3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Die 3. Liga in der Saison 11/12:
* Osnabrück
* Bielefeld
* FC Carl Zeiss Jena
* 1. FC Heidenheim 1846
* Kickers Offenbach
* FC Rot-Weiß Erfurt
* VfB Stuttgart II
* SpVgg Unterhaching
* Rot Weiß Oberhausen
* Werder Bremen II
* SV Sandhausen
* SV Wehen Wiesbaden
* SSV Jahn Regensburg
* Wacker Burghausen
* SV Babelsberg 03
* 1. FC Saarbrücken
* VfR Aalen
* Preussen Münster
* Chemnitzer FC
* SV Darmstadt 98
* Osnabrück
* Bielefeld
* FC Carl Zeiss Jena
* 1. FC Heidenheim 1846
* Kickers Offenbach
* FC Rot-Weiß Erfurt
* VfB Stuttgart II
* SpVgg Unterhaching
* Rot Weiß Oberhausen
* Werder Bremen II
* SV Sandhausen
* SV Wehen Wiesbaden
* SSV Jahn Regensburg
* Wacker Burghausen
* SV Babelsberg 03
* 1. FC Saarbrücken
* VfR Aalen
* Preussen Münster
* Chemnitzer FC
* SV Darmstadt 98
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.05.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
Wer Wehen - BS gucken möchte klicke hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=63719
;)
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=63719
;)
BS führt gegen wehen
Wehen war schon drauf und dran gut zu spielen, aber zum Glück schlägt BS zu.
Wehen war schon drauf und dran gut zu spielen, aber zum Glück schlägt BS zu.
Naja, soll BS ruhig gewinnen, mit dem Nachholspiel sind wir eh wieder vor denen und Platz 3 rückt auch in weite Ferne, wenn Offenbach auch wieder patzt. :)
Zitat von Paule77:
ach die holen uns eh nie ein , aber es ist schöner als 1. aufzusteigen , als als 2. ;)
Deswegen 1.Platz muss her ! :)
Meine Rede ;)
ach die holen uns eh nie ein , aber es ist schöner als 1. aufzusteigen , als als 2. ;)
Deswegen 1.Platz muss her ! :)
Meine Rede ;)
Naja, wir können ja eh aus eigener Kraft erster werden und bei noch 16 Spielen könnte auch mal eine Negativphase kommen. Wenn wir dann den Aufstieg sicher haben, können wir gerne die Meisterschaft anpeilen.
Paule du als positiv, offensiv denkender Mensch hättest wenigstens den Threadtitel anders formulieren können. Bezweifle nämlich das wir ab Juli noch Konkurrenten aus der 3.Liga haben! 3.Liga hätte vollkommen ausgereicht. ;)
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Paule du als positiv, offensiv denkender Mensch hättest wenigstens den Threadtitel anders formulieren können. Bezweifle nämlich das wir ab Juli noch Konkurrenten aus der 3.Liga haben! 3.Liga hätte vollkommen ausgereicht. ;)
Gut das stimmt , aber das kann man ja dann noch abändern . ausserdem hätte nachher noch jemand gesagt "Eh noch sind wir net aufgestiegen !" :D ;)
Eh noch sind wir nicht aufgestiegen.
Oops, zu spät. :/: :p
Zitat von Kogge86:
Gut das stimmt , aber das kann man ja dann noch abändern . ausserdem hätte nachher noch jemand gesagt "Eh noch sind wir net aufgestiegen !" :D ;)
Eh noch sind wir nicht aufgestiegen.
Oops, zu spät. :/: :p
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Manche Leute glauben auch das Pauli in der 1. Bundesliga bleibt. Von daher habe ich mich bei Facebook ganz spontan bei der Abstiegsfeier eingetragen. :D :cool
Zitat von Kogge86:
Manche Leute glauben auch das Pauli in der 1. Bundesliga bleibt. Von daher habe ich mich bei Facebook ganz spontan bei der Abstiegsfeier eingetragen. :D :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.