AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
28.08.2015 - 14:10 Uhr
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...
28.08.2015 - 14:22 Uhr
Jetzt hilft uns wohl nur noch diese Aufstellung
- - - - - - - - - - - - - Lopez - - - - - - - - - - - -
DeS - Romagnoli - Mexes - Antonelli
- - Menez- -----De Jong --- L.Adriano - -
- - - - - - - - - - -- Balotelli - - - - - - - - - - - - -
- - - -- Niang - - ---- - - --Bacca - - - -
- - - - - - - - - - - - - Lopez - - - - - - - - - - - -
DeS - Romagnoli - Mexes - Antonelli
- - Menez- -----De Jong --- L.Adriano - -
- - - - - - - - - - -- Balotelli - - - - - - - - - - - - -
- - - -- Niang - - ---- - - --Bacca - - - -
28.08.2015 - 14:31 Uhr
Es gibt ernsthaft noch Leute, die glauben, dass wir mit unserem System und Kader Top 3 erreichen...
28.08.2015 - 14:36 Uhr
Was genau war die Idee, 3 solche Stürmer an Land zu holen? Ein 2-Mann Sturm mit starkem qualitativem Backup oder vielleicht Balo hinter den Spitzen oder am Flügel?
Zudem muss bei Leuten wie Jovetic, Moutinho o.ä. bedacht werden, von welchen Clubs die kommen und was für ein riesen Gehalt sie deshalb verschlingen werden.
Zudem muss bei Leuten wie Jovetic, Moutinho o.ä. bedacht werden, von welchen Clubs die kommen und was für ein riesen Gehalt sie deshalb verschlingen werden.
28.08.2015 - 14:37 Uhr
Jetzt kommt höchstens noch einer aus Witsel/Soriano. Und auch mit diesem Transfer sehe ich Milan noch ein Stück hinter Juve und der Roma.
Aber Platz 3 ist drin und dieses Ziel sollte man auch anvisieren.
Explodieren Bacca und Balo, könnte sogar noch mehr gehen – vorausgesetzt sie werden auch gefüttert...
Aber Platz 3 ist drin und dieses Ziel sollte man auch anvisieren.
Explodieren Bacca und Balo, könnte sogar noch mehr gehen – vorausgesetzt sie werden auch gefüttert...
28.08.2015 - 14:58 Uhr
Ich habe so das Gefühl das wir keinen Spieler mehr verpflichten...
28.08.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Jovetic verdient bei Inter doch 3,5 Mio. soweit ich weiß, und Moutinho bei Monaco 3,6 Mio.. Ein Adriano bekommt bei uns auch schlappe 3,5 Mio. (+Boni), ist jetzt nicht so als hätte man das Gehalt nicht stemmen können bzw. als verdienten die beiden übertrieben viel im Vergleich zu unseren Spielern.
28.08.2015 - 15:18 Uhr
Heute beginnt das wichtigste Wochenende für alle Rossoneri...
Galliani die Rampensau wird uns noch was präsentieren
Übrigens haben wir einen 19-jährigem Stürmer aus der Serie D verpflichtet...
---
Wenn ich zwischen Balo und Jovetic entscheiden könnte,dann würde ich immer Balo nehmen.
Ja er bringt Unruhe, ja er hat einen schwierigen Charakter,ABER er ist selten verletzt und Jovetic ist eine genau so große Wundertüte.
---
Wenn ich zwischen Balo und Jovetic entscheiden könnte,dann würde ich immer Balo nehmen.
Ja er bringt Unruhe, ja er hat einen schwierigen Charakter,ABER er ist selten verletzt und Jovetic ist eine genau so große Wundertüte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 28.08.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Milantelli
---
---
Vom Spielwitz und der Dynamik eines Jovetic ist Balotelli meilenweit entfernt. Für mich ist Balo ganz klar die größere Wundertüte.
28.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von thimme
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...
Dann hol ich lieber den (von vielen ungeliebten) Boateng mit seinem kaputten Knie, ist immer noch besser als dieses Kucka...ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem bei uns wieder die Sonne aufgeht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 28.08.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.