3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich wäre einfach mal für eine Saison ab März bis Oktober oder November ;)
Ich wäre einfach für keine weitere Saison in der 3. Liga :D
Ich wäre einfach mal für eine Saison ab März bis Oktober oder November ;)
Ich wäre einfach für keine weitere Saison in der 3. Liga :D
Zitat
Kickers Offenbach wird den slowakischen Abwehrspieler Ivan Pecha nicht verpflichten. Pecha, der seit Januar beim OFC mittrainiert, behauptet, sein Vertrag in Aserbaidschan sei 2010 abgelaufen. Die FIFA hat nach Rücksprache mit dem Verband von Aserbaidschan erklärt, Pechas Vertrag bei Khazar Lenkoran läuft bis Juni 2011 und verweigerte die Freigabe für den OFC. "Das kommt überraschend", sagte Wolf. "Jetzt müssen wir prüfen, ob wir ihn nächste Saison holen.
Kickers Offenbach wird den slowakischen Abwehrspieler Ivan Pecha nicht verpflichten. Pecha, der seit Januar beim OFC mittrainiert, behauptet, sein Vertrag in Aserbaidschan sei 2010 abgelaufen. Die FIFA hat nach Rücksprache mit dem Verband von Aserbaidschan erklärt, Pechas Vertrag bei Khazar Lenkoran läuft bis Juni 2011 und verweigerte die Freigabe für den OFC. "Das kommt überraschend", sagte Wolf. "Jetzt müssen wir prüfen, ob wir ihn nächste Saison holen.
Zitat von der_schulle:
Willst Du wirklich die Saisonabschlussfeier im tiefsten Herbst?
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal... Ich hab lieber eine Saison ohne Nachholspiele und vereisten bzw. unbespielbaren Plätzen als sonne kacke wie derzeit.
Willst Du wirklich die Saisonabschlussfeier im tiefsten Herbst?
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal... Ich hab lieber eine Saison ohne Nachholspiele und vereisten bzw. unbespielbaren Plätzen als sonne kacke wie derzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 22.02.2011 um 13:02 Uhr bearbeitet
Braunschweig: Eintracht knackt 10.000er-Grenze
Zitat
Eintracht Braunschweig hat am heutigen Dienstag die 10.000ste Dauerkarte für die Saison 2010/2011 verkauft...
... Der Online-Ticket-Shop steht für das Heimspiel gegen Hansa Rostock nur eingeschränkt zur Verfügung. Wegen der Einstufung der Partie als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko erfolgt der Verkauf von Online-Tickets nur an registrierte Bestandskunden des Online-Shops, die in der laufenden Saison (bis zum Heimspiel gegen Regensburg) bereits einmal Karten für ein Heimspiel der Löwen über den Online-Shop gekauft haben.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/13757425/compact/title/Ticker/true
Zitat
Eintracht Braunschweig hat am heutigen Dienstag die 10.000ste Dauerkarte für die Saison 2010/2011 verkauft...
... Der Online-Ticket-Shop steht für das Heimspiel gegen Hansa Rostock nur eingeschränkt zur Verfügung. Wegen der Einstufung der Partie als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko erfolgt der Verkauf von Online-Tickets nur an registrierte Bestandskunden des Online-Shops, die in der laufenden Saison (bis zum Heimspiel gegen Regensburg) bereits einmal Karten für ein Heimspiel der Löwen über den Online-Shop gekauft haben.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/13757425/compact/title/Ticker/true
Vor dem Spiel gegen Hansa bleibt Babelsberg eine "englische Woche" erspart. Das Nachholespiel bei Bayern II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes erneut abgesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 22.02.2011 um 18:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Chessplayer1899:
Vor dem Spiel gegen Hansa bleibt Babelsberg eine "englische Woche" erspart. Das Nachholespiel bei Bayern II wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes erneut abgesagt.
Langsam wirds albern... Wieso kriegen die den Platz nicht fit? Es hat doch lange nicht mehr wirklich geschneit - und für alles andere sollten die BAyern das Geld haben! Grumml...
Langsam wirds albern... Wieso kriegen die den Platz nicht fit? Es hat doch lange nicht mehr wirklich geschneit - und für alles andere sollten die BAyern das Geld haben! Grumml...
Heidenheim liegt 20 Minuten vor Ende 1-2 bei den Amas vom VFB zurück.
Zitat von Kogge86:
die bubis sind der favoriten-schreck! :D
die bubis sind der favoriten-schreck! :D
Genau aus dem Grund werden wir auch niemals aufsteigen.
Die Konstanz fehlt schlichtweg.
Allerdings spielt das ja jetzt für Rostock keine Rolle.
Höchstens für den OFC.
Die Konstanz fehlt schlichtweg.
Allerdings spielt das ja jetzt für Rostock keine Rolle.
Höchstens für den OFC.
Zitat von Ruehle:
Zitat von Kogge86:
Sehr schön. Dann sind wir die wohl wirklich los.
Ich hab übrigens das 2:0 gemacht ^^
Und was haste dir für ne Verletzung zugezogen? Musstest ja schon nach 25 Minuten runter. Deshalb biste denn auch schon hier, wa ? :D
Zitat von Kogge86:
Sehr schön. Dann sind wir die wohl wirklich los.
Ich hab übrigens das 2:0 gemacht ^^
Und was haste dir für ne Verletzung zugezogen? Musstest ja schon nach 25 Minuten runter. Deshalb biste denn auch schon hier, wa ? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.