| Geburtsdatum | 18.05.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 31.01.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yuya Osako [13]
05.06.2014 - 16:02 Uhr
15.05.2018 - 20:58 Uhr
Sportbild halt... Aber wenn's wirklich 6 werden, wäre das traumhaft.
15.05.2018 - 21:16 Uhr
Jep, 6 Millionen für Julia wäre ein guter Deal
15.05.2018 - 21:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Japan-Angreifer absolvierte gestern Mittag den Medizincheck am Klinikum Links der Weser. Nächster Halt war das Weserstadion – über vier Stunden saß Osako in der Geschäftsstelle. Da gab‘s noch was zu klären. Eine offizielle Bestätigung wird heute im Laufe des Tages erwartet.
Auch Hannover 96 und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf waren an Osako dran. Nach BILD-Informationen müssen die Bremer 6 Millionen Euro Ablöse (Ausstiegsklausel) für den Offensiv-Mann hinblättern.
Die Bild zieht mit. Auch Hannover 96 und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf waren an Osako dran. Nach BILD-Informationen müssen die Bremer 6 Millionen Euro Ablöse (Ausstiegsklausel) für den Offensiv-Mann hinblättern.
Mach et joot Yuya, viel Glück in Bremen.
15.05.2018 - 21:28 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen.
15.05.2018 - 22:47 Uhr
Osako.wird hier mal.wieder unterschätzt..wenn der junge mitspieler hat (kruse, Bartels), die Fußball spielen wollen und können, ist er eine absolute waffe..guter transfer für bremen..hier werden sich einige noch wundern, wie gut er wirklich sein kann..
Beide Abgänge finde ich sehr schade, aber war zu erwarten.
Wenn leo fit bleibt, wird er in 2 bis 3 jahren nationalspieler sein..
Beide Abgänge finde ich sehr schade, aber war zu erwarten.
Wenn leo fit bleibt, wird er in 2 bis 3 jahren nationalspieler sein..
16.05.2018 - 00:06 Uhr
Schade schade, dass er geht. Unser erster Abgang, bei dem etwas Wehmut mitschwingt.
Aber gut, verständlich das die Mannschaft frisches Blut für die neue Saison braucht und ihr sicher auch gut tun wird, dafür muss uns eben der ein oder andere verlassen. Wünsch ihm alles Gute in Bremen, glaub das könnte ganz gut passen, bin mal gespannt.
Aber gut, verständlich das die Mannschaft frisches Blut für die neue Saison braucht und ihr sicher auch gut tun wird, dafür muss uns eben der ein oder andere verlassen. Wünsch ihm alles Gute in Bremen, glaub das könnte ganz gut passen, bin mal gespannt.
16.05.2018 - 12:22 Uhr
Osako ist in seinen guten Momenten ist für jede Mannschaft ein Gewinn. Er schafft es aber nicht, seine Leistung konstant abzurufen. Er ist auch kein Spieler, der in schweren Momenten die Mannschaft durch besondere Aktionen nach vorne treiben kann oder gar ein Spiel allein entscheiden kann.
Über die gesamte Saison gesehen fand ich seine Leistungen nicht überzeugend. Ich kann mir aber vorstellen, dass er in Bremen, wenn er mit Kruse harmoniert, eine gute Rolle spielen wird.
Über die gesamte Saison gesehen fand ich seine Leistungen nicht überzeugend. Ich kann mir aber vorstellen, dass er in Bremen, wenn er mit Kruse harmoniert, eine gute Rolle spielen wird.
16.05.2018 - 14:33 Uhr
16.05.2018 - 14:54 Uhr
Dann mal alles Gute und viel Erfolg für Bremen. Danke für die Leistungen der letzten Jahre. さようなら
16.05.2018 - 15:19 Uhr
Tschüß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan