1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#1001
16.08.2011 - 19:12 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
...

Daumen hoch

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Youssef Mohamad [3] |#1002
16.08.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von chico501:
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3743&cHash=3269bc54af97d6a4dc538b49b62c29c8

Hier eine aktuelle Stellungnahme von VF zu einem möglichen Transfer!!
Der FC ist demnach auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.

Das ist doch mal ne klare Ansage.

Auf die angemessene Transferentschädigung für einen 31 jährigen Innenverteidiger mit Stammplatz in einem Bundesligaverein bin ich gespannt.
Wenn ich Käufer wäre, dann würde ich sicherlich nciht mehr als eine Million Euro für Mohamad investieren. Da er schon etwas älter ist, die Formkurve zuletzt bergab ging und er momentan verletzt ist und man nicht weiß, wie schnell er sich erholt und ob es nochmal Rückschläge gibt.

Aber als FC Manager muss der Betrag eigentlich deutlich darüber liegen für einen Verkauf. Wir müssen nicht nur adäquaten Ersatz finden, sondern in laufender Saison einen neuen Spieler integrieren. Um nicht all zu sehr in die Klischeekiste zu greifen gehe ich aber davon aus, dass der Klub aus Dubai wohlhabend genug ist auch einen Preis über dem eigentlichen Wert des Spielers auszugeben.

Es sollte aber unbedingt schnell klare Verhältnisse geschaffen werden, so dass uns nicht die Zeit wegläuft und wir hinterher dumm da stehen.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#1003
16.08.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von bo18:
..was für eine unwürdige Posse.

finde auch, dass Dodo sich hier etwas fairer hätte verhalten können. Es wirkt so, als ob Finke tatsächlich nicht wusste wohin Dodo "eigentlich" unterwegs war. Aber Finkes Statement dazu war ehrlich und direkt. Er hat die Fäden in der Hand, da kann Dodo noch viele Medizinchecks machen, wenn der Betrag nicht stimmt, dann muss er bleiben.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#1004
16.08.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von bo18:
..was für eine unwürdige Posse.
Von wem jetzt nochmal genau?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1005
16.08.2011 - 19:28 Uhr
Käse, der fährt nach Hause und fragt nach nem MedCheck bei einem fremden Verein, der dann gemacht wird, wenn alles klar ist- wie kann das passieren ? Da sagt VF lieber mal klar an, dass der Dodo am nächsten morgen schnell wieder am GBH aufschlägt. Es sei denn da gibt es eine fette Ablöse, das sehe ich aber noch nicht.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#1006
16.08.2011 - 19:28 Uhr
bei 1,8 Mio Ablöse und einem Jahresgehalt von 2,1 Mio bringt uns dieser Transfer etwas Luft in die klamme Kasse. Trotzdem schade das er weggeht, alles Gute Dodo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Littti am 16.08.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1007
16.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Lumumba:
..., da kann Dodo noch viele Medizinchecks machen, wenn der Betrag nicht stimmt, dann muss er bleiben.

naja, das ist immer die Frage was einem ein schmollender Spieler im Kader dann bringt, wenn er wirklich unzufrieden ist. Soll jetzt gar keine Unterstellung sein, das dies so wäre, wenn er nicht wechseln dürfte. Aber ein gewissen Druckmittel liegt auch beim Spieler.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 16.08.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1008
16.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Littti:
Ich finde es ein super Deal, Dodo ist verletzunganfälliger geworden, ist 32 Jahre alt, vedient bei uns 2,1 Mio. Wir kriegen 1,8 Mio Ablöse, was willst Du mehr. Ich finde es gut.
Bloß weil einer mal diese beiden Zahlen hier schrieb und einige es wiederholten, werden sie weder wahrer noch realistischer.

Und Edith ergänzt: Er ist gerade 31 geworden.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaastrumpf am 16.08.2011 um 19:34 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1009
16.08.2011 - 19:31 Uhr
Ich finde es ein super Deal, Dodo ist verletzunganfälliger geworden, ist 32 Jahre alt, vedient bei uns 2,1 Mio. Wir kriegen 1,8 Mio Ablöse, was willst Du mehr. Ich finde es gut.
Youssef Mohamad [3] |#1010
16.08.2011 - 19:36 Uhr
habt ihr dafür irgendwelche quellenangaben?

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.