AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#3011
30.12.2015 - 22:18 Uhr
Banegas Agent meint das Milan ein Top-Club sei und Banega gerne für Milan spielen würde. Juventus ist zwar auch dran aber wir sind angeblich in der Pole-Position für einen Wechsel im Januar.

Banega wäre echt eine geniale Verpflichtung! Ich würde ihn sogar lieber nehmen als Witsel! Ich finde Witsel irgendwie ein wenig zu gehypet. Keine Ahnung wieso. Ich denke aber das banega uns mehr helfen würde und ein kompletterer Spieler ist.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3012
30.12.2015 - 22:26 Uhr
Einen Adriano Abgang würde ich Schade finden,aber wenn wir eine ordentliche Summe bekommen würden (und das wäre für mich 8Mio +) ,dann wäre ich einverstanden.

Ein Wechsel hängt davon ab,ob Adriano sich beweisen will oder gemerkt hat,dass an Bacca kein vorbei kommen ist.
AC Milan 2015/2016 |#3013
31.12.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Banegas Agent meint das Milan ein Top-Club sei und Banega gerne für Milan spielen würde. Juventus ist zwar auch dran aber wir sind angeblich in der Pole-Position für einen Wechsel im Januar.

Banega wäre echt eine geniale Verpflichtung! Ich würde ihn sogar lieber nehmen als Witsel! Ich finde Witsel irgendwie ein wenig zu gehypet. Keine Ahnung wieso. Ich denke aber das banega uns mehr helfen würde und ein kompletterer Spieler ist.

Eine Banegaverpflichtung würde das Projekt 4-4-2 beenden, nehme ich an, Monto - Banega wäre, wohl ähnlich wie Berto und Monto, zu löchrig. Trotzdem gefällt mir der Name Banega unter unseren angeblichen Transferzielen am besten. Eine Offensive aus...:

-Bonaventura---Bacca----?EL Sha?--
-------------Banega----Bertolacci-------
---------------------Monto------------------

...hätte schon was und sollte gerade mit Bona und ElSha (falls er überhaupt eine Chance bei uns bekommt), die beide sehr lauffreudig sind, defensiv einigermaßen stabil bleiben. Alternativ könnte man auf Rechts Menez probieren (die rechte Seite wäre dann defensiv wohl anfälliger) oder wunschgemäß bei Feghouli anklopfen, bei einem halben Jahr Restvertrag sollte da preislich was zu machen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 31.12.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#3014
01.01.2016 - 09:45 Uhr
Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen!!! cool

Hier hab ich mal ein Video gefunden von Romagnolis bisherigen Auftritten bei uns. Man muss schon sagen das er jeden Cent seiner Ablöse wert ist. Unglaublich wie abgeklärt der mit gerade einmal 20 Jahren spielt. Absoluter Toptransfer! Der antizipiert so unglaublich stark und in den Zweikämpfen ob am Boden oder in der Luft ist er nur sehr schwer zu bezwingen. Die Roma wird sich richtig in den ***** beißen, Alessio verkauft zu haben. Stark auch wie er die Bälle nicht einfach nur klärt und rausschlägt sondern sie fast immer genau zum Mitspieler klärt. Seine Spieleröffnung ist auch top. Das der mal ein Innenverteidiger von Weltklasseformat wird steht für mich fest. Und warum Rugani nun so viel besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Soll erstmal gucken das er Juve verlässt (wenn dann wohl zum SSC Napoli) und Spielzeit und Erfahrung sammelt. Rugani und Romagnoli...die zukünftige Innenverteidigung der Squadra Azzurra! cool

https://www.youtube.com/watch?v=rrzYyBhmVQo

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#3015
01.01.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Hier hab ich mal ein Video gefunden von Romagnolis bisherigen Auftritten bei uns. Man muss schon sagen das er jeden Cent seiner Ablöse wert ist. Unglaublich wie abgeklärt der mit gerade einmal 20 Jahren spielt. Absoluter Toptransfer! Der antizipiert so unglaublich stark und in den Zweikämpfen ob am Boden oder in der Luft ist er nur sehr schwer zu bezwingen. Die Roma wird sich richtig in den ***** beißen, Alessio verkauft zu haben. Stark auch wie er die Bälle nicht einfach nur klärt und rausschlägt sondern sie fast immer genau zum Mitspieler klärt. Seine Spieleröffnung ist auch top. Das der mal ein Innenverteidiger von Weltklasseformat wird steht für mich fest. Und warum Rugani nun so viel besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Soll erstmal gucken das er Juve verlässt (wenn dann wohl zum SSC Napoli) und Spielzeit und Erfahrung sammelt. Rugani und Romagnoli...die zukünftige Innenverteidigung der Squadra Azzurra! cool

Gutes Video! Vor allem gut zusammen geschnitten. Habe nämlich einige Spiele im Kopf da hatter er gerade im Spielaufbau seine Probleme.
Aber keine Frage ein Top Transfer und er zeigt warum man so viel bezahlt hat. Wichtig ist das er jetzt weiter spielt und am besten schnell in der Cl. Dann kann er wirklich einer der Besten der Welt werden.

Bei Rannochia und Bonucci war es mal ähnlich,da wurde auch gesagt das die beiden unsere neue Innenverteidigung in der SA wird. Da galt Rannochia auch als Talentiertere von den beiden. Waren beide gut bei Bari meine ich. Nur hat Bonucci extrem gut entwickelt und hat somit sein Platz in der SA schnell eingenommen,Rano ist da hinten dran geblieben. Ist kein schlechter konnte sich aber nicht so gut weiter entwickeln.
Das könnte Rugani auch passieren wenn er länger nicht spielt. Er galt ja auch bei der U21 als der talentiertere von den beiden. Mal sehen wie es bei ihm weiter geht,ob er auf seine Chance bei Juve wartet oder doch wechseln wird oder will. Wir werden gewiss nicht noch mal 15 bis 25 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben.

P.s Frohes neues Jahr euch allen!!!daumen-hoch
AC Milan 2015/2016 |#3016
01.01.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Rossonero1028

Gutes Video! Vor allem gut zusammen geschnitten. Habe nämlich einige Spiele im Kopf da hatter er gerade im Spielaufbau seine Probleme.
Aber keine Frage ein Top Transfer und er zeigt warum man so viel bezahlt hat. Wichtig ist das er jetzt weiter spielt und am besten schnell in der Cl. Dann kann er wirklich einer der Besten der Welt werden.

Bei Rannochia und Bonucci war es mal ähnlich,da wurde auch gesagt das die beiden unsere neue Innenverteidigung in der SA wird. Da galt Rannochia auch als Talentiertere von den beiden. Waren beide gut bei Bari meine ich. Nur hat Bonucci extrem gut entwickelt und hat somit sein Platz in der SA schnell eingenommen,Rano ist da hinten dran geblieben. Ist kein schlechter konnte sich aber nicht so gut weiter entwickeln.
Das könnte Rugani auch passieren wenn er länger nicht spielt. Er galt ja auch bei der U21 als der talentiertere von den beiden. Mal sehen wie es bei ihm weiter geht,ob er auf seine Chance bei Juve wartet oder doch wechseln wird oder will. Wir werden gewiss nicht noch mal 15 bis 25 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben.

Bonucci hat einfach sehr von seinen Nebenleuten,gerade Barzagli, gelernt und profitiert. Ranocchia hatte in den letzten Jahren nie die Chance,in einer solch guten Abwehr zu spielen,das hat sich nunmal bemerkbar gemacht.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#3017
01.01.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von nino0815

Zitat von Rossonero1028

Bonucci hat einfach sehr von seinen Nebenleuten,gerade Barzagli, gelernt und profitiert. Ranocchia hatte in den letzten Jahren nie die Chance,in einer solch guten Abwehr zu spielen,das hat sich nunmal bemerkbar gemacht.

Ja klar hat ihm das geholfen so sollte es ja auch sein. Das junge Talente von ihren älteren Kollegen lernen. Wollte nur damit zeigen wie schnell sowas halt geht wenn man in der wichtigste Zeit nicht spielt oder in der Entwicklung stehen bleibt. Da waren jetzt Ranocchia und Bonucci das passende Beisspiel da es die selbe Position ist.

Könnte mich heute noch Ärgern das man mit Spielern wie Maldini,Nesta,Zambrotta,Cafu,Serginho und Stam es nicht geschafft hat richtige Talente zu holen damit die von solchen jungs lernen. So hat man meist die beste Lösung,nur das haben wir verschlafen.

Aber Romagnoli ist ein toller Anfang. Jetzt am besten den Peres von Torino holen. Der Junge ist Top,aber wenn die Englischen Mannschaften kommen und zahlen eben mal 20 bis 30 Mio für den dann geht der ins Ausland.
AC Milan 2015/2016 |#3018
01.01.2016 - 16:07 Uhr
Real wird wohl im Winter Pjanic holen,was bedeutet,dass Isco gehen muss.

Wird wohl ein Wechselkarussel der Spielmacher im Winter geben.
AC Milan 2015/2016 |#3019
01.01.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Milantelli

kann mir nicht vorstellen, dass Pjanic im Winter wechselt, zudem wäre er für Real in der CL nutzlos, da er nicht spielberechtigt ist, gibts dazu eine glaubhafte Quelle?

Das Isco geht ist aber sehr warscheinlich

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
AC Milan 2015/2016 |#3020
01.01.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von Milantelli

kann mir nicht vorstellen, dass Pjanic im Winter wechselt, zudem wäre er für Real in der CL nutzlos, da er nicht spielberechtigt ist, gibts dazu eine glaubhafte Quelle?

Das Isco geht ist aber sehr warscheinlich

Pjanic wird nicht wechseln im Winter, das hat er auch schon selber dementiert, alles nur Gerüchte...
Sein Berater hat auch gesagt, das er weder von Real noch von sonst irgendjemanden kontaktiert wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.