1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#971
16.08.2011 - 17:04 Uhr
Zitat
http://www.alahliclub.ae/index.php?go=news&more=391

Dodo war heute beim Medizincheck in Dubai.
Anscheinend haben sich Al Ahli und Köln auf eine Ablöse von ca 500.000€ geeinigt.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Youssef Mohamad [3] |#972
16.08.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

Anscheinend haben sich Al Ahli und Köln auf eine Ablöse von ca 500.000€ geeinigt.
Und was ist mit den Treuepunkten von REWE ? Was ist denn das für eine unsägliche Kacke.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#973
16.08.2011 - 17:11 Uhr
500.000€, das ist ja geschenkt. Ich hoffe echt, dass das nicht wahr ist. Heftig
Youssef Mohamad [3] |#974
16.08.2011 - 17:11 Uhr
500.000 glaub ich niemals, und wenn dann Leihe mit K.O oder sowas. Aber auf sowas würd sich doch keiner wirklich einlassen?

......oder?Oo
Youssef Mohamad [3] |#975
16.08.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Macer:
500.000 glaub ich niemals, und wenn dann Leihe mit K.O oder sowas. (...)
Leihe mit KO bei einem mittlerweile verletzungsanfälligen 32 Jährigen ? Soso.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#976
16.08.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von Roisdorfer:
Zitat von Macer:
500.000 glaub ich niemals, und wenn dann Leihe mit K.O oder sowas. Aber auf sowas würd sich doch keiner wirklich einlassen?

......oder?Oo
Doch Finke bestimmt :D

Mohamad ist schon 31 also man soll schon realistisch denken mehr als 1,5 Mio bekommt man nicht mehr für ihn.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907

Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
Youssef Mohamad [3] |#977
16.08.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

Hast du auch eine Quelle für die Ablösesumme? Ich kann auf dem Link nichts finden, was Auskunft über den Betrag gibt.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#978
16.08.2011 - 17:18 Uhr
Auch wenn er jetzt 31 ist, fände ich 500.000€ für einen Spieler, der 2,75Mio und noch 2 Jahre Vertrag hat und zudem noch Stammspieler ist, bedeutend zu wenig.
Als ich heute von dem Gerücht gehört hatte, dachte ich: "OK, wenn der Preis stimmt, dann kan man sich einen Ersatz holen." Aber bei 500.000€ sieht das schon wieder anders aus.
Hoffe jetzt einfach nur, dass die genannte Summe nicht stimmt und wir 1,5-2Mio kassieren.
Youssef Mohamad [3] |#979
16.08.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von FCB_Bomber:
Zitat

Mein Arabisch beschränkt sich zwar auf googlisch, aber wo steht in der Quelle was von 500.000€?

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
Youssef Mohamad [3] |#980
16.08.2011 - 17:20 Uhr
Ich finde es erschreckend, wie grandios Mohamad hier unterschätzt wird. Ich empfinde seinen bevorstehenden Weggang als sehr, sehr unglücklich und riskant, da ich ihn, selbst in der schwächeren Form des letzten Jahres, von der Bedeutung für den FC-Erfolg meilenweit vor McKenna, Pezzoni, Schorch oder Makino ansiedle. 15 Tage vor Ende der Transferzeit nun unter so einem Druck zu stehen, zwingend noch einen Stammspieler zu benötigen, schrumpft meine Vorfreude auf die Saison in Verbindung mit den zwei Auftaktniederlagen auf ein Minium.

Ich werde ihn sportlich immens vermissen.

•     •     •

Offizieller Optimismus-Verbreiter des FC-Forums =)

Er kommt nach Hause !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.