FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#161
19.02.2011 - 22:54 Uhr
Da hat uns die Konkurrenz mächtig in die Karten gespielt.
Das Offenbach schwächeln wird habe ich bereits vor ein paar Wochen/Monaten vermutet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
3.Liga |#162
19.02.2011 - 23:49 Uhr
Offenbach und Wehen schwächeln nun schon dauerhaft, Erfurt traue ich eine richtige Siegessiere auch nicht zu und sie sind für die Spitze auch zu auswärtsschwach.

Der erste Anwärter auf den 3. Platz und daher auch die Mannschaft auf die Hansa achten muss, ist in meinen Augen Heidenheim. Sie sind extrem heimstark, haben starke Individualisten und eine absolute Fussballbegeisterung in der Region entfacht welche die Mannschaft wahrscheinlich noch zusätzlich pusht. Sicherlich profitieren sie auch vom Niedergang von Ulm und ziehen sowohl Fans als auch Sponsorengelder ab. Mit Frank Schmidt haben Sie außerdem einen jungen und modernen Trainer welcher seit dieser Saison neben dem Tagesjob noch die Trainerausbildung absolviert. Außer Stanislawski und Klopp kenne ich keine Trainer, die dies erfolgreich gemeistert haben.

Zum Glück haben Sie eines ihrer Nachholspiele beim erstarkten VfB II, von Dresden erwarte ich nicht, dass die gegen Heidenheim was holen.
3.Liga |#163
20.02.2011 - 07:49 Uhr
Zitat von hansa100:
Zum Glück haben Sie eines ihrer Nachholspiele beim erstarkten VfB II, von Dresden erwarte ich nicht, dass die gegen Heidenheim was holen.

Ich schon, Dresden ist zwar mittlerweile sogar aus dem Rennen um Platz 4 und auswärts äußerst schwach, aber zu Hause sind sie immer noch sau stark und haben als einziges Team neben Braunschweig nur 1x zu Hause verloren.

Ich hoffe irgendwie dass Erfurt noch Platz 3 schafft, ich wünsche mir einfach mehr Clubs aus den neuen Bundesländern in der zweiten und ersten Liga.

Und wenn bei uns wieder alles normal läuft, werden wir die Spiele gegen Babelsberg, Jena, Dresden, Sandhausen und Rot-Weiss Ahlen zu Hause gewinnen und auswärts Punkte bei Burghausen Saarbrücken, Bayern 2 und Regensburg holen.

Bleiben noch Fragezeichen bei Braunschweig, Offenbach, Heidenheim und Wiesbaden, wobei die Ergebnisse dann vollkommen egal wären, da die Konkurrenz einfach zu unkonstant spielt um die nötigen ~ 30 Punkte irgendwie aufzuholen.
3.Liga |#164
20.02.2011 - 10:20 Uhr
Ich würde Dynamo auch noch nicht abschreiben. Wenn die jetzt wieder einigermaßen in die Spur finden (wie Mitte der Hinrunde) können die noch auf den dritten Platz schielen. Spielen zudem gegen die direkten Mitbewerber um Platz 3 oder 4 (Heidenheim, Erfurt, Wehen, Koblenz) zuhause. Nur nach Offenbach müssen sie, und das aber am letzten Spieltag.
Braunschweig hatten sie schon. Und bei uns könnten sie sich auch einen Punkt erkämpfen, tippe ich.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schulle am 20.02.2011 um 10:22 Uhr bearbeitet
3.Liga |#165
20.02.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von der_schulle:
Ich würde Dynamo auch noch nicht abschreiben. Wenn die jetzt wieder einigermaßen in die Spur finden (wie Mitte der Hinrunde) können die noch auf den dritten Platz schielen. Spielen zudem gegen die direkten Mitbewerber um Platz 3 oder 4 (Heidenheim, Erfurt, Wehen, Koblenz) zuhause. Nur nach Offenbach müssen sie, und das aber am letzten Spieltag.
Braunschweig hatten sie schon. Und bei uns könnten sie sich auch einen Punkt erkämpfen, tippe ich.

Dynamo hatte ich auch auf der Rechnung, aber die sind auswärts einfach zu schwach und stolpern auch mal bei den sogenannten "Kleinen". Zu Hause sind die natürlich stark. Ich denke, dass BS und wir direkt hochgehen und der dritte wird wohl an die Kickers gehen, auch wenn die nicht die Megamannschaft sind.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
3.Liga |#166
20.02.2011 - 11:48 Uhr
Ich glaube, dass sich der dritte wirklich erst am letzten Spieltag entscheidet und davon abhängt, ob der OFC gegen Dynamo gewinnt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
3.Liga |#167
20.02.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von der_schulle:

Dynamo hatte ich auch auf der Rechnung, aber die sind auswärts einfach zu schwach und stolpern auch mal bei den sogenannten "Kleinen". Zu Hause sind die natürlich stark. Ich denke, dass BS und wir direkt hochgehen und der dritte wird wohl an die Kickers gehen, auch wenn die nicht die Megamannschaft sind.

Und Ihr habt natürlich eine Supermegamannschaft gelle... :rolleyes Uns fehlt halt momentan das nötige Glück im Abschluss. Aber ich denke das du damit Recht hast das Ihr und Braunschweig direkt aufsteigt und wir uns leider in die Rele zittern werden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;) Auf eine weiterhin spannende und faire Rückrunde! :) ;) :cool
3.Liga |#168
20.02.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Falkovic:

Und Ihr habt natürlich eine Supermegamannschaft gelle... :rolleyes

Die Rückrunde hat gezeigt, dass dem natürlich nicht so ist! Aber wenn es spielerisch nicht so klappt wie in der Hinrunde können unsere Jungs auf kämpfen, das hat die Englische Woche gezeigt. Der Sieg z.B. gegen Werder wurde erzwungen - spätestens als unsere IV's anfingen regelmäßig die Zweikämpfe in des Gegners hälft gesucht haben war klar: die wollens...

Ich denke aber du hast Recht - oft braucht man auch das nötige Glück - und so haben wir in Aalen in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht und ihr in der 95igsten die Niederlage kassiert. Das passiert halt und ist normal nicht ohne das Wort "Glück" zu erklären.
3.Liga |#169
20.02.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Falkovic:

Und Ihr habt natürlich eine Supermegamannschaft gelle... :rolleyes

Die Rückrunde hat gezeigt, dass dem natürlich nicht so ist! Aber wenn es spielerisch nicht so klappt wie in der Hinrunde können unsere Jungs auf kämpfen, das hat die Englische Woche gezeigt. Der Sieg z.B. gegen Werder wurde erzwungen - spätestens als unsere IV's anfingen regelmäßig die Zweikämpfe in des Gegners hälft gesucht haben war klar: die wollens...

Ich denke aber du hast Recht - oft braucht man auch das nötige Glück - und so haben wir in Aalen in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht und ihr in der 95igsten die Niederlage kassiert. Das passiert halt und ist normal nicht ohne das Wort "Glück" zu erklären.

Was mich bei Eurer Mannschaft wirklich beeindruckt ist, dass sie sich nach einer Niederlage gleich wieder fängt, sofort wieder punktet und nicht in ein Loch fällt. Meine Hoffnung ist, dass wir wieder unsere Form der Hinrunde erreichen und Platz 3 verteidigen und gemeinsam mit Euch aufsteigen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkovic am 20.02.2011 um 12:21 Uhr bearbeitet
3.Liga |#170
20.02.2011 - 14:13 Uhr
sieht so aus, als wäre maronn der kommende sportdirektor in dresden :o :

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2011/februar/artikel/sttrifler-verhandelt-schon-mit-aachen/

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.