Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
16.08.2011 - 13:49 Uhr
YM noch in Bares zu verwandeln, halte ich für eine gute Idee.
Allerdings wundert mich doch ein wenig der Zeitpunkt. Vor wenigen Wochen waren mit Franz und A. Wolf zwei gestandene IVs auf dem Markt, die
1. ablösefrei
und
2. bestimmt nicht abgeneigt waren zum FC zu kommen.
Den Zeitpunkt hat man (mal wieder) verpasst! Ob Angebote für YM vorlagen oder nicht, weiß niemand hier.
Hoffentlich hat Finke Alternativen in der Schublade!
Allerdings wundert mich doch ein wenig der Zeitpunkt. Vor wenigen Wochen waren mit Franz und A. Wolf zwei gestandene IVs auf dem Markt, die
1. ablösefrei
und
Den Zeitpunkt hat man (mal wieder) verpasst! Ob Angebote für YM vorlagen oder nicht, weiß niemand hier.
Hoffentlich hat Finke Alternativen in der Schublade!
16.08.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von N-RICO:
was meint ihr, wieviel kriegen wir noch für ihn? sind 2 mille realistisch oder vielleicht sogar mehr?
Hmm ich weiß nicht aber ich glaub mehr als 2.000 müssten wir schon bekommen :D
Ob wir 2 MIO bekommen wird grenzwertig aber denke mal der Finke lässt den Mohamad nicht gehen wenn der arbische Club nicht ordentlich zahlt also glaub ich schon das der Finke ausgefuchst ist und mit dem Geld ( wie hoch auch immer die Ablöse ist) ein Ass im Ärmelchen hat ;)
was meint ihr, wieviel kriegen wir noch für ihn? sind 2 mille realistisch oder vielleicht sogar mehr?
Hmm ich weiß nicht aber ich glaub mehr als 2.000 müssten wir schon bekommen :D
Ob wir 2 MIO bekommen wird grenzwertig aber denke mal der Finke lässt den Mohamad nicht gehen wenn der arbische Club nicht ordentlich zahlt also glaub ich schon das der Finke ausgefuchst ist und mit dem Geld ( wie hoch auch immer die Ablöse ist) ein Ass im Ärmelchen hat ;)
16.08.2011 - 14:11 Uhr
Also 2 Mios sollten für Dodo auf alle Fälle drin sein, da es sich wohl um einen Verein aus den Emiraten handeln soll, könnten es wohl so zwischen 2-3 liegen.
Dodo hat eine lange zeit lang mit Pedro dafür gesagt das wenigstens unsere Abwehr steht, aber das ist nun auch schon wieder 2 Jahre her. Seitdem hat er dem Verein nicht viele Gründe gegeben bzw gezeigt warum man weiter auf ihn bauen sollte. Ständige diskussionen um einen Wechsel, dann sein beleidigtes Verhalten usw.
Hauptsache wir bekommen einen qualitativen Ersatz oder noch was besseres evtl:D
Dodo hat eine lange zeit lang mit Pedro dafür gesagt das wenigstens unsere Abwehr steht, aber das ist nun auch schon wieder 2 Jahre her. Seitdem hat er dem Verein nicht viele Gründe gegeben bzw gezeigt warum man weiter auf ihn bauen sollte. Ständige diskussionen um einen Wechsel, dann sein beleidigtes Verhalten usw.
Hauptsache wir bekommen einen qualitativen Ersatz oder noch was besseres evtl:D
16.08.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von xxColognexx:
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=19422378.html
Sportbild fängt jetzt auch noch an. Dann muss ja was an dem Gerücht dran sein: Schade für den FC. :(
Sportbild zitiert wie so oft den Express. Wäre aber schön wenn was dran ist. 2-3 Mio in die Kasse und ein Unruheherd weniger. Hoffe auch, dass Finke einen guten Mann als Ersatz in der Hinterhand hat...
http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=19422378.html
Sportbild fängt jetzt auch noch an. Dann muss ja was an dem Gerücht dran sein: Schade für den FC. :(
Sportbild zitiert wie so oft den Express. Wäre aber schön wenn was dran ist. 2-3 Mio in die Kasse und ein Unruheherd weniger. Hoffe auch, dass Finke einen guten Mann als Ersatz in der Hinterhand hat...
16.08.2011 - 14:15 Uhr
Wie gut unsere Abwehr ohne Dodo gestanden hat haben wir jawohl gesehen. Bin ganz klar gegen ein Verkauf.
Wer glaubt wir kassieren hier mehr als 2 Mios Ablöse ist mMn auf dem Holzweg. Und wer glaubt für diese 2 Mios bekommen wir einen IV der stärker als Dodo ist und uns hinten stabilisiert auch.
Wer glaubt wir kassieren hier mehr als 2 Mios Ablöse ist mMn auf dem Holzweg. Und wer glaubt für diese 2 Mios bekommen wir einen IV der stärker als Dodo ist und uns hinten stabilisiert auch.
16.08.2011 - 14:16 Uhr
Der Verkauf von YM wäre anscheinend die letzte Möglichkeit in dieser Transfer-Periode nochmal an Geld zu kommen um sich zu verstärken. Wieviel das sein wird? Keine Ahnung! An die hier teilweise aufgerufenen Summen von 4 Mios kann ich beim besten Willen nicht glauben. Das der FC im Falle eines Verkaufs von YM zu diesem späten Zeitpunkt in Handlungsnot kommen würde, ist den Verantwortlichen wohl auch klar. Die Spieler, die im Gespräch waren und die man als vernünftigen Ersatz bezeichnen könnte, sind alle vom Markt. Das McK seinen Zenit überschritten hat, hat man in Schalke gesehen, und dass Pezzoni als IV nicht taugt hat man gegen WOB gesehen. Dazu kommt noch, dass Eichner und Andrezinho als LV zur Zeit Formlos sind. im DM wird Lanig wohl nie ein Guter und von Riether war in den ersten beiden Spielen nichts zu sehen. Kurzum, die Defensive ist eine einzige Katastrophe. Vieleicht käme mit YM wieder ein wenig Stabilität hinten rein. Aber dieser Option scheint man sich gerade zu berauben. Da YM letzte Saison auch schon mal auf Arbeitsverweigerung (oder nennt es wie ihr wollt) gemacht hat, als man ihm die Binde genommen hat, kann ich mir vorstellen, dass genau die selbe Reaktion jetzt folgen wird, sollte man ihm nicht die Freigabe erteilen. Müsste ich entscheiden, würde ich sagen, ich bin in der Zwickmühle.
16.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556563/artikel_mohamad-fehlt-dem-fc-laenger---kein-wechsel.html:
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel
...
Auf eigenen Wunsch reist er nun einige Tage in den Libanon, Ende der Woche wird er in der Domstadt zurückerwartet. Finke betonte am Dienstag, dass die Reise rein private Gründe habe. Es liege derzeit auch kein Angebot für Mohamad vor.
Laut Kicker sieht es ganz anders aus...
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel
...
Auf eigenen Wunsch reist er nun einige Tage in den Libanon, Ende der Woche wird er in der Domstadt zurückerwartet. Finke betonte am Dienstag, dass die Reise rein private Gründe habe. Es liege derzeit auch kein Angebot für Mohamad vor.
Laut Kicker sieht es ganz anders aus...
16.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Pierre1982:
...
1. ablösefrei
und
Den Zeitpunkt hat man (mal wieder) verpasst!
...
Das war genau mein Gedanke. Allerdings hast du ebenfalls Recht mit der Aussage, dass wir nicht beurteilen können, ob zu dem Zeitpunkt überhaupt Angebote für Mohamad vorlagen. So ist es jetzt jedenfalls mal wieder eine denkbar schlechte Konstellation. Vlt. hätte man damals Franz einfach erstmal einen Stammplatz versprechen sollen, damit er dem FC zugesagt hätte, denn das sich bei Mohamad oder Geromel transfertechnisch noch was tun könnte, war ja zu dem Zeitpunkt bereits klar.
Mohamad hat eine schlechte Saison gespielt zuletzt. Aber ich denke, er ist nach Geromel ganz klar unser bester IV. Von daher würde er schon eine Lücke reißen, die unbedingt bis zum Transferschluss am 31.8. zu stopfen wäre.
...
1. ablösefrei
und
Den Zeitpunkt hat man (mal wieder) verpasst!
...
Das war genau mein Gedanke. Allerdings hast du ebenfalls Recht mit der Aussage, dass wir nicht beurteilen können, ob zu dem Zeitpunkt überhaupt Angebote für Mohamad vorlagen. So ist es jetzt jedenfalls mal wieder eine denkbar schlechte Konstellation. Vlt. hätte man damals Franz einfach erstmal einen Stammplatz versprechen sollen, damit er dem FC zugesagt hätte, denn das sich bei Mohamad oder Geromel transfertechnisch noch was tun könnte, war ja zu dem Zeitpunkt bereits klar.
Mohamad hat eine schlechte Saison gespielt zuletzt. Aber ich denke, er ist nach Geromel ganz klar unser bester IV. Von daher würde er schon eine Lücke reißen, die unbedingt bis zum Transferschluss am 31.8. zu stopfen wäre.
16.08.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Waldur59:
Dodo Wert liegt bei ca. 2,75 Mil.
er hat Vertrag und wird benötigt (Stammspieler), das macht ihn teurer
Fincke läßt ihn ungerne gehen ;) siehe Dementi auf Kicker
ich denke bei deutlich über 3 Mil. wird VF schwach werden
drunter darf Dodo nicht verkauft werden.
Wir haben immerhin Mc in der Hinterhand und Schorch soll auch noch einen Sprung machen
3 Mio wären schon fair, wenn man seine verletzung und sein Gehalt mal mit in Betracht zieht.
McKenna würde ich evtl auch noch abgeben und mit den 2 gesparten Gehältern + Ablöse einen IV + Sturm-BU holen.
Wenn man ehrlich ist, so hat Dodo keine gute Saison gespielt und die neue fängt für ihn auch mies an. Zudem könnte man eine Diva loswerden, was der Stimmung in der Mannschaft auch nicht unbedingt schaden muss.
Dodo Wert liegt bei ca. 2,75 Mil.
er hat Vertrag und wird benötigt (Stammspieler), das macht ihn teurer
Fincke läßt ihn ungerne gehen ;) siehe Dementi auf Kicker
ich denke bei deutlich über 3 Mil. wird VF schwach werden
drunter darf Dodo nicht verkauft werden.
Wir haben immerhin Mc in der Hinterhand und Schorch soll auch noch einen Sprung machen
3 Mio wären schon fair, wenn man seine verletzung und sein Gehalt mal mit in Betracht zieht.
McKenna würde ich evtl auch noch abgeben und mit den 2 gesparten Gehältern + Ablöse einen IV + Sturm-BU holen.
Wenn man ehrlich ist, so hat Dodo keine gute Saison gespielt und die neue fängt für ihn auch mies an. Zudem könnte man eine Diva loswerden, was der Stimmung in der Mannschaft auch nicht unbedingt schaden muss.
16.08.2011 - 14:43 Uhr
Ich kann irgendwie nicht glaube, dass wir für Mohamad 2 Mio oder mehr bekommen.
Und die nächste wichtige Frage wäre: Wer wird Ersatz!? Kann man für so wenig Geld einen guten Ersatz finden? Der Transfermarkt schliesst in 2 Wochen... ich hab schon wieder Angst :)
Und die nächste wichtige Frage wäre: Wer wird Ersatz!? Kann man für so wenig Geld einen guten Ersatz finden? Der Transfermarkt schliesst in 2 Wochen... ich hab schon wieder Angst :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.