3.Liga
11.02.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von hossa:
Grüsse und ein gaaaanz dickes Dankeschön nach Saarbrücken !!!
Nicht gespielt und irgendwie doch ein erfolgreicher Tag !!!
*jubel*
:) :) :) :) :) :) :)
einfach super.... heute ein sieg und alles wird gut.... ;)
viele Liebe grüße nach saarbrücken....
Grüsse und ein gaaaanz dickes Dankeschön nach Saarbrücken !!!
Nicht gespielt und irgendwie doch ein erfolgreicher Tag !!!
*jubel*
:) :) :) :) :) :) :)
einfach super.... heute ein sieg und alles wird gut.... ;)
viele Liebe grüße nach saarbrücken....
Wie geil ist das denn??? …hab die Offenbacher gestern voll vergessen. Lasst es heute SECHZEHN werden !!!! ;)
Danke OFC! :p
Eine bessere Vorlage kann man uns nicht geben! ;)
Ich hoffe nur unsere Jungs nutzen das auch, und holen heute drei ganz wichtige Punkte.
Eine bessere Vorlage kann man uns nicht geben! ;)
Ich hoffe nur unsere Jungs nutzen das auch, und holen heute drei ganz wichtige Punkte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 16.02.2011 um 08:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Wie geil ist das denn??? …hab die Offenbacher gestern voll vergessen. Lasst es heute SECHZEHN werden !!!! ;)
16? Jetzt sinds 10 und wir haben ein Spiel mehr als Offenbach - also virtuelle 7 bzw 10 - von den 16 sind wir noch ganz ganz weit weg ;-)
16? Jetzt sinds 10 und wir haben ein Spiel mehr als Offenbach - also virtuelle 7 bzw 10 - von den 16 sind wir noch ganz ganz weit weg ;-)
Zitat von Ruehle:
Im Moment sind es 10 bei gleicher Anzahl an Spielen.. Erst heute Abend haben wir wieder eins mehr - und 13 Punkte Vorsprung.
Na sag ich doch ;-)
Im Moment sind es 10 bei gleicher Anzahl an Spielen.. Erst heute Abend haben wir wieder eins mehr - und 13 Punkte Vorsprung.
Na sag ich doch ;-)
Zitat von Forever_Hansa:
Ich glaube er meint eher, das bei einem Sieg heute, weitere 16 Punkte für einen Aufstieg reichen sollten.
Rechnerisch, war es so in den letzten Jahren.
Ich glaube er meint eher, das bei einem Sieg heute, weitere 16 Punkte für einen Aufstieg reichen sollten.
Rechnerisch, war es so in den letzten Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 16.02.2011 um 09:49 Uhr bearbeitet
Was der unmittelbare Gegner macht ist mir Wurscht. Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 16.02.2011 um 09:52 Uhr bearbeitet
meinst du grad celsius? :D
meinst du grad celsius? :D
Jepp....meinte die sechzehn (Punkte) gegenüber dem vierten :)
Die Reli vergess ich ab u. zu - schlechte Erinnerungen verdrängt man mal gern :D
Die Reli vergess ich ab u. zu - schlechte Erinnerungen verdrängt man mal gern :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.