3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von lusor:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548785/artikel_Occean-freigesprochen.html
Die einzig vernünftige Reaktion!
Seit wann werden TATSACHEN-Entscheidungen zurückgenommen? Finde das sehr verwirrend...
Da man aufgrund Fernsehbilder Sperren verhängen kann, kann genauso auch welche rückgängig machen, das gab es schon häufig, z.B. damals Görlitz oder in der Premier League mit Zabaleta.
Zitat von lusor:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/548785/artikel_Occean-freigesprochen.html
Die einzig vernünftige Reaktion!
Seit wann werden TATSACHEN-Entscheidungen zurückgenommen? Finde das sehr verwirrend...
Da man aufgrund Fernsehbilder Sperren verhängen kann, kann genauso auch welche rückgängig machen, das gab es schon häufig, z.B. damals Görlitz oder in der Premier League mit Zabaleta.
Wenn es so weiter geht könnte sich sogar Heidenheim unser erster Verfolger werden. Gewinnen die ihre 2 Nachholspiele haben sie 45. Pkt und würden vor Offenbach stehen ;)
Zitat von Eiffhammer:
Wenn es so weiter geht könnte sich sogar Heidenheim unser erster Verfolger werden. Gewinnen die ihre 2 Nachholspiele haben sie 45. Pkt und würden vor Offenbach stehen ;)
Genau so wird's auch kommen, nach unserer Leistung überrascht mich gar nichts mehr... Der Spieltag war mal wieder die Hölle! :angry Ihr und Braunschweig habt es geschafft! Glückwunsch und Respekt an die Ostsee!
Genau so wird's auch kommen, nach unserer Leistung überrascht mich gar nichts mehr... Der Spieltag war mal wieder die Hölle! :angry Ihr und Braunschweig habt es geschafft! Glückwunsch und Respekt an die Ostsee!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falkovic am 19.02.2011 um 16:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Eiffhammer:
Heidenheim hat auch ne tolle Truppe - allerdings sind da ne Menge "wenns" dabei. Ich hatte Angst vor Wehen - allerdings offensichtlich unbegründet ;-)
Heidenheim hat auch ne tolle Truppe - allerdings sind da ne Menge "wenns" dabei. Ich hatte Angst vor Wehen - allerdings offensichtlich unbegründet ;-)
Ich glaube nicht, dass wir noch groß oben mitspielen werden. Dazu sind wir einfach zu inkonstant und speziell gegen die "Großen" nicht abgeklärt genug.
Uns fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit, die Rostock oder Braunschweig hat.
Aber Platz 4 wäre ja auch schon n Riesenerfolg mit der Quali zum DFB-Pokal.
Edit sagt: Die ersten beide Plätze seh ich jetzt zu 98% als vergeben.
Uns fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit, die Rostock oder Braunschweig hat.
Aber Platz 4 wäre ja auch schon n Riesenerfolg mit der Quali zum DFB-Pokal.
Edit sagt: Die ersten beide Plätze seh ich jetzt zu 98% als vergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albstadion am 19.02.2011 um 16:51 Uhr bearbeitet
Zitat von strikerchamp:
Danke an die "Konkurrenz", ohne Euch, wäre mein WE versaut :D
sign! :p
sign! :p
Zitat von strikerchamp:
Dem kann ich mich nur anschließen, als ich dieses 2-1 von Ahlen sah, hat sich mein Jubel nicht großartig von dem unterschieden, den ich sonst immer bei eigenen Tore von uns an den Tag lege... :D
Dem kann ich mich nur anschließen, als ich dieses 2-1 von Ahlen sah, hat sich mein Jubel nicht großartig von dem unterschieden, den ich sonst immer bei eigenen Tore von uns an den Tag lege... :D
Die Konkurrenz hinter uns patzt jetzt schon seit Wochen, nur ist mir das jetzt erst aufgefallen...
Offenbach hat in den letzten 6 Ligaspielen satte 4 (!) Pleiten kassiert und ist immer noch mit 2 Punkten Vorsprung Dritter, scheint so, als ob wirklich alle bis auf BS Schwächephasen haben, ob wir eine haben , lässt sich nach Babelsberg sagen, denke aber, dass wir da in die Spur zurückfinden werden
Offenbach hat in den letzten 6 Ligaspielen satte 4 (!) Pleiten kassiert und ist immer noch mit 2 Punkten Vorsprung Dritter, scheint so, als ob wirklich alle bis auf BS Schwächephasen haben, ob wir eine haben , lässt sich nach Babelsberg sagen, denke aber, dass wir da in die Spur zurückfinden werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.