AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1051
27.08.2015 - 23:04 Uhr
Glaube nicht glik,Maksimovic sind wohl zu teuer. Vielleicht Tonelli

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#1052
27.08.2015 - 23:14 Uhr
romagnoli, ely, zapata, alex und als absoluten notfall hat man auch einen zaccardo. warum sollte dann noch ein IV kommen ?
AC Milan 2015/2016 |#1053
27.08.2015 - 23:16 Uhr
Warum geben wir Suso, Mauri ab um Kucka zu holen? Und nun gibt man Paletta/Mexes ab un wieder eine Zweitklassige Lösung zu holen?

Wir tauschen ja nur unsere Spieler aus ohne an Qualität zu gewinnen.

Entweder man verkleinert den Kader oder verbessert ihn. Ist es also wahr das Berlusconi plötzlich den geldhahn zugedreht hat?

So kann man auch Geld rauswerfen...Auch wenn man nun Geld in die Hand genommen hat so hat man für diese Saison nur den Sturm effektiv verstärkt
AC Milan 2015/2016 |#1054
27.08.2015 - 23:21 Uhr
Suso bleibt jetzt anscheinend doch, weil Iturbe per Leihe zu Genoa stößt - Sky

Edit: Mexes Deal soll auch abgeblasen sein schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 27.08.2015 um 23:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1055
27.08.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von ACMilano
Warum geben wir Suso, Mauri ab um Kucka zu holen? Und nun gibt man Paletta/Mexes ab un wieder eine Zweitklassige Lösung zu holen?

Entweder man verkleinert den Kader oder verbessert ihn. Ist es also wahr das Berlusconi plötzlich den geldhahn zugedreht hat?

So kann man auch Geld rauswerfen...Auch wenn man nun Geld in die Hand genommen hat so hat man für diese Saison nur den Sturm effektiv verstärkt

Im Grunde genommen ist es so wie immer. Bunga mag Stürmer und für die gibt er gerne viel Geld aus ( siehe Matri ,Balo,Ibra, jetzt Bacca..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#1056
27.08.2015 - 23:45 Uhr
An Mexes zu Fiorentina kann ich nicht so recht glauben, dass das schon soo fortgeschritten ist..
Immerhin war Mexes heute noch mit Monto bei nem Adidas-Event um Milan zu representieren.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#1057
27.08.2015 - 23:51 Uhr
Rannocchia ist ein ordentlicher IV,der wohl im Tausch mit Cerci kommen würde.

Heißt:

Mauri + Suso verdienen gemeinsam ähnlich wie Kucka -> Kader um 1 Platz verkleinert + beide können weitere Spielzeit sammeln

Balotelli verdient bei uns genauso viel wie Matri + Cerci abgeben -> Gehalt gespart + 1 Platz weniger

Die letzten Transfers haben alle Sinn gemacht (finanziell) und auch sportlich werden uns Kucka und Balo mehr helfen.

Nur in der Abwehr:

Mexes und Rannocchia verdienen gleich, Paletta ist günstiger und auf mindestens gleicher Stufe wie Rannocchia hätte man behalten können.

-----

Wenn Balo und Menez einiger Maßen ihr Ego in den Griff bekommen und zusammen mit Bacca harmonieren und hält dann Lopez genauso stark wie letzte Saison,dann schießen/halten die uns im allein Gang zur CL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.08.2015 um 23:58 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1058
27.08.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Mugiwara
Zitat von ACMilano

Im Grunde genommen ist es so wie immer. Bunga mag Stürmer und für die gibt er gerne viel Geld aus ( siehe Matri ,Balo,Ibra, jetzt Bacca..

Das ginge ja noch. Nur hat man neben den 38 Mio für den Sturm mehr als 50mio für den Rest ausgegeben. Klar Romagnoli könnte ein grosser werden, muss er aber nicht. Der könnte ein zweiter Ranocchia werden. Und Bertolacci ist auch nicht mehr das blutjunge Talent der muss jetzt bald sein Können zeigen. Was ich jetzt von ihm bei Milan gesehen habe war nicht gerade berrauschend.

Den Sturm hat man klar verstärkt, da kann man nicht meckern. Auch zu relativ fairen Konditionen. Aber ansonsten hat man das Geld rausgeworfen und wir stehen mit der gleichen Qualität (vielleicht sigar schlechter ohne Paletta) da als letztes Jahr.

Man ist in einer Lage in der man den Kader verkleinern sollte. Spieler welche nicht gebraucht werden sollten aussortiert werden. Wenn wir schon keine Spieler losbekommen ist es verständlich das man nicht die grossen Spieler holt. Aber einen Kucka zu holen den ich als schlechtesten Spieler von unserem MF einschätze zu holen obwohl man überbesetzt ist, ist wirklich Dumm.

Ich fand den Mercato letztes Jahr, anhand den Geldmittel nicht schlecht. Aber nun wo das Kapital hat bekommt man es anscheinend nicht auf die Reihe. Mit 90 Mio Transferausgaben muss man in der Serie eine Mannschaft formen können welche um die CL spielt. Wenn man bedenkt was PSG oder sigar Monaco für Spieler geholt haben. Die hatten auch keine CL, viel weniger Prestige und eine unattraktivere Liga.
Aber momentan werden wir warscheinlich nicht einmal die EL erreichen wenn das so weitergeht.

Man gab unserer Mannschaft zu viel Vorschussloorberen. Auch dem Trainer. Ich hoffe doch stark das die AC Milan mich eines besseren belehrt und wirklich ein ernstzunehmender Gegner der Top 3 werden kann. Ich sehe das alles warscheinlich zu negativ...
AC Milan 2015/2016 |#1059
27.08.2015 - 23:54 Uhr
Bin mir sicher das Mauri verliehen wird. Für Suso würden wir auch jemanden finden

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#1060
28.08.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Rannocchia ist ein ordentlicher IV,der wohl im Tausch mit Cerci kommen würde.

Heißt:

Mauri + Suso verdienen gemeinsam ähnlich wie Kucka -> Kader um 1 Platz verkleinert + beide können weitere Spielzeit sammeln

Balotelli verdient bei uns genauso viel wie Matri + Cerci abgeben -> Gehalt gespart + 1 Platz weniger

Die letzten Transfers haben alle Sinn gemacht (finanziell) und auch sportlich werden uns Kucka und Balo mehr helfen.

Nur in der Abwehr:

Mexes und Rannocchia verdienen gleich, Paletta ist günstiger und auf mindestens gleicher Stufe wie Rannocchia hätte man behalten können.

Rannochia sehe ich nicht stärker als Paletta zudem verdient Rannochia nicht gerade wenig. Und mit Cerci stärkt man die Konkurrenz. Ein Flügelspieler ist genau das was Inter braucht. Und Cerci darf man auch nicht unterschätzen auch wenn er bei uns nicht einschlug.

Ob uns ein Kucka mehr hilft im Mittelfeld als ein Suso bezweifle ich. Ich will Kucka in keiner Konstellation im MF sehen. Weder bringt der Stabilität noch Kreativität mit. Kucka ist halt unser zukünftiges Altholz das wir nicht losbekommen.

Zudem belegt Mauri mit seinen 19 Jahren keinen Kaderplatz (von den vorgegebenen 25). Bei Suso mit seinen 21 Jahren bin ich nicht sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.