1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#1011
16.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Wulter:
habt ihr dafür irgendwelche quellenangaben?
Die Zahlen phantasiert der Express neben der Angabe, er sei 32 Jahre alt...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1012
16.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Wulter:
habt ihr dafür irgendwelche quellenangaben?

Wenn man es ganz genau nimmt nicht. ;)

www.express.de

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Youssef Mohamad [3] |#1013
16.08.2011 - 19:55 Uhr
Zitat

Mohamad verlässt den 1. FC Köln

Ex-Kapitän Youssef Mohamad verlässt offenbar den 1. FC Köln. Der Innenverteidiger wechselt zu Al Ahli nach Dubai. Offensichtlich hat der 31-Jährige bereits am Dienstag den Medizincheck in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) bestanden. Auf der Homepage des Klubs wurde der Libanese bereits präsentiert.

Angeblich soll Mohamad dem FC eine Ablösesumme von 1,8 Millionen Euro bringen. Außerdem gehört der Ex-Freiburger zu den Spitzenverdienern bei den Rheinländern, sein Jahressalär soll angeblich 2,1 Millionen Euro betragen.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=19432072,tabindex=0.bild.html
Youssef Mohamad [3] |#1014
16.08.2011 - 20:19 Uhr
Na da bin ich ja echt mal gespannt, ob und wer der Ersatz ist. Vielleicht spielt ja Pezzoni dauerhaft in der IV - Stale ist ja der Meinung er kann das? Dann holen wir jetzt wenigstens noch nen ordentlichen Stürmer!

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#1015
16.08.2011 - 20:41 Uhr
Kann man da nicht noch mehr rausschlagen als läppische 1,8 Millionen?
Youssef Mohamad [3] |#1016
16.08.2011 - 21:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=E05QQNoy5cs

Ein kleines Abschiedslied :'-(
Mach et joot Dodo.
Youssef Mohamad [3] |#1017
16.08.2011 - 22:33 Uhr
Mich würde unbedingt Mal interessieren, ob die schlechte Laune von McKenna und Pedro Fußballgott nach dem Training hiermit etwas zu tun hatte.

Beide kamen rund 25 Minuten nach dem Training paar Sekunden nacheinander aus dem Büro-Komplex, Pedro wollte gerade mit Andrezinho in den Wagen steigen als McKenna kam und sich mit Pedro ein paar Meter weiter wegentfernt hatte.

Den McKenna hört man allerdings auch 5 Kilometer gegen den Wind flüstern. Sagte was von kann die Situation nicht verstehen und für mich ist das alles kein Problem. Das Wort Transfers ist auch definitiv gefallen.

Solbakken hat sich McKenna zum Ende der 10:00 Uhr-Trainingseinheit ja auch nochmal geschnappt und sich mit ihm unterhalten, wenige Momente danach erklärt er der anwesenden Presse, dass er nicht weiß, ob Mohamad nochmal für den FC spielen wird.

Ziemlich komische Geschichte das alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 16.08.2011 um 22:34 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1018
16.08.2011 - 23:17 Uhr
Zitat
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von Littti:
Ich finde es ein super Deal, Dodo ist verletzunganfälliger geworden, ist 32 Jahre alt, vedient bei uns 2,1 Mio. Wir kriegen 1,8 Mio Ablöse, was willst Du mehr. Ich finde es gut.
Bloß weil einer mal diese beiden Zahlen hier schrieb und einige es wiederholten, werden sie weder wahrer noch realistischer.

Und Edith ergänzt: Er ist gerade 31 geworden.

du legst hier eine ziemlich arrogante Ader an den Tag. Das nächste mal werd ich Dich vorher fragen ob das wahr ist was geschrieben wurde. :/:
Youssef Mohamad [3] |#1019
16.08.2011 - 23:31 Uhr
Also hängt das Ganze doch irgendwo noch mit der Kapitänsgeschichte zusammen...

Na da passt es ja gut, dass wir seid ein paar Wochen direkt noch einen zweiten Ex-Kapitän haben.

•     •     •

1.FC Köln, Philadelphia 76ers, San Francisco 49ers
Youssef Mohamad [3] |#1020
16.08.2011 - 23:37 Uhr
Also für die Klubkasse erste Sahne wenn die kursierenden Zahlen stimmen! :-)
Die Ablöse und das gesparte Jahresgehalt schaffen Luft für einen Stürmer und einen Innenverteidiger Ersatz.

Ich bin der Meinung dass die Verantwortlichen am Geissbockheim Bescheid wussten (vor allem VF, bei dem guten Verhältnis das die beiden haben), und versucht haben das ganze Geheim zu halten um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen. Ich glaube auch dass ein Nachfolger schon auf der Matte steht und vorgestellt wird sobald das Geld aus Dubai geflossen ist.

Trotzdem finde ich es ziemlich Charakter schwach von Mohamad!
Es gab genug Zeit vor der Saison zu wechseln, das muss man nicht nach dem zweiten Spieltag machen!

•     •     •

****************Helmes**********************
*****************Halfar**********************
Peszko******************************Risse****
**********Gerhardt*****Boateng***************
Hector******Wimmer*****Maroh*******Brecko***
******************Horn**********************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.