AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1081
28.08.2015 - 14:10 Uhr
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...
AC Milan 2015/2016 |#1082
28.08.2015 - 14:22 Uhr
Jetzt hilft uns wohl nur noch diese Aufstellung Lachend

- - - - - - - - - - - - - Lopez - - - - - - - - - - - -
DeS - Romagnoli - Mexes - Antonelli
- - Menez- -----De Jong --- L.Adriano - -
- - - - - - - - - - -- Balotelli - - - - - - - - - - - - -
- - - -- Niang - - ---- - - --Bacca - - - -
AC Milan 2015/2016 |#1083
28.08.2015 - 14:31 Uhr
Es gibt ernsthaft noch Leute, die glauben, dass wir mit unserem System und Kader Top 3 erreichen...
AC Milan 2015/2016 |#1084
28.08.2015 - 14:36 Uhr
Was genau war die Idee, 3 solche Stürmer an Land zu holen? Ein 2-Mann Sturm mit starkem qualitativem Backup oder vielleicht Balo hinter den Spitzen oder am Flügel?

Zudem muss bei Leuten wie Jovetic, Moutinho o.ä. bedacht werden, von welchen Clubs die kommen und was für ein riesen Gehalt sie deshalb verschlingen werden.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
AC Milan 2015/2016 |#1085
28.08.2015 - 14:37 Uhr
Jetzt kommt höchstens noch einer aus Witsel/Soriano. Und auch mit diesem Transfer sehe ich Milan noch ein Stück hinter Juve und der Roma.

Aber Platz 3 ist drin und dieses Ziel sollte man auch anvisieren.

Explodieren Bacca und Balo, könnte sogar noch mehr gehen – vorausgesetzt sie werden auch gefüttert...

•     •     •

Why always me?
AC Milan 2015/2016 |#1086
28.08.2015 - 14:58 Uhr
Ich habe so das Gefühl das wir keinen Spieler mehr verpflichten...sad
AC Milan 2015/2016 |#1087
28.08.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zudem muss bei Leuten wie Jovetic, Moutinho o.ä. bedacht werden, von welchen Clubs die kommen und was für ein riesen Gehalt sie deshalb verschlingen werden.

Jovetic verdient bei Inter doch 3,5 Mio. soweit ich weiß, und Moutinho bei Monaco 3,6 Mio.. Ein Adriano bekommt bei uns auch schlappe 3,5 Mio. (+Boni), ist jetzt nicht so als hätte man das Gehalt nicht stemmen können bzw. als verdienten die beiden übertrieben viel im Vergleich zu unseren Spielern.
AC Milan 2015/2016 |#1088
28.08.2015 - 15:18 Uhr
Heute beginnt das wichtigste Wochenende für alle Rossoneri...

Galliani die Rampensau wird uns noch was präsentieren zwinker

Übrigens haben wir einen 19-jährigem Stürmer aus der Serie D verpflichtet...

---

Wenn ich zwischen Balo und Jovetic entscheiden könnte,dann würde ich immer Balo nehmen.

Ja er bringt Unruhe, ja er hat einen schwierigen Charakter,ABER er ist selten verletzt und Jovetic ist eine genau so große Wundertüte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 28.08.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#1089
28.08.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Milantelli
Heute beginnt das wichtigste Wochenende für alle Rossoneri...

Galliani die Rampensau wird uns noch was präsentieren zwinker

Übrigens haben wir einen 19-jährigem Stürmer aus der Serie D verpflichtet...

---

Wenn ich zwischen Balo und Jovetic entscheiden könnte,dann würde ich immer Balo nehmen.

Ja er bringt Unruhe, ja er hat einen schwierigen Charakter,ABER er ist selten verletzt und Jovetic ist eine genau so große Wundertüte.

Vom Spielwitz und der Dynamik eines Jovetic ist Balotelli meilenweit entfernt. Für mich ist Balo ganz klar die größere Wundertüte.
AC Milan 2015/2016 |#1090
28.08.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von thimme
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...

Dann hol ich lieber den (von vielen ungeliebten) Boateng mit seinem kaputten Knie, ist immer noch besser als dieses Kucka...ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem bei uns wieder die Sonne aufgeht rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 28.08.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.