellen Mitteln vereinbaren..

möglich ist es auch ohne diese scheich-millionen. man muss eben auch risikotransfers a la sensi wagen, wo man nicht 100% weiß wie er einschlagen wird (im grunde weis man das sowieso nie). ich weiß es ist die alte leier aber unser verein hat noch immer eine gewisse Strahlkraft, zumindest für spieler die noch nicht einen großen namen haben. und das muss man eben ausnutzen.

ich lese auch schon wieder glatze und silvio treffen sich demnächst um die Strategie des mercatos zu besprechen. auch hier wieder, die Strategie müsste bereits abgeklärt sein. also warum treffen die zwei sich wirklich ? da ist doch iwas im Busch ? bin irgendwie neugierig wie dieser mercato verlaufen wird. wird ausschlaggebend sein.
AC Milan 2015/2016 |#3057
04.01.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von deenow

Von nie wieder zu reden ist doch absoluter Schwachsinn. Fußball ist ein schnell lebieges Business in 10-20 Jahren kann so viel passieren.
Wer hätte uns vor 20 Jahren so eine Entwicklung zugetraut?
Bei City,Chelsea,Dortmund (die standen vor dem Konkurs!), Atletico (vor Simeone war das ein Verein der nicht mal Ansatzweise um den Titel mitspielte), Lyon (zu juninho Zeiten waren sie Jahrelang Meister) etc.
AC Milan 2015/2016 |#3058
04.01.2016 - 11:53 Uhr
Mich schockiert a bissal der Name Ivanovic.
Was soll der uns bringen?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2015/2016 |#3059
04.01.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von deenow
Fakt ist, wir werden nie wieder an unsere Spitzenzeiten anknüpfen können, der Fussball hat sich verändert, der italienische Fussball hat die finanziellen Mittel einfach nicht um mit anderen internationalen Vereinen mithalten zu können. Unsere Ambitionen lassen sich nicht mit den finanziellen Mitteln vereinbaren..

Das Problem ist halt der fehlende 4te Platz der Serie A.

Ich kenne mich mit den Finanzen von Milan nicht so aus, aber im Sommer hat man ja schon recht ordentlich investiert und fast 90 mio ausgeben und dabei nur ca. 10 mio eingenommen. Dazu die Gerüchte um Neuzugänge wie Witsel etc. vermitteln als Aussenstehender ein anderes Bild. Wie konnte man solche Summen aufbringen wenn es so schlecht um den Verein steht? Mit dem FFP werdet ihr zwar sicherlich auch mühe haben (wie wirStirnrunzelnd ) aber hier tönt es ja fast so als sein man Pleite...ich kann mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Gibt es konkrete Berichte diesbezüglich?
AC Milan 2015/2016 |#3060
04.01.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von deenow

Von nie wieder zu reden ist doch absoluter Schwachsinn. Fußball ist ein schnell lebieges Business in 10-20 Jahren kann so viel passieren.
Wer hätte uns vor 20 Jahren so eine Entwicklung zugetraut?
Bei City,Chelsea,Dortmund (die standen vor dem Konkurs!), Atletico (vor Simeone war das ein Verein der nicht mal Ansatzweise um den Titel mitspielte), Lyon (zu juninho Zeiten waren sie Jahrelang Meister) etc.

Ja stimmt aber da hatte die Serie A einen völlig anderen Standpunkt als heute. Alleine von der Infrastruktur und den Zuschauerzahlen her ist die Serie A meilenweit von anderen Topligen entfernt und das wird sich in absehbarer Zukunft nicht ändern, eher verschlimmern. Auch was die Einnahmen betrifft liegt die Serie A schon auf den 4. Platz und wird mMn noch von der Ligue 1 überholt. Wenn ein Verein in der unteren Tabellenhälfte der PL in der Lage ist mehr Gehalt zu zahlen als ein Ac Milan dann gute Nacht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.