FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#191
21.02.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von RotervomMain:
Wie geil! Wegen ner Tafel Schokolade kloppen sich die Ossis heute immer noch??!! ;) :D
(Nur Spaß!!)

Nicht nötig, unsere Rotstern und Bambina ist ohnehin viel leckerer als eure Milka. :p

ich liebe bambina! :cool :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#192
21.02.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von RotervomMain:
Wie geil! Wegen ner Tafel Schokolade kloppen sich die Ossis heute immer noch??!! ;) :D
(Nur Spaß!!)

Nicht nötig, unsere Rotstern und Bambina ist ohnehin viel leckerer als eure Milka. :p

SCHLAGER SÜSSTAFEL mit ochsenblut bitteschön ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
3.Liga |#193
21.02.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von ms0211:
Zitat von Ruehle:
Zitat von RotervomMain:
(Nur Spaß!!)

SCHLAGER SÜSSTAFEL mit ochsenblut bitteschön ;)

Ist doch Rotstern!?

sorry, ruehle, dann hab ich nichts gesagt- ich dachte, die hieß zu ddr zeiten schon schlager süsstafel. :)

•     •     •

3.Liga |#194
21.02.2011 - 19:28 Uhr
habs gerade nochmal nachgeschlagen, sind doch unterschiedliche produkte. aber man lernt ja nie aus. sorry für ot

•     •     •

3.Liga |#195
22.02.2011 - 08:01 Uhr
Ich hoffe wir brauchen uns mit diesem Thema nie wieder beschäftigen!!!!!!!!!
3.Liga |#196
22.02.2011 - 12:03 Uhr
Dagegen.
Die dritte Liga ist auch ohne teure Rasenheizungen für viele Vereine finanziell nur schwer zu stemmen. Kommt diese Pflicht nun auch noch hinzu, werden traditionelle Drittliga-Mannschaften -bei aller sportlichen Qualität- verschwinden und durch Zweitvetretungen (die können ja ins Profistadion umziehen, oder ohne große Probleme nachrüsten) und Retortenklubs ersetzt.

Ähnlich ist es ja bereits in den Regionalligen, aus denen viele Vereine sich wegen der Auflagen lieber freiwillig zurückziehen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
3.Liga |#197
22.02.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von der_schulle:
Dagegen.
Die dritte Liga ist auch ohne teure Rasenheizungen für viele Vereine finanziell nur schwer zu stemmen. Kommt diese Pflicht nun auch noch hinzu, werden traditionelle Drittliga-Mannschaften -bei aller sportlichen Qualität- verschwinden und durch Zweitvetretungen (die können ja ins Profistadion umziehen, oder ohne große Probleme nachrüsten) und Retortenklubs ersetzt.

Ähnlich ist es ja bereits in den Regionalligen, aus denen viele Vereine sich wegen der Auflagen lieber freiwillig zurückziehen.
Find ich auch,es wäre besser die dritte Liga würde, bis in den Sommer spielen

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
3.Liga |#198
22.02.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Rasenheizung-Pflicht in der 3. Liga?: http://www.liga3-online.de/rasenheizung-pflicht-in-der-3-liga/

Absolut ja. Man schaue sich nur mal Ahlen und Aalen an, die ihre Heizung extra nicht anmachen, um Geld für neue Spieler zu sparen. Das kann es doch wohl nicht sein. In München im Grünwalder-Stadion fällt außerdem mittlerweile jedes zweites Spiel aus.

Sportlich wäre es ja ganz schön, wenn man die Vereine dazu bewegen könnte. Wenn man sich dann jedoch die finanzielle Situation in Ahlen anschaut, ist es wohl mehr als fraglich, ob sich diese Forderung realisieren lässt.

Man kann doch keinen Verein zwingen die Rasenheizung anzumachen, bei dem die Spieler nicht mal genau wissen, wie lange sie noch ihr Gehalt bekommen.

Das würde solche Vereine kaputt machen. Und ich sehe lieber Ahlen in Liga 3 als Bayern II, oder (in leider wohl nicht mehr so langer Zeit) die Brausebubis aus Leipzig...

MfG Kuddel

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuddel984 am 22.02.2011 um 12:18 Uhr bearbeitet
3.Liga |#199
22.02.2011 - 12:22 Uhr
Ich wäre einfach mal für eine Saison ab März bis Oktober oder November ;)
3.Liga |#200
22.02.2011 - 12:24 Uhr
Willst Du wirklich die Saisonabschlussfeier im tiefsten Herbst?

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.