Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Christian Müller
Geburtsdatum 28.02.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Lockhausen

Leistungsdaten:

#37 - Müller, Christian

13.09.2012 - 09:49 Uhr
#37 - Müller, Christian |#71
25.05.2015 - 01:37 Uhr
CM37 steht zur Wahl zum Spieler des Spieltags: http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-38-spieltages-2/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#37 - Müller, Christian |#72
25.05.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Juan-Lede
CM37 steht zur Wahl zum Spieler des Spieltags: http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-38-spieltages-2/

Er nett sich doch selber MÜ37 oder

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#37 - Müller, Christian |#73
25.05.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von Juan-Lede

Richtig, auf Facebook oder Instagram regelmäßig.
#37 - Müller, Christian |#74
25.05.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Gerrit636
Zitat von Arminia05
Zitat von Juan-Lede

Richtig, auf Facebook oder Instagram regelmäßig.

Stimmt ja grins Da war ich heute Nacht wohl zu müde, als ich das tippte zwinker

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 25.05.2015 um 11:23 Uhr bearbeitet
#37 - Müller, Christian |#75
21.09.2015 - 16:56 Uhr
Christian Müller fällt lange aus

Arminia Bielefelds Mittelfeldspieler Christian Müller musste sich am vergangenen Freitag einer Operation an der linken Schulter unterziehen und wird dem DSC über mehrere Wochen fehlen...
#37 - Müller, Christian |#76
21.09.2015 - 17:49 Uhr
Ach Mü. sad Gute Besserung und kehre schnell auf den Platz zurück. Ein wirklich guter Kicker, aber die vielen Verletzungen sind doch nicht mehr normal.
#37 - Müller, Christian |#77
21.09.2015 - 19:06 Uhr
Immerhin ist es keine weitere Knie- oder Fußverletzung, das fände ich dramatischer. So kann er zumindest nach der Reha recht schnell wieder voll ins Training einsteigen und uns dann hoffentlich möglichst schnell wieder weiterhelfen. Gute Besserung!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#37 - Müller, Christian |#78
16.11.2015 - 07:06 Uhr
Quelle: www.nw.de
Christian Müller ist eine Bereicherung

Nach zweimonatiger Verletzungspause ist der Mittelfeldspieler wieder da

Bielefeld. Der 2:1-Testspielsieg am Freitagabend in Minden gegen Hannover 96 lieferte Arminia Bielefelds Trainer Norbert Meier eine wichtige Erkenntnis: Christian Müller ist nach mehr als zweimonatiger Verletzungspause wieder zurück im Team.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#37 - Müller, Christian |#79
20.01.2016 - 13:49 Uhr
Am Ende waren die Sorgen um die eigene Sicherheit zu groß. Christian Müller hat die Reise ins Trainingslager von Arminia Bielefeld auf eigenen Wunsch nicht mit angetreten.

»Ich habe mir das lange überlegt. Und ich bin keiner, der ein Trainingslager einfach so sausen lässt. Nur aufgrund der momentanen Sicherheitslage in der Türkei konnte ich das Trainingslager nicht mit antreten«, erklärte Müller
Müller verpasst wegen Sicherheitsbedenken das Trainingslager und bleibt bei der U23 in Bielefeld. Wird seine Ausgangsposition für die Rückrunde und auch für anstehende Vertragsverhandlungen sicherlich nicht verbessern, aber ich habe Respekt vor der Entscheidung und rechne es dem Verein auch hoch an, dass er darauf eingegangen ist. Die Frage ist ja auch, in wieweit Müllers Schulterprobleme, die zuletzt einen Einsatz in den Testspielen verhinderten, wieder voll auskuriert sind.

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
#37 - Müller, Christian |#80
20.01.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von foreverdsc
Am Ende waren die Sorgen um die eigene Sicherheit zu groß. Christian Müller hat die Reise ins Trainingslager von Arminia Bielefeld auf eigenen Wunsch nicht mit angetreten.

»Ich habe mir das lange überlegt. Und ich bin keiner, der ein Trainingslager einfach so sausen lässt. Nur aufgrund der momentanen Sicherheitslage in der Türkei konnte ich das Trainingslager nicht mit antreten«, erklärte Müller
Müller verpasst wegen Sicherheitsbedenken das Trainingslager und bleibt bei der U23 in Bielefeld. Wird seine Ausgangsposition für die Rückrunde und auch für anstehende Vertragsverhandlungen sicherlich nicht verbessern, aber ich habe Respekt vor der Entscheidung und rechne es dem Verein auch hoch an, dass er darauf eingegangen ist. Die Frage ist ja auch, in wieweit Müllers Schulterprobleme, die zuletzt einen Einsatz in den Testspielen verhinderten, wieder voll auskuriert sind.

Habe da vollstes Verständnis für, immerhin ist er Familienvater und dass man sich da seine Gedanken macht kann ich verstehen! Ich glaube auch nicht, dass ihm daraus Nachteile entstehen bzgl. der Vertragsverlängerung, aber natürlich werden seine Konkurrenten um den Stammplatz einen gewissen sportlichen Vorteil erlangen. Dass wäre allerdings im Falle von Rodriguez bei einer Verpflichtung nicht anders, der das Trainingslager dann ja auch wohl nicht mehr mitmachen würde. Von daher sehe ich die Sache nicht besonders dramatisch, Müller kennt das System und das Trainerteam kennt Müllers Stärken auch gut genug.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.