AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
27.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von alexgibbs
Laut Sky stimmt Matri ein Wechsel zu West Ham zu.
Suso steht vor einer reinen Leihe zu Genoa F.C.
José Mauri könnte auch zu Bergamo verliehen werden.
Eig. nicht schlecht. Man fragt sich als Milan Fan nur, warum einen jungen talentierten Mauri holt, um ihn danach mit einem älteren wenig bekannten Spieler eines Ligamittelfeld-Klubs zu ersetzen. Hoffe eher, dass man Montolivo an Lyon abgibt und einen Spieler holt der defensiv & offensiv Akzente setzen kann, um wenn nötig zu reagieren auf Verletzungen/Sperren .
27.08.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von alexgibbs
Dann macht Kucka Sinn.
Nächstes Jahr nimmt dann Mauri Noces Platz ein und Suso Cercis.
Kucka und Poli als BUs und Monto soll bei einem passenden Angebot + guten Ersatz auch gehen.
27.08.2015 - 21:52 Uhr
Ich denke, dass man dann die Absicht hat diese Saison mit gestandenen Spielern, die (theoretisch) weniger Anlaufzeit brauchen, anzugehen, um wieder in den internationalen Wettbewerb zu kommen, und die Talente derweil an Vereinen verliehen werden, wo sie auch sicher(er) spielen, um nächstes Jahr spielbereit zu sein. Im Prinzip eine ganz gute Idee, wenn in die Kategorie "gestandene Spieler" nicht Leute wie Kucka fallen würden
(auch wenn er streng genommen einer ist, hat ja genügend Serie A und Stammelf-Erfahrung).
Laut Sky wechselt Matri zu West Ham, ist leider abermals nur eine Leihe.
(auch wenn er streng genommen einer ist, hat ja genügend Serie A und Stammelf-Erfahrung). Laut Sky wechselt Matri zu West Ham, ist leider abermals nur eine Leihe.
27.08.2015 - 22:08 Uhr
Solange West Ham sein Gehalt bezahlt ist das okay . Denn hat er nur noch 1 Jahr Vertrag. Suso wird zu Genoa wechseln. Wenn Iturbe bei Rom bleiben möchte. Nächste Saison laufen ja so einige Verträge aus... Zapata,Mexes,Alex, Abbiati, Nocerino und Montolivo.
27.08.2015 - 22:23 Uhr
Warum konnte man nicht einfach Saponara halten...-.-
27.08.2015 - 22:39 Uhr
Da hat man keine weitsichtig bewiesen. Unötig zu günstig weggeben. Denn hätten wir einen 10er gehabt. Es hätte auch so aussehen können.
Lopez
Abate-Romangoli-Bocchetti-Antonelli
Bertolacci - De Jong -Soriano
Saponara
Bacca - Balotelli
Lopez
Abate-Romangoli-Bocchetti-Antonelli
Bertolacci - De Jong -Soriano
Saponara
Bacca - Balotelli
27.08.2015 - 22:41 Uhr
Mexés wechselt zur Fiorentina!!! Der Deal steht kurz bevor, Florenz muss vorher noch Basanta verkaufen. Eine Übereinkunf mit uns und Mexés wurde bereits erzielt. Man wie liebe ich die letzten Tage des Transferfensters.
27.08.2015 - 22:46 Uhr
Denn würde noch ein IV kommen. Da tippe ich auf Ranocchia.
27.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Rossonero1392
Mexés wechselt zur Fiorentina!!! Der Deal steht kurz bevor, Florenz muss vorher noch Basanta verkaufen. Eine Übereinkunf mit uns und Mexés wurde bereits erzielt. Man wie liebe ich die letzten Tage des Transferfensters.

Stark, aber wieso hat man denn dann Paletta abgegeben?
27.08.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von alexgibbs
Gibts noch andere Alternativen, die im Gespräch sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.