1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Yuya Osako
Geburtsdatum 18.05.1990
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.01.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Yuya Osako [13]

05.06.2014 - 16:02 Uhr
Yuya Osako [13] |#801
18.03.2018 - 18:47 Uhr
Fand ihn heute, wie schon in den letzten Spielen super, sogar noch besser als Leo. Er ist einfach immer anspielbar und bewegt sich toll zwischen den Ketten. Nach der roten kam ihm das Spiel natürlich entgegen. Er ist unser stärkster Stürmer, das muss man bei aller (berechtigter) Kritik einfach mal anerkennen.
Yuya Osako [13] |#802
18.03.2018 - 18:51 Uhr
Einfach überragend. Wenn ich heute mal Standfußballer und Zweikampfausdemweggeher Zoller gegenüberstelle, über den ich mich bis auf eine Szene einfach durchgängig aufregen konnte. Wie sich Osako heute, neben seine spielerischen Klasse, in jeden Ball und Zweikampf geworfen hat. Mega stark.
Yuya Osako [13] |#803
18.03.2018 - 19:03 Uhr
Heute das beste Osako-Spiel, das ich bisher in seiner FC-Zeit wahrgenommen habe. So darf es gerne öfter aussehen.
Yuya Osako [13] |#804
18.03.2018 - 19:37 Uhr
Heute richtig stark, bester Mann auf dem Platz! Weiter so, Yuya daumen-hoch
Yuya Osako [13] |#805
18.03.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Slain

In einer Sache gebe ich euch Recht: Er hat klasse gespielt. MMn hat er schon häufiger klasse gespielt, nur die Mitspieler waren nicht so aggresive.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Yuya Osako [13] |#806
18.03.2018 - 21:08 Uhr
Es ist einfach wie es ist. Der Junge kann aller bzw. er bringt alles mit um richtig gut zu sein. Aber er ist einfach ein Sensibelchen. Ein schlechtes Spiel und er vergräbt sich in ein tiefes Loch. Wenn er aber mal trifft, dann ist er plötzlich so da . Unfassbar hat der heute überhaupt einen Fehler gemacht ???

Mega starkes Spiel.
Yuya Osako [13] |#807
18.03.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Slain

In einer Sache gebe ich euch Recht: Er hat klasse gespielt. MMn hat er schon häufiger klasse gespielt, nur die Mitspieler waren nicht so aggresive.

Achso, da haben die anderen dran schuld, dass er die Hälfte der Saison den Schönwetterfußballer gibt.
Also ich kann so eine Leistung wie heute wirklich respektieren und gerne auch hervorheben, aber um das vielzitierte Argument auch hier zu bringen: wenn er wirklich so toll wäre, wie ihn hier manche sehen, dann müsste er bei Real oder den Bayern kicken.

Heute mit der brillianten Technik, die man ihm immer nachsagt. An anderen Tagen kann er die Kugel nichtmal richtig kontrollieren. Und das nervt mich doppelt, denn anscheinend kann er es ja eigentlich schon, oder er ist einfach ein extrem tagesformabhängiger Fußballer.
Aber die Aussage, dass das Problem jetzt die Spielweise oder die Mitspieler sein soll, dass er nicht immer den Lionel Messi geben kann, finde ich fast schon ein bisschen dreist.
Yuya Osako [13] |#808
18.03.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Neutraler

Zitat von Slain

Achso, da haben die anderen dran schuld, dass er die Hälfte der Saison den Schönwetterfußballer gibt.
Also ich kann so eine Leistung wie heute wirklich respektieren und gerne auch hervorheben, aber um das vielzitierte Argument auch hier zu bringen: wenn er wirklich so toll wäre, wie ihn hier manche sehen, dann müsste er bei Real oder den Bayern kicken.

Heute mit der brillianten Technik, die man ihm immer nachsagt. An anderen Tagen kann er die Kugel nichtmal richtig kontrollieren. Und das nervt mich doppelt, denn anscheinend kann er es ja eigentlich schon, oder er ist einfach ein extrem tagesformabhängiger Fußballer.
Aber die Aussage, dass das Problem jetzt die Spielweise oder die Mitspieler sein soll, dass er nicht immer den Lionel Messi geben kann, finde ich fast schon ein bisschen dreist.

Warum muß Real oder Bayern direkt nach ihm verlangen? Es gibt noch bessere, hat aber schon häufiger sehr gute Spiele gemacht, wo viele Mitspieler nicht mit gerechnet haben und dadurch nicht gelaufen sind.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Yuya Osako [13] |#809
30.04.2018 - 15:23 Uhr
Ein Hallo ins Kölner Forum,

laut kicker haben wir wohl Interesse an eurem Osako:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22433-8760-.html

Kann jemand etwas zur Höhe der Aussteigsklausel sagen und kurz mal grob die Stärken und Schwächen des Spielers umreißen?

Danke + Gruß
Fletcher96
Yuya Osako [13] |#810
30.04.2018 - 15:32 Uhr
Zitat von Fletcher96
Ein Hallo ins Kölner Forum,

laut kicker haben wir wohl Interesse an eurem Osako:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22433-8760-.html

Kann jemand etwas zur Höhe der Aussteigsklausel sagen und kurz mal grob die Stärken und Schwächen des Spielers umreißen?

Danke + Gruß
Fletcher96

Ehrlich gesagt gehört er zu den Spielern die gehen sollten. Er hat Talent und auch die Qualität einer hängenden Spitze, aber er lässt zu oft den Einsatz und Kampfeswillen missen. wenn man ihn auf die Füße steht, steht er auch
Was mir die letzten Spiel aufgefallen ist, er meckert mit seine Mitspielern auf den Platz und führt selbst Zweikämpfe wie ein D-Jugendspieler.

Kurz gesagt: Er hätte es drauf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.