AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
28.08.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von ACMilano
Den Sturm hat man klar verstärkt, da kann man nicht meckern. Auch zu relativ fairen Konditionen. Aber ansonsten hat man das Geld rausgeworfen und wir stehen mit der gleichen Qualität (vielleicht sigar schlechter ohne Paletta) da als letztes Jahr.
Den Sturm hat man klar verstärkt, da kann man nicht meckern. Auch zu relativ fairen Konditionen. Aber ansonsten hat man das Geld rausgeworfen und wir stehen mit der gleichen Qualität (vielleicht sigar schlechter ohne Paletta) da als letztes Jahr.
Qualitativ hat man schon einen Schritt nach vorne gemacht, sowohl im Angriff als auch in Mittelfeld und Verteidigung.
Zitat von ACMilano
Man gab unserer Mannschaft zu viel Vorschussloorberen. Auch dem Trainer. Ich hoffe doch stark das die AC Milan mich eines besseren belehrt und wirklich ein ernstzunehmender Gegner der Top 3 werden kann. Ich sehe das alles warscheinlich zu negativ...
Man gab unserer Mannschaft zu viel Vorschussloorberen. Auch dem Trainer. Ich hoffe doch stark das die AC Milan mich eines besseren belehrt und wirklich ein ernstzunehmender Gegner der Top 3 werden kann. Ich sehe das alles warscheinlich zu negativ...
Da gebe ich dir Recht, wir werden von Medien, Konkurrenten etc. fast schon zu sehr gelobt und als Mitkonkurrenten um den Scudetto gehandelt, während z.B. irrwitzigerweise Inter jede Menge Feuer abbekommt. Aber auch wenn wir mit den Neuzugängen nominell stärker als die letzten Jahre aufgestellt sind, sehe ich unseren Kader, vor allem im Vergleich zu den selbst aufgerüsteten direkten Konkurrenten, jetzt nicht so stark, dass uns ein Platz in Europa gewiss sein muss. Oder um es anders auszudrücken, ich wäre ehrlich gesagt über einen dritten Platz z.B. mehr überrascht als über einen siebten (Ist vielleicht aber auch nur die Gewohnheit)
Edit: Suso belegt einen Kaderplatz, da er nicht unter 21 Jahre alt ist. Und wenn man die letzten Saisons von Ranocchia betrachtet ist Paletta klar der stärkere Verteidiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.08.2015 um 00:21 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 00:53 Uhr
So Hallo erstmal, lese schon lange bei euch mit und habe mich jetzt auch mal dazu entschieden, mich hier anzumelden und mit zu diskutieren.
Was ich an Milan nicht verstehe, man war 1 Monat hinter Witsel hinterher und versuchte den Preis von 35 Millionen auf 25 Millionen runterzudrücken, jetzt endlich nach einem Monat aktzeptiert Zenit das Angebot sogar mit Ratenzahlung ( laut Sky) und Milan schlägt nicht zu und macht den transfer fix. Stattdessen kommt jetzt Juve und wird (wie ich denke) den Transfer so schnell wie möglich fix machen, den ein Witsel für 25 Mio ist heutzutage im Fussball geschenkt.
Der größte Witz an der ganzen Sache ist dann noch der Transfer mit Kucka, aber dazu muss man wohl nichts mehr sagen...
Was ich an Milan nicht verstehe, man war 1 Monat hinter Witsel hinterher und versuchte den Preis von 35 Millionen auf 25 Millionen runterzudrücken, jetzt endlich nach einem Monat aktzeptiert Zenit das Angebot sogar mit Ratenzahlung ( laut Sky) und Milan schlägt nicht zu und macht den transfer fix. Stattdessen kommt jetzt Juve und wird (wie ich denke) den Transfer so schnell wie möglich fix machen, den ein Witsel für 25 Mio ist heutzutage im Fussball geschenkt.
Der größte Witz an der ganzen Sache ist dann noch der Transfer mit Kucka, aber dazu muss man wohl nichts mehr sagen...
28.08.2015 - 02:34 Uhr
ein Schritt nach vorne, zwei zurück
ich könnte echt heulen (kucka)
ich könnte echt heulen (kucka)
28.08.2015 - 04:08 Uhr
https://instagram.com/p/65GXFaNjIn/
Ich weiß ja echt nicht was sich die Leute von Adidas dabei gedacht haben, das sieht einfach nur zum Kotzen aus
Ich weiß ja echt nicht was sich die Leute von Adidas dabei gedacht haben, das sieht einfach nur zum Kotzen aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 28.08.2015 um 04:09 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 07:23 Uhr
Zitat von Rossoneri68

was stört dich jz genau daran, trainingsanzug od. third kit? od. vl dass sie diese zwei edeltechniker zu dem event geschickt haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipovic am 28.08.2015 um 07:25 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 08:10 Uhr
Mexes bleibt.
28.08.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von chimaira
Mexes bleibt.
Mexes bleibt.
Ich verstehe nicht warum man Mexes jetzt doch noch verkaufen wollte. Man bekäme ja kein oder fast kein Geld für ihn. Man hätte seinen Vertrag einfach nicht verlängern sollen.
28.08.2015 - 11:00 Uhr
Mihajlovic didn't want Kucka since his main request was Soriano and was contacted around lunchtime that Kucka is coming - Sportitalia
Wäre ja mal wieder die Höhe, aber alles andere als undenkbar...
Wäre ja mal wieder die Höhe, aber alles andere als undenkbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 28.08.2015 um 11:00 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 11:00 Uhr
Das Mexes bleibt macht durchaus Sinn. Als Backup ist er mit seiner Erfahrung schon zu gebrauchen, und sein Gehalt wurde ja deutlich reduziert.
Neben diesem Griff ins Klo mit Kucka stören mich momentan Cerci, Alex und Nocerino am meisten im Kader.
Die wird man aber wohl nicht mehr los. Bei Alex steht ja eine Vertragsauflösung im Raum, was meiner Meinung nach bei Nocerino schon längst fällig wäre. Cerci ist soweit ich das berurteilen kann nur mehr ein Jahr hier, danach kann Athletico wieder nach Käufern suchen.
Spätestens nach dem Kucka-Kauf wäre es jetzt für Mauri das beste verliehen zu werden. Er wird in der momentanen Konstellation zu nicht vielen Einsätzen kommen.
Auf der 10 verstehe ich nicht, warum Miha in der Vorbereitung nicht konsequenter Suso ausprobiert hat. Von den Anlagen her könnte er Honda verdrängen und mehr Speed reinbringen. Obwohl ich die professionelle Art von Honda sehr bewundere, wirkt er auf mich meisten wie ein Fremdkörper. Und wo ein Kaka damals fabelhaft das Spiel schnell machen konnte, wirkt er am Ball auf mich immer wie mit Handbremse. Das kommt Carlos und Luiz nicht entgegen.
Und ob Balo auf der 10 funktionieren kann, wer weiß.
Der kreative Mittelfeldmann, den wir brauchen würden, wird wohl nicht mehr kommen. Bei dem Transfergeschick von Galliani (kucka) is mir aber auch lieber wenn keiner kommt. Gündogan wäre für mich ein Traum. Glaube nicht das Witsel uns bei der Ausgangslage helfen würde.
Neben diesem Griff ins Klo mit Kucka stören mich momentan Cerci, Alex und Nocerino am meisten im Kader.
Die wird man aber wohl nicht mehr los. Bei Alex steht ja eine Vertragsauflösung im Raum, was meiner Meinung nach bei Nocerino schon längst fällig wäre. Cerci ist soweit ich das berurteilen kann nur mehr ein Jahr hier, danach kann Athletico wieder nach Käufern suchen.
Spätestens nach dem Kucka-Kauf wäre es jetzt für Mauri das beste verliehen zu werden. Er wird in der momentanen Konstellation zu nicht vielen Einsätzen kommen.
Auf der 10 verstehe ich nicht, warum Miha in der Vorbereitung nicht konsequenter Suso ausprobiert hat. Von den Anlagen her könnte er Honda verdrängen und mehr Speed reinbringen. Obwohl ich die professionelle Art von Honda sehr bewundere, wirkt er auf mich meisten wie ein Fremdkörper. Und wo ein Kaka damals fabelhaft das Spiel schnell machen konnte, wirkt er am Ball auf mich immer wie mit Handbremse. Das kommt Carlos und Luiz nicht entgegen.
Und ob Balo auf der 10 funktionieren kann, wer weiß.
Der kreative Mittelfeldmann, den wir brauchen würden, wird wohl nicht mehr kommen. Bei dem Transfergeschick von Galliani (kucka) is mir aber auch lieber wenn keiner kommt. Gündogan wäre für mich ein Traum. Glaube nicht das Witsel uns bei der Ausgangslage helfen würde.
28.08.2015 - 11:31 Uhr
Kann mir einer Infos über Kucka geben, kenne den Spieler nicht (muss man das? 
) Laut Transfermarkt ist er sowohl im defensiven/offensiven Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen einsetzbar...

) Laut Transfermarkt ist er sowohl im defensiven/offensiven Mittelfeld als auch auf den Außenpositionen einsetzbar...Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 28.08.2015 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.