1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#1021
17.08.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von Burgi80:

Trotzdem finde ich es ziemlich Charakter schwach von Mohamad!
Es gab genug Zeit vor der Saison zu wechseln, das muss man nicht nach dem zweiten Spieltag machen!

der Transfermarkt ist bis zum 31.8. geöffnet
zudem weiss man nicht, seit wann das Angebot existiert - es wird noch Spieler geben die wahrscheinlich erst nach dem 4. Spieltag wechseln werden. Sind die dann auch alle charakterschwach?

Wir verlieren einen guten Spieler, füllen aber unsere klammen Kassen auf!

•     •     •

GRAND ALLSTAR TEAM 2000 - 2012

----------------------------------------Ronaldo -----------------------------
------------Podolski ;-)-----------------Messi--------------------- C. Ronaldo
-------------------------------Figo---------------Zidane------------------------
------------Maldini----------------------------------------------------Dani Alves
-----------------------Ferdinand------------------Puyol----------
-----------------------------------------Kahn--------------------------
Youssef Mohamad [3] |#1022
17.08.2011 - 04:32 Uhr
Hier mal wieder die "seriöse" Meinung der BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/youssef-mohamad/wechselt-nach-dubai-19428562.bild.html

Finke wird als Lügner beschimpft und als Ablösesumme für Dodo sollen rund 2mio fließen.

Auf die Frage (an Solbakken), ob es bereits Ersatz für Dodo gibt:
Zitat
Solbakken lächelt: „Ja ...​ Namen darf ich aber nicht nennen ...“

Am geilsten find ich den Satz,
Zitat
Solbakkens Augen verraten da schon längst, dass er Mohamad bereits abgeschrieben hat.
Echt klasse, was für tolle Reporter die BILD hat. Denen kann keiner was vormachen. Was für Spinner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fred_Feuerstein am 17.08.2011 um 05:01 Uhr bearbeitet
Youssef Mohamad [3] |#1023
17.08.2011 - 06:54 Uhr
Ciao Jupp.

Wirst lange in Erinnerung bleiben.

- nach langen Verhandlungen für viel Geld aus Freiburg geholt.
- mit McK die Aufsteiger-IV gebildet
- mit Geromel eines der stärksten IV-Paare der BuLi gebildet
- spektakuläre Fluggrätschen
- introvertiert
- wenig Deutschkenntnisse, trotz vieler Jahre in Deutschland
- oftmals Abgangsgerüchte wegen verletzten Stolzes

Mach et joot, viel Glück in Dubai!
Youssef Mohamad [3] |#1024
17.08.2011 - 06:58 Uhr
Zitat von Fred_Feuerstein:

http://www.bild.de/sport/fussball/youssef-mohamad/wechselt-nach-dubai-19428562.bild.html

Finke wird als Lügner beschimpft und als Ablösesumme für Dodo sollen rund 2mio fließen.

Zitat

Zitat
Solbakkens Augen verraten da schon längst, dass er Mohamad bereits abgeschrieben hat.
Echt klasse, was für tolle Reporter die BILD hat. Denen kann keiner was vormachen. Was für Spinner.

Die haben extra teure Psychologen eingestellt, die jetzt die Interviews führen.
Die erkennen an jeder Augenbewegung den Namen des Wechselwilligen, die Ablösesumme UND den Nachfolger!

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Youssef Mohamad [3] |#1025
17.08.2011 - 07:05 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:

Zitat

Zitat

Die haben extra teure Psychologen eingestellt, die jetzt die Interviews führen.
Die erkennen an jeder Augenbewegung den Namen des Wechselwilligen, die Ablösesumme UND den Nachfolger!
...und mit einer Haarprobe beweisen sie dann noch Solbakkens Augensprache.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1026
17.08.2011 - 07:33 Uhr

Zitat

Zitat

Lustig, wie gefrustet der Reporter gewesen sein muss, weil er erst so spät von einem möglichen Transfer erfahren hat. :D :D :D

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Youssef Mohamad [3] |#1027
17.08.2011 - 07:36 Uhr
Ich bin ja mal gespannt wann hier Vollzug gemeldet wird. Man ist ja wohl auf der Suche nach einem IV - das beruhigt mich etwas, weil dann spielt Pezzoni wohl doch nicht mehr da, obwohl es die günstigste Lösung wäre! :cool Ob da noch jemand gefunden wird, der insgesamt nicht teurer ist als Dodo und auch noch brauchbar ist, ist doch sehr spannend. Ich finde den Zeitpunkt mal wieder richtig sch... , aber das ist mal wieder typisch FC. Hoffentlich haben sie sich inzwischen genug funktionierende Faxgeräte zugelegt.

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Youssef Mohamad [3] |#1028
17.08.2011 - 07:37 Uhr
Das ist mein Lieblingssatz aus dem Bild-Artikel, es geht um die angebliche Ersparnis von über 2 Mio Gehalt und sowie gefühlte, äh geschätzte 2 Mio Ablöse:

Zitat
Geld, dass dem Klub ca. 30 Mio Euro Schulden hilft.

*blobb*

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1029
17.08.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von talentscout23:
Zitat von Burgi80:

Trotzdem finde ich es ziemlich Charakter schwach von Mohamad!
Es gab genug Zeit vor der Saison zu wechseln, das muss man nicht nach dem zweiten Spieltag machen!

der Transfermarkt ist bis zum 31.8. geöffnet
zudem weiss man nicht, seit wann das Angebot existiert - es wird noch Spieler geben die wahrscheinlich erst nach dem 4. Spieltag wechseln werden. Sind die dann auch alle charakterschwach?

Wir verlieren einen guten Spieler, füllen aber unsere klammen Kassen auf!

Nein natürlich nicht! Aber ich denke es ist allgemein bekannt dass das Angebot schon seit dem Winter schwebt. Also wenn ich dann wirklich wechseln will forciere ich das frühzeitig, nicht erst wenn ich seh das die Mannschaft in den ersten spielen schwierigkeiten bekommt.

Natürlich hast du auch recht das wir einen guten Spieler verlieren, aber die Art und Weise find ich halt auch von Mohamad nicht ganz OK.

•     •     •

****************Helmes**********************
*****************Halfar**********************
Peszko******************************Risse****
**********Gerhardt*****Boateng***************
Hector******Wimmer*****Maroh*******Brecko***
******************Horn**********************
Youssef Mohamad [3] |#1030
17.08.2011 - 11:58 Uhr
Ich würde mich riesig freuen, wenn Mohamads Transfer klappt.

Seine Charakterschwächen und die damit verbundenen Animositäten gingen mir doch ziemlich auf den Zeiger. Er hätte eigentlich schon im Winter weggehört, als er sich Schäfer verweigert hat. Er ist einer dieser Spieler, die sich selbst viel zu wichtig nehmen und damit jeder Mannschaft schaden. Er wird genauso schnell vergessen sein wie Mondragon!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.