AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#1091
28.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von thimme
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...

Dann hol ich lieber den (von vielen ungeliebten) Boateng mit seinem kaputten Knie, ist immer noch besser als dieses Kucka...ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem bei uns wieder die Sonne aufgeht rolleyes

Also das mit Kucka verstehe ich nicht. In Form ist er sicherlich ein "netter" Spieler aber.......meine Güte....was wollt Ihr mit dem?

Ihr wart doch, laut Medien, immer wieder in den vergangenen Jahren an ihm dran.....wer hat denn in eurem Verein einen Narren an ihn gefressen?

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
AC Milan 2015/2016 |#1092
28.08.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von thimme
Kucka wird mit einem 4 (!) Jahresvertrag ausgestattet. Was denken die sich dabei? Er ist jetzt schon kein Spieler, der uns weiterhelfen kann, in 2 Jahren ist er höchstenst noch gut genug die Wasserflaschen aufzufüllen. Versteh einer die Transferpolitik des AC Milan...

Dann hol ich lieber den (von vielen ungeliebten) Boateng mit seinem kaputten Knie, ist immer noch besser als dieses Kucka...ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem bei uns wieder die Sonne aufgeht rolleyes

Solche Spezialisten wie dich liebe ich ugly
Vor einer Seite noch fragen wer das überhaupt ist und jetzt meinen selbst Boateng der sogar bei Al-Ittihad beim Medical durchfliegt sei besser als Kucka grins
Btw was hast du eigentlich dauernd mit deinem Boateng? Weil er ein richtiger 'Kerl' ist und coole Tattoos hat?

Ob Kucka oder Boateng sie bringen uns beide nicht weiter, aber Kucka ist ein grundsolider Backup der wahrscheinlich nicht mal die Hälfte wie ein Boateng verdient..
Unsinnig ist der Kucka-Deal stand jetzt trotzdem, denn Ergänzungsspieler fürs Mittelfeld haben wir mit Noce, Poli und Mauri mehr als genug..
Galliani hätte sich zuerst um die Abgänge im Mittelfeld bzw Sturm kümmern sollen bevor er mit Balotelli und Kucka neue anschleppt mMn!

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2015/2016 |#1093
28.08.2015 - 16:12 Uhr
danke milantelli, ich war schon die ganze zeit am überlegen wer dieser Andrea Bianchimano ist konnte nichts mit den namen anfagen.

Mihajlovic: "Balo trainiert sehr hart um seinen Trainingsrückstand auszugleichen" ; "Wir werden selbstverständlicher weise Empoli nicht unterschätzen. wir spielen zuhause und wir müssen gewinnen" ; "Balo und Kucka werden in Kader gegen empoli stehen." ; "Balotelli kann auch als trequarista spielen kucka spielt als zm" ; "Niang und Menez sind verletzt wenn sie wieder ins Team kommen haben wir eine Alternativ formation 4-3-3." ; "Ich denke unser transferfenster beendet ist aber ich weiß nicht was bis montag geschiet." ; "Mexes muss sich erstmal 100% erholen und wird gegen empoli nicht einberufen."

Erstmal finde ich es sehr toll wie sich Miha artikuliert er ist immer super abgeklärt weiß wovon er spricht und ist stehts selbstbewusst. Er steht immer hinter den spielern was Balo und Menez sowie den ganzen übrigen jungen burschen sehr gut tun wird.
Es ist gut das die spieler nicht nach einer verletztung ins spiel geworfen werden um eine weitere verletzung zu riskiern was abermals bei Allegri so war.

Ich verstehe die ganze aufregung gar nicht wege kucka. ja er ist schlecht und wird wenn er glück hat noch vor nocerino in der zm hirachie stehen. da geht es nicht um den spieler sondern um Galliani und sein 'best-friend' von FC Genua die diesen transfer ermöglicht haben kein anderer Mihajlovic wurde ja nicht mal benachritigt das er kommt er hat wohl nur von der einigung gehört. Es war damals aber auch bei Constant und bei Birsa so daran können wir leider nichts ändern... Wenn es einen buhmann geben sollte dann ist es nicht der spieler sondern Galliani.

Und glaubt mir Witsel ist fix wird nur erst am 31.08 veröffentlicht da galliani das so wollte. Was denkt ihr denn warum aus dem gespräch am montag nicht bekundet wurde normal steht ja immer alles im internet dieses mal kam gar nichts seit einer woche ist es sehr still in richtung zenit das einzige was bisher da stand ist dass Zenit bereit ist ihn für 25 Mio in raten ziehen zu lassen.
Warten wir mal ab ich denke gegen empoli werden wir 3-0 gewinnen (Bacca, Bertolacci und De Scilio) und danach witsel verkunden zwinker

•     •     •

---Coach: Montella------

-------------------Donnarumma-------------------- (Gabriel, Antonio al Babysitter)
-----Musacchio--Bonucci--Romagnoli------(Musacchio, Zapata, Gomez)
--Conti---------Biglia-----------Rodriguez---(Mauri,Locatelli, Abate, Calabria)
----------------Bonaventura-----------------------------------(Calhanoglu)
------Suso-----BELOTTI----Calhanoglu------------------ (Niang, Cutrone)

Sympatien: FC Köln, Galatasaray Istanbul und AC Milan
AC Milan 2015/2016 |#1094
28.08.2015 - 16:18 Uhr
Kucka? Peinlich, aber ein paar gute Transfers habt ihr ja auch gehabt.

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#1095
28.08.2015 - 16:21 Uhr
morgen im stadion cool
AC Milan 2015/2016 |#1096
28.08.2015 - 16:30 Uhr
Die Idee mit Shaarawy als LZM gefiel persönlich gut,zwar ist er körperlich nicht der beste,jedoch hätte er für schnelle Vorstöße gesorgt und seine Defensivarbeit war immer löblich.

Kucka hat einfach keine Stärken,die andere Spieler bei uns übertreffen.
AC Milan 2015/2016 |#1097
28.08.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von CharlesMundi
Zudem muss bei Leuten wie Jovetic, Moutinho o.ä. bedacht werden, von welchen Clubs die kommen und was für ein riesen Gehalt sie deshalb verschlingen werden.

Jovetic verdient bei Inter doch 3,5 Mio. soweit ich weiß, und Moutinho bei Monaco 3,6 Mio.. Ein Adriano bekommt bei uns auch schlappe 3,5 Mio. (+Boni), ist jetzt nicht so als hätte man das Gehalt nicht stemmen können bzw. als verdienten die beiden übertrieben viel im Vergleich zu unseren Spielern.

Ok sorry, habe ich ein bisschen mehr erwartet!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
AC Milan 2015/2016 |#1098
28.08.2015 - 18:43 Uhr
Glaubt ihr, dass noch was auf dem Mercato bzg. Milan passiert, nachdem man Kucka geholt hat?
Galliani ist bekannt, am Deadline Day noch mal eine Nummer raus zu huasen. Ich sehe die Chancen 70 zu 30, dass noch ein Topmann kommt.

•     •     •

#ManciniOUT
AC Milan 2015/2016 |#1099
28.08.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Inter789
Glaubt ihr, dass noch was auf dem Mercato bzg. Milan passiert, nachdem man Kucka geholt hat?
Galliani ist bekannt, am Deadline Day noch mal eine Nummer raus zu huasen. Ich sehe die Chancen 70 zu 30, dass noch ein Topmann kommt.

Denke auch, dass noch jemand kommen wird. Bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich ein Topmann wird oder nur ein "Topmann".
AC Milan 2015/2016 |#1100
28.08.2015 - 19:23 Uhr
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Witsel nach zu euch kommt. Aber ihr seit wirklich immer gut für eine Überraschung am letzten Tag. Aber wenn Witsel kommt verstehe ich die Kucka Verpflichtung noch weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.