| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
15.05.2018 - 11:51 Uhr
6 Mio wären echt gutes Geld für uns! Aber gut, er ist auch Nationalspieler und hat nicht gerade wenig Tore für Japan geschossen. Zudem glaube ich auch, dass er sehr gut nach Bremen passen würde. Vielleicht kitzelt Kohfeldt auch noch ein paar mehr Prozent aus ihm heraus. Stärker als Belfodil ist er allemal....
15.05.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von zettikowski
Schade, wenn er geht. Am Ende hat er aber seine beste Saison (die vorletzte) an der Seite von Big Mo gezeigt, als er uneigennützig sehr viel für Mo arbeitete und kongeniale Pässe spielte, deren Sinn Mo verstand. Aufgrund dieser fehlenden Bindung zu einem flexiblen Torjäger war die letzte Saison schon schwächer. Vielleicht baut er sich eine neue Bindung mit Kruse auf. Wenn es so kommt - すべてのベスト und さようなら
Schade, wenn er geht. Am Ende hat er aber seine beste Saison (die vorletzte) an der Seite von Big Mo gezeigt, als er uneigennützig sehr viel für Mo arbeitete und kongeniale Pässe spielte, deren Sinn Mo verstand. Aufgrund dieser fehlenden Bindung zu einem flexiblen Torjäger war die letzte Saison schon schwächer. Vielleicht baut er sich eine neue Bindung mit Kruse auf. Wenn es so kommt - すべてのベスト und さようなら
Die Worte passen wohl.
Viele geniale Momente, so auch gegen Bate, als er das Spiel gedreht hat. Leider bleiben einem auch unzählige Spiele im Gedächtnis wo er sich pomadig versteckt hat oder irgendwo festgedribbelt hatte.
Warum er aber nach Bremen passen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Hätte ihn eher bei einem Verein gesehen, wo er einen großen Stürmer in der Spitze als Partner hätte. Kruse ist ja auch mehr so hinter den Spitzen.
15.05.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
6 Mio ist doch eine tolle Summe für einen Spieler, der in letzter Zeit irgendwie nicht mehr gezündet hat. Er mag ein toller Spieler sein, aber ich finde es gut, wenn er uns verlassen würde. Ein frischer Wind auf seiner Position würde gut tun.
6 Mio ist doch eine tolle Summe für einen Spieler, der in letzter Zeit irgendwie nicht mehr gezündet hat. Er mag ein toller Spieler sein, aber ich finde es gut, wenn er uns verlassen würde. Ein frischer Wind auf seiner Position würde gut tun.
Wie kommst du auf die 6 Mio Ak? Stand das irgendwo mal, wen ja wo? Mit 6 Mio wäre ich sehr zufrieden für Osako
15.05.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von subby1973
Wie kommst du auf die 6 Mio Ak? Stand das irgendwo mal, wen ja wo? Mit 6 Mio wäre ich sehr zufrieden für Osako
Zitat von Cologne_Lech
Steht in der tm.de News.
15.05.2018 - 12:05 Uhr
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-yuya-osako-vor-wechsel-zu-werder-bremen-30405786
sieht nach 4,5 Millionen Ablöse aus
sieht nach 4,5 Millionen Ablöse aus
15.05.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Steht in der tm.de News.
Zitat von subby1973
Zitat von Cologne_Lech
Steht in der tm.de News.
Ja, Deichstube hat die 6 Mio aufgerufen!
15.05.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von chewbacca333
Zitat von Cologne_Lech
Steht in der tm.de News.
Zitat von subby1973
Zitat von Cologne_Lech
Steht in der tm.de News.
Okay danke für die Infos, 6 Mio sind sehr viel Geld für Osako
15.05.2018 - 12:11 Uhr
Ok der DuMont-Verlag redet von 4,5 Millionen, die Bremer Medien von 6... bin dafür wir nehmen einfach die 6
Express und Ksta haben eh keine Ahnung
Express und Ksta haben eh keine Ahnung
15.05.2018 - 12:19 Uhr
Die Summe nehme ich doch gerne für Yuya
In der Europa League Saison unfassbar gut, danach und vorher eher so la la. 6 Millionen sind da ne sehr gute Summe!
In der Europa League Saison unfassbar gut, danach und vorher eher so la la. 6 Millionen sind da ne sehr gute Summe!
15.05.2018 - 12:23 Uhr
Hatte er eine fixe AK? Wenn ja, dann liegt die zwischen 4,5 und 6 Mio. €. Wenn nicht, dann zahlt Werder 4,5 Mio. € und Bonuszahlungen kommen on top. Falls der Wechsel so stattfindet, dann freue ich mich ehrlich gesagt mehr, als über Bittencourt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan