AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1031
27.08.2015 - 18:17 Uhr
http://www.milannews.it/le-interviste/antonelli-sr-a-mc-kucka-ottimo-acquisto-per-il-milan-mihajlovic-puo-tirare-fuori-il-meglio-da-lui-185724

Roberto Antonelli, Lukas Vater, über Kucka: "Kucka ist ein wichtiger Spieler, den ich schon immer mochte. Er ist mental stark(?)*, Milan hat einen guten Verkauf getätigt, er ist jemand der eine wichtige Rolle im Mittelfeld von Milan spielen kann. Er hat Qualität und einen tödlichen Schuss, er könnte ein ganz wichtiger Transfer werden. Er kann beides, Qualität und Quantität, beitragen, man muss nur die besten Bedingungen/die beste Position für ihn finden. Milan hat in den vergangenen Tagen zwei wichtige Transfers, Balotelli und Kucka, getätigt. Soriano? Ich kenne ihn nicht gut, habe zu wenig von ihm gesehen um ihn beurteilen zu können. Müsste ich mich zwischen Kucka und Kondogbia entscheiden, würde ich ersteren wählen, weil er ein Spieler für das zentrale Mittelfeld ist (?). Miha kann das beste aus Kucka herausholen, ich hoffe er zeigt wie wertvoll er ist."

Wir haben uns anscheinend einen Spieler, der besser als Kondogbia ist, für 3m geholt. Super Deal ugly

*(?)= Grenze meines wenigen Italienischekönnens und unsichere Übersetzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 27.08.2015 um 18:18 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1032
27.08.2015 - 18:39 Uhr
Na toll, Kucka wird jetzt geholt für 4 Millionen, dann nach ein, zwei vllt. sogar halben Jahr wird dann dann wieder verzweifelt versucht ihn loszuwerden. Warum zur Hölle lernt man nicht aus den vergangenen Fehlern? Da fehlen mir echt die Worte ..
AC Milan 2015/2016 |#1033
27.08.2015 - 18:50 Uhr
.......immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer.......
spätesten jetzt sollte jeder wissen, dass der ac momentan unfähig ist ordentliche transfers zu tätigen.......mit wieviel kohle auch immer.
AC Milan 2015/2016 |#1034
27.08.2015 - 18:55 Uhr
is der Transfer fix?

da hat man ein sehr erfolgreichen Arbeitstag, schaut im Zug mal nach und dann das...90 Mille für so ein Kader.
Ja, man soll warten, ja. Mache ich auch.

aber: für 90 Mio kann man definitiv besser einkaufen.
va wie schafft man es konstant kein Spielmacher zu kaufen?!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1035
27.08.2015 - 19:34 Uhr
Es tut mir echt so leid für euch, aber Galliani macht in letzter Zeit echt nur Mist.
Hatte große Hoffnungen in diesem Sommer, das er endlich Stars ans Land holt und ihr zu alter stärke findet stattdesse kamen durchschnittliche überteurte Spieler.

Kucka ist der neue Birsa, solche Spieler bringen euch nicht weiter. In 1-2 Jahren regt ihr euch doch nur auf das ihr ihn nicht loswerdet.
AC Milan 2015/2016 |#1036
27.08.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von chimaira
is der Transfer fix?

Laut Gazetta,haben wir das mit Balo grinsgrins
AC Milan 2015/2016 |#1037
27.08.2015 - 20:26 Uhr
Man möchte wohl Mauri ausleihen. Dafür ist Kucka. Und man will wohl noch eine Verstärkung holen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#1038
27.08.2015 - 20:43 Uhr
Also Balos Interviews klingen ja schon mal vielversprechend, ich hoffe er hält sich da auch dran. Würde euch in der 13/14 Form auf jeden Fall weiterbringen. Würde jetzt aber an eurer Stelle noch Soriano holen und Balotelli mit Bacca oder Adriano im Sturm einplanen. Wobei das mit Menez und Niang auch wieder fast zu viel wäre.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2015/2016 |#1039
27.08.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira
is der Transfer fix?

Laut Gazetta,haben wir das mit Balo grinsgrins

ja, klar.

-.-
man kann nur hoffen, dass Menez schnell (!) fit wird, der ist meine Hoffnung da auf der 10.

An sich finde ich Bacca, Adriano sehr gute Transfers.
Die beiden Ex Römer kenne ich zu wenig, da warte ich ab.
Mauri war auch eine gute Sache - außer man schaut sich jetzt an, dass der Kerl Noce, Poli vor der Nase hat und dann jetzt auch noch "er ist stärker als Kondogbia!"-Kucka. Stärker im Gelbe Karten sammeln bestimmt...wir kassieren ja sowieso schon seit 2 Jahren soviel Karten wie nie zuvor, passt schon.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1040
27.08.2015 - 21:17 Uhr
Laut Sky stimmt Matri ein Wechsel zu West Ham zu.
Suso steht vor einer reinen Leihe zu Genoa F.C.
José Mauri könnte auch zu Bergamo verliehen werden.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.