Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Christian Müller
Geburtsdatum 28.02.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TuS Lockhausen

Leistungsdaten:

#37 - Müller, Christian

13.09.2012 - 09:49 Uhr
#37 - Müller, Christian |#51
18.04.2014 - 06:31 Uhr
Zitat von LostandFound:
Ich hab vorhin im Netz gefunden, dass Müller im Dezember letzten Jahres beim Sieg in Frankfurt den "Trikottausch des Jahres" gemacht hat. :)

http://stylekicker.de/der-trikottausch-des-jahres/

Sehr coole Geschichte!
#37 - Müller, Christian |#52
17.05.2014 - 09:42 Uhr
So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, ist eine Vertragsverlängerung meines Erachtens unumgänglich !

Hoffe das sieht der neue/alte Trainer auch so !

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#37 - Müller, Christian |#53
18.05.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
So wie er sich in den letzten Spielen präsentiert hat, ist eine Vertragsverlängerung meines Erachtens unumgänglich !

Hoffe das sieht der neue/alte Trainer auch so !

Stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Saison ohne größere Verletzung hat ihm wirklich gut getan. In der Verfassung wird es schwer für wenig Geld einen besseren zu finden.
#37 - Müller, Christian |#54
17.08.2014 - 02:18 Uhr
[...]
Zur Startelf wird vermutlich Christian Müller zählen – trotz seiner Roten Karte gegen Osnabrück. »Wir sind personell nicht in der Lage, ihn deshalb nicht in den Kader zu holen. Christian weiß, dass er sich beherrschen und seine Nerven im Zaum halten muss«, sagt Meier. Statt durch Nichtberücksichtigung wird Müller seine Strafe an anderer Stelle erhalten. Meier: »Für solche Vergehen gibt es feste Regeln innerhalb der Mannschaftskasse. Das wird nicht billig für ihn.«
[...]

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#37 - Müller, Christian |#55
02.09.2014 - 01:10 Uhr
Müller steht zur Wahl als Spieler des Spieltages: http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#37 - Müller, Christian |#56
03.09.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Müller steht zur Wahl als Spieler des Spieltages: http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-spieltags/

Wer soll den schon wählen ? ? ? ?
Ausser mir natürlich.........

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#37 - Müller, Christian |#57
03.09.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von wilhelm2704
Zitat von Juan-Lede

Ich kriege jedes mal einen Herzkapser wenn ein Spielerthread hochgeholt wird schief ..

Mit meinen letzten Kräften habe ich aber auch noch eine Stimme dagelassen.
Für wen verrate ich aber nicht, Wahlgeheimnis tongue.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
#37 - Müller, Christian |#58
03.09.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von wilhelm2704
Zitat von Juan-Lede

Ich kriege jedes mal einen Herzkapser wenn ein Spielerthread hochgeholt wird schief ..

Mit meinen letzten Kräften habe ich aber auch noch eine Stimme dagelassen.
Für wen verrate ich aber nicht, Wahlgeheimnis tongue.

Interessant, dass am letzten Spieltag 582 Leute abgestimmt haben und dieses Mal 99272. Was ist da los? Nur weil ein Armine und ein Dresdner dabei ist?

•     •     •

Arminia till I die!
#37 - Müller, Christian |#59
17.09.2014 - 10:27 Uhr
Überragend in welcher Form er sich befindet! Ich denke wir werden in dieser Saison den besten Müller aller Zeiten auf der Alm sehen. Unter Meier scheint er auf der richtigen Position, die richtigen Aufgaben zu bekommen.
Freut mich für ihn ungemein und uns natürlich auch.
#37 - Müller, Christian |#60
04.11.2014 - 11:18 Uhr
Christian Müller wird operiert

Zitat von arminia-bielefeld.de
Arminias Mittelfeldspieler Christian Müller erlitt einen Einriss des Außenmeniskus im rechten Knie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.