FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

3.Liga

11.02.2011 - 20:05 Uhr
3.Liga |#131
16.02.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von ms0211:
ausgleich f rwe per elfmeter- die stellen wahrscheinlich n neuen elfmeterrekord diese saison auf :/:

Der Elfte müsste das glaub ich gewesen sein. Scheint man wohl im Training die ganze Woche zu üben wie man geschickt einen raus holt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
3.Liga |#132
17.02.2011 - 01:23 Uhr
Hab in der Mediathek des SR gerade die "Rote Karte" von Occean gegen Saarbrücken geschaut. Unglaublich!
Man kann es nicht verlinken, aber die Sendung heißt "aktueller bericht (16.02.2011)", da ab Minute 36.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#133
17.02.2011 - 01:34 Uhr
die rote karte ist ne absolute frechheit!!!
der schiri gehört gesperrt!!! entweder er siehts oder er siehts nicht! schön erstmal auf verdacht die rote auspacken! :angry

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
3.Liga |#134
17.02.2011 - 02:27 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=JIElbYNdTjw

Das ist echt einfach nicht zu fassen, wenn der Schiri den Rest auch so gepfiffen hat wie diese Szene, kann ich den Terror, der da im Offenbacher Forum gemacht wurde, gut verstehen...
Das ist nicht zu glauben, die schauspielerische Leistung auch nicht...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
3.Liga |#135
17.02.2011 - 02:31 Uhr
Ich wundere mich eher über den Linienrichter, der im Video deutlich zu sehen ins Bild läuft ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
3.Liga |#136
17.02.2011 - 02:32 Uhr
wow heftig - da sollte der DFB mal durchgreifen und den Saarbrücker wegen GROBER Unsportlichkeit sperren - das geht ja ma garnicht....wie ich so Typen hasse :angry

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
3.Liga |#137
17.02.2011 - 02:51 Uhr
Zitat von Mikesh:

Das ist echt einfach nicht zu fassen, wenn der Schiri den Rest auch so gepfiffen hat wie diese Szene, kann ich den Terror, der da im Offenbacher Forum gemacht wurde, gut verstehen...

Haha, das fällt wohl unter die Kategorie seelische Grausamkeiten :D Aber wahrscheinlich hat er sich in der Spielvorbereitung nochmal die Aktion von Matze Lehmann reingezogen...
3.Liga |#138
17.02.2011 - 08:08 Uhr
Zitat von Mikesh:

Hier muss ganz klar der Saarländer auch eine Strafe erhalten!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
3.Liga |#139
17.02.2011 - 14:40 Uhr
Ohne Worte... da kann man nur hoffen dass Occean nicht gesperrt wird

und der Schiri sollte mal unter die Lupe genommen werden, Stichwort Hoyzer

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harakiri_23 am 17.02.2011 um 14:41 Uhr bearbeitet
3.Liga |#140
17.02.2011 - 16:09 Uhr
Occéan wurde heute vom Sportgericht freigesprochen und erhält keine Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/fussballstartseite.html/548785/artikel_occean-freigesprochen.html#omsearchresult

Immernoch unglaublich wie man bei so einer Situation die Rote Karte ziehen kann..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.