AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1121
29.08.2015 - 13:39 Uhr
Was ich so mitbekomme sind viele der Inter Fans gegen Rannochia bzw. sie sehen ihn auf der Abschlussliste! Vll auch weil sie mit Murillo und Miranda besser bedient sind und er nur auf da Bank wäre! Aber ehrlich gesagt sehe ich ihn im Falle eines Mexes Abgangs ähnlich wie bei Inter auch nur als IV Nummer 3 od.4, sollte Mexes bleiben gar nur als 4. od 5! Das einzig positive was ich davon abgewinnen könnte ist, das Rano Italiener ist und er unserer jungen italienischenen IV evtl. mittels seiner Erfahrung weiterhelfen könnte!
Allen in allem glaube ich trotzdem nicht an einem Wechsel und wenn doch das wir dann eher Inter einen gefallen tun würden als uns!

Galliani soll ja nach dem Kucka Transfer gesagt haben das es das war mit unserem einkäufen! Bin gespannt ob wir ihn heute im Stadion zu Gesicht bekommen oder er bereits auf Tour ist um uns hoffentlich am GallianiDay einen neuen MF präsentieren zu können!

Aja für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Sport1+ HD überträgt heute unser Spiel!!

Weiß übrigends jemand was von dem Gerücht das Ibra vor 2 Tagen in Mailand gesichtet wurde?
Er angeblich mit Juve in Verhandlungen steht? Oder sucht Raiola einfach wieder nur nach Aufmerksamkeit?
AC Milan 2015/2016 |#1122
29.08.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Noce hat in einem Interview in der Vorbereitung gesagt,dass der Tod seiner Eltern ihn aus der Bahn geworfen hat und nach dem er den ersten Schock verarbeitet hat,direkt der nächste verstorben ist.

Irgendwas muss bei ihm vorgefallen sein,denn wenn man ehrlich ist,er kann doch nicht alles verlernt haben,was ihn in der Meistersaison zu einem Stammspieler machte.

Vielleicht startet er mit Sinisa neu durch,wenn er ihm vertrauen schenkt...

----

Agazzi Offiziell zu Middlesbrough

Ich würde es Noce gönnen, ihm würde ich viel eher eine Chance geben als noch ein No-Noma wie Kucka zu holen, nichts für ungut, aber es ist nicht unser Anspruch...Haben wir denn aus Birsa nicht gelernt? Scheinbar nein...
AC Milan 2015/2016 |#1123
29.08.2015 - 14:55 Uhr
Wir haben den 18-jährigen U-Nationalspieler GIORGIO PIACENTINI von Inter abgeworben,kann jemand was zu ihm sagen?
AC Milan 2015/2016 |#1124
29.08.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von BeAni
Was ich so mitbekomme sind viele der Inter Fans gegen Rannochia bzw. sie sehen ihn auf der Abschlussliste! Vll auch weil sie mit Murillo und Miranda besser bedient sind und er nur auf da Bank wäre! Aber ehrlich gesagt sehe ich ihn im Falle eines Mexes Abgangs ähnlich wie bei Inter auch nur als IV Nummer 3 od.4, sollte Mexes bleiben gar nur als 4. od 5! Das einzig positive was ich davon abgewinnen könnte ist, das Rano Italiener ist und er unserer jungen italienischenen IV evtl. mittels seiner Erfahrung weiterhelfen könnte!
Allen in allem glaube ich trotzdem nicht an einem Wechsel und wenn doch das wir dann eher Inter einen gefallen tun würden als uns!

Galliani soll ja nach dem Kucka Transfer gesagt haben das es das war mit unserem einkäufen! Bin gespannt ob wir ihn heute im Stadion zu Gesicht bekommen oder er bereits auf Tour ist um uns hoffentlich am GallianiDay einen neuen MF präsentieren zu können!

Aja für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Sport1+ HD überträgt heute unser Spiel!!

Weiß übrigends jemand was von dem Gerücht das Ibra vor 2 Tagen in Mailand gesichtet wurde?
Er angeblich mit Juve in Verhandlungen steht? Oder sucht Raiola einfach wieder nur nach Aufmerksamkeit?

Bist du sicher das Sport 1 es zeigt. Finde das Spiel nicht im Programm.
AC Milan 2015/2016 |#1125
29.08.2015 - 15:21 Uhr
https://twitter.com/popolorossoner/status/637393839204995072

Soviel zu Genua und Galliani.

Stimmt es, dass wir nur 15.000 Dauerkarten verkauft haben? Soviel zur Zufriedenheit der Fans mit dem Mercato.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1126
29.08.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von chimaira

Stimmt es, dass wir nur 15.000 Dauerkarten verkauft haben? Soviel zur Zufriedenheit der Fans mit dem Mercato.

das gleiche wollte ich auch posten grins

zu den karten : also so wie ich das verstanden habe, war das der stand mitte august. hat da wer genaue infos ?

edit: http://www.football-italia.net/72247/milan-ultras-demand-galliani-exit

so ehrlich müssen wir sein, 80mio verpulvert und wir können nicht einmal ansatzweise beim scudetto mitreden. es sei denn balo berto und unsere jungen IV explodieren richtig bei uns.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ItsMilan am 29.08.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1127
29.08.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von BeAni

Nicht Sport1 sondern Sport1+ HD dem Bezahlsender.
AC Milan 2015/2016 |#1128
29.08.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von nino0815

Puh hast mir schon nen ordentlichen Schrecken eingejagt

http://tv.sport1.de/mobile/programm/index.php?d=20150829&z=a&typ=sport1plus

Edit: Danke auch gerade gesehen, musst auf Sport1 + HD schauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 29.08.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1129
29.08.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von chimaira

zu den karten : also so wie ich das verstanden habe, war das der stand mitte august. hat da wer genaue infos ?

so ehrlich müssen wir sein, 80mio verpulvert und wir können nicht einmal ansatzweise beim scudetto mitreden. es sei denn balo berto und unsere jungen IV explodieren richtig bei uns.....

Curva Sud statement "For us the best signing would be to fire Adriano Galliani from Milan".

Eieiei...wäre allerdings wirklich mal Zeit. Diese Kumpanei mit Genua nervt gewaltig

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#1130
29.08.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von ItsMilan
Zitat von chimaira

Curva Sud statement "For us the best signing would be to fire Adriano Galliani from Milan".

Eieiei...wäre allerdings wirklich mal Zeit. Diese Kumpanei mit Genua nervt gewaltig

Ein bisschen verstehen kann ich es, aber trotzdem finde ich so eine Reaktion übertrieben! Haben wir nicht El92 und Boateng auch von genua damals geholt? Auch wenn beide nicht mehr hier sind, es gab auch ne Zeit in der wir sehr viel Freude mit beiden hatten! Letzte Saison hat Galliani quasi mit einem 0€ Budget auch ein paar Spieler an Land gezogen für die ich ihm nun sehr dankbar bin!
Außerdem schreiben wir noch nicht einmal den 2ten Spieltag und Galliani's Tag kommt(hoffentlich) erst noch!
Nennt mich naiv oder optimist, aber ich glaube selbst mit diesem Kader noch an einen Top 3 Platz zwinker
#ForzaMilan
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 29.08.2015 um 15:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.