Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
16.08.2011 - 14:44 Uhr
Find erstmal einen Abnehmer, der das Gehalt von McKenna bezahlen will. Aber das gehoert nicht hierhin...
16.08.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von Kenneth:
In der Print-Ausgabe des Express wird spekuliert, Mohamad könne den Verein noch in Richtung Arabien verlassen.
Aus finanzieller Sicht wäre das nicht schlecht, mir wäre allerdings unwohl dabei, denn ich kann mir keinen kurzfristigen, guten Ersatz vorstellen.
War gerade am Geißbockheim und habe bei den Presseleuten gestanden. Mohamad soll nach Infos eines der dort anwesenden Journalisten defintiv wechseln. Weiß leider nicht von welcher Zeitung der Kerl war, aber ich meine es war einer vom ksta.
Waren heute jede Menge Journalisten da. Kruecken, Haubrichs, Bopp vom Express, Radio Köln, WDR mit Kamera, Sport1 mit Kamera, ksta, Bild usw. usw. Solbakken hat sich rund 15 Minuten den Fragen der Journalisten gestellt.
Mit Finke wollte man auch ein Interview führen, der hat die Meute aber mindestens eine halbe Stunde lang warten lassen, bin dann gegangen, weiß nicht, wie lange die da noch standen. Einer war leicht angefressen. Zitat: Der überlegt wahrscheinlich gerade was er sagen möchte, er weiß am Anfang des Satzes ja nie, wie der Satz endet.
Der Sport1-Reporter hat mich sehr positiv überrascht.
In der Print-Ausgabe des Express wird spekuliert, Mohamad könne den Verein noch in Richtung Arabien verlassen.
Aus finanzieller Sicht wäre das nicht schlecht, mir wäre allerdings unwohl dabei, denn ich kann mir keinen kurzfristigen, guten Ersatz vorstellen.
War gerade am Geißbockheim und habe bei den Presseleuten gestanden. Mohamad soll nach Infos eines der dort anwesenden Journalisten defintiv wechseln. Weiß leider nicht von welcher Zeitung der Kerl war, aber ich meine es war einer vom ksta.
Waren heute jede Menge Journalisten da. Kruecken, Haubrichs, Bopp vom Express, Radio Köln, WDR mit Kamera, Sport1 mit Kamera, ksta, Bild usw. usw. Solbakken hat sich rund 15 Minuten den Fragen der Journalisten gestellt.
Mit Finke wollte man auch ein Interview führen, der hat die Meute aber mindestens eine halbe Stunde lang warten lassen, bin dann gegangen, weiß nicht, wie lange die da noch standen. Einer war leicht angefressen. Zitat: Der überlegt wahrscheinlich gerade was er sagen möchte, er weiß am Anfang des Satzes ja nie, wie der Satz endet.
Der Sport1-Reporter hat mich sehr positiv überrascht.
16.08.2011 - 14:49 Uhr
Ohne funktionierendes Faxsgerät + alternative wird Finke keinen Stammspieler (egal zu welchem Preis) verkaufen.
Wenn man dann nämlich wegen desolater IV Leistungen absteigt müsste man für Dodo ~50mios kriegen um das zu kompensieren.
Wenn man dann nämlich wegen desolater IV Leistungen absteigt müsste man für Dodo ~50mios kriegen um das zu kompensieren.
16.08.2011 - 15:09 Uhr
Danke broichi für die aktuellen Infos!
16.08.2011 - 15:10 Uhr
Die Frage ist doch ob Dodo wirklich motiviert genug ist der Mannschaft zu helfen obwohl sie schlecht spielt, denn wenn das nicht der Fall ist bringt er auch keine bessere Leistung als Mckenna oder einer der anderen Aspiranten
16.08.2011 - 15:25 Uhr
Kann vielleicht jemand arabisch? ;)
http://www.uaegoal.com/vb/showthread.php?t=288063
http://www.uaegoal.com/vb/showthread.php?t=288063
16.08.2011 - 15:26 Uhr
Hätte man vor der Saison mit dem Gedanken gespielt YM abzugeben hätte ich gesagt: Warum nicht. Im Arabischen Raum genießt er ein hohes Ansehen und dort sitzt das Geld auch ziemlich locker. In der letzten Zeit war er nicht mehr sooo stark und für einen bestimmten Betrag wäre das sicherlich denkbar gewesen.
Aber zu diesem Zeitpunkt? Jetzt wo die Abwehr wackelt und wir in 2 Spielen 8 Tore kassiert haben? 2 Wochen bevor der Transfermarkt schließt?
Nein! Wir bräuchten dringend Ersatz für ihn und ich weiß nicht, wie man den so kurzfristig aus dem Hut zaubern möchte! Sollte man ihn ohne adäquaten Ersatz ziehen lassen sehe ich schwarz!
Ich mag McK er ist ein solider Backup, der sich mit der Rolle abfindet, keine Unruhe in den Verein bringt. Wenn er eingesetzt wird solide Leistungen zeigt und motiviert ist und auch mal für ein Kopfballtor bei einer Standart gut ist. Aber als dauerhaften Ersatz sehe ich ihn einfach nicht. Und zu Pezzoni brauch ich wohl nichts sagen.
Schorch ist wohl auch noch lange nicht so weit.
Aber zu diesem Zeitpunkt? Jetzt wo die Abwehr wackelt und wir in 2 Spielen 8 Tore kassiert haben? 2 Wochen bevor der Transfermarkt schließt?
Nein! Wir bräuchten dringend Ersatz für ihn und ich weiß nicht, wie man den so kurzfristig aus dem Hut zaubern möchte! Sollte man ihn ohne adäquaten Ersatz ziehen lassen sehe ich schwarz!
Ich mag McK er ist ein solider Backup, der sich mit der Rolle abfindet, keine Unruhe in den Verein bringt. Wenn er eingesetzt wird solide Leistungen zeigt und motiviert ist und auch mal für ein Kopfballtor bei einer Standart gut ist. Aber als dauerhaften Ersatz sehe ich ihn einfach nicht. Und zu Pezzoni brauch ich wohl nichts sagen.
Schorch ist wohl auch noch lange nicht so weit.
16.08.2011 - 15:34 Uhr
Keine Ahnung was da steht, aber die Aufnahmen finden sich auch auf der offiziellen Seite von Al Ahli!
Demnach wird das wohl zumindest kein Fake sein.
Demnach wird das wohl zumindest kein Fake sein.
16.08.2011 - 15:36 Uhr
Für mich sieht das schon ziemlich nach fortgeschrittenen Verhandlungen aus! Die news kann ich auch nicht öffnen.
Naja zumindest gibts in Dubai ziemlich Asche...
Naja zumindest gibts in Dubai ziemlich Asche...
16.08.2011 - 15:41 Uhr
Dann lag der Kicker mal wieder meilenweit daneben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.