1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#981
16.08.2011 - 17:21 Uhr
Zitat
http://sports.lebanese-forces.com/sports/MoreNews.aspx?newsid=160816

die zahl steht auf arabisch geschrieben in Kürze werden wir mehr erfahren der Transfer soll noch heute bestätigt werden.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Youssef Mohamad [3] |#982
16.08.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Macer:
500.000 glaub ich niemals, und wenn dann Leihe mit K.O oder sowas. (...)
Leihe mit KO bei einem mittlerweile verletzungsanfälligen 32 Jährigen ? Soso.

Bei solchen Summen kann man sich eben auch leicht den rest dazuspinnen;)^^
Youssef Mohamad [3] |#983
16.08.2011 - 17:26 Uhr
Sofern die 500.000€ Ablöse stimmen, bin ich sprachlos!
Das es keine 3mio werden, ok. Aber knapp 2mio sollten es schon sein.
Youssef Mohamad [3] |#984
16.08.2011 - 17:33 Uhr
Ich kann beim besten Willen keinerlei Ablösesumme auf den genannten Quellen finden. Ich meine arabische Ziffern haben wir auch. Und als Text ausformuliert müsst es doch der Übersetzer irgendwie ausspucken.

Aber wenn es im Laufe des Abends noch bekannt gegeben wird, dann ist's ja auch OK.

Mir wäre zwar auch mehr Geld lieber, aber wenn wir ehrlich sind ist er eigentlich keine Million mehr wert, egal was hier auf tm.de steht.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#985
16.08.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von Vorstopper1992:
Ich finde es erschreckend, wie grandios Mohamad hier unterschätzt wird. Ich empfinde seinen bevorstehenden Weggang als sehr, sehr unglücklich und riskant, da ich ihn, selbst in der schwächeren Form des letzten Jahres, von der Bedeutung für den FC-Erfolg meilenweit vor McKenna, Pezzoni, Schorch oder Makino ansiedle. 15 Tage vor Ende der Transferzeit nun unter so einem Druck zu stehen, zwingend noch einen Stammspieler zu benötigen, schrumpft meine Vorfreude auf die Saison in Verbindung mit den zwei Auftaktniederlagen auf ein Minium.

Ich werde ihn sportlich immens vermissen.
Ich auch, aber wenn das wirklich stimmen sollte, dass Dodo uns verlässt, muss VF schon einen spieler in der Hinterhand haben. Alles andere wäre ja fahrlässig! Mal abgesehen davon, dass die Summe, die hier jetzt schon ein paar Ma´l zu lesen war, natürlich lächerlich ist!

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#986
16.08.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von FC-Franky:
aber wenn das wirklich stimmen sollte, dass Dodo uns verlässt, muss VF schon einen spieler in der Hinterhand haben. Alles andere wäre ja fahrlässig! Mal abgesehen davon, dass die Summe, die hier jetzt schon ein paar Ma´l zu lesen war, natürlich lächerlich ist!

Zumindest gibt es ja noch das ein oder andere Gerücht zu Verteidigern. Vielleicht ist da ja doch noch was dran. So es nicht gerade 500.000,- sind könnte vielleicht nicht nur die Lücke gefüllt werden sondern auch noch ein Backup für den Sturm angelacht werden. Es sind ja auch nicht unerhebliche Einsparungen im Gehalt zu erwarten.

Schaun mer mal ;)
Youssef Mohamad [3] |#987
16.08.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von torti1971:
Für 500000 zu verkaufen wäre ja lächerlich ! Da hätte ja VF einen bomben Job gemacht ! :grrr

Tut mir leid, aber Du kannst max. 12 Jahre alt sein oder?!
Ständig diese negativen und teils sinnlosen Ein- bis Zweizeiler!

Wenn Mohamad abgegeben werden sollte, dann liegt Plan B längst in der Schublade. Ich bin sowohl von den Qualitäten Finkes, als auch Solbakkens überzeugt. Die werden sich schon was überlegt haben...

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Youssef Mohamad [3] |#988
16.08.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Lairik:
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

die zahl steht auf arabisch geschrieben in Kürze werden wir mehr erfahren der Transfer soll noch heute bestätigt werden.

500.000 (€ ) Ablöse ist frei erfunden! Das steht so niergends (wobei, die Währung dieses Deals wohl auch kaum in € ausgewiesen/bezahlt wird, sondern vermutlich in $, und es wäre somit dann noch weniger Geld, aber egal...) Entschuldigung, aber glaubt ihr jeden Mist und diskutiert darüber ohne euch zu informmieren?!? Der Bomberpilot wollte nur mal wieder bomben^^die zahl steht auf arabisch, ja, ne, is klaaar.... :o

Versteh deinen Einwand jetzt nicht so richtig. Wenn er das schreibt, dann ich erstmal davon aus, dass es stimmt und prüfe das nach. Und wenn ich nichts finden kann, dann heißt das auch ncoh nicht, dass er unrecht hat. Wenn es dann offiziell bekannt gegeben wird, dann können wir immer prüfen, ob er recht hatte oder nicht.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#989
16.08.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Lumumba:
Zitat von Lairik:
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

500.000 (€ ) Ablöse ist frei erfunden! Das steht so niergends (wobei, die Währung dieses Deals wohl auch kaum in € ausgewiesen/bezahlt wird, sondern vermutlich in $, und es wäre somit dann noch weniger Geld, aber egal...) Entschuldigung, aber glaubt ihr jeden Mist und diskutiert darüber ohne euch zu informmieren?!? Der Bomberpilot wollte nur mal wieder bomben^^die zahl steht auf arabisch, ja, ne, is klaaar.... :o

Versteh deinen Einwand jetzt nicht so richtig. Wenn er das schreibt, dann ich erstmal davon aus, dass es stimmt und prüfe das nach. Und wenn ich nichts finden kann, dann heißt das auch ncoh nicht, dass er unrecht hat. Wenn es dann offiziell bekannt gegeben wird, dann können wir immer prüfen, ob er recht hatte oder nicht.

Nun ja, es ist zumindest unwahrscheinlich, dass etwas zur Ablöse drin steht, da das Alter wie auch das Datum des Wechsels nach Köln in arabischen Ziffern erfolgte (warum werden die eigentlich von links nach rechts geschrieben und der Rest umgekehrt?). Auch bietet die Googleübersetzung keinen irgendwie gearteten Anhalt für eine Angabe zur Ablöse. Die Vermutung, dass hier Unruhe geschürt werden soll, liegt also nicht ganz so fern. Wir werden es sehen, oder auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geronimo73 am 16.08.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#990
16.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Lumumba:
Zitat von Lairik:
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

das ist aber schon sein zweiter link in dem nichts zu finden ist. außerdem stehen andere zahlen auch numerisch da, die keine übersetzung bedürfen. mir scheint das folglich unglaubwürdig.

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.