Youssef Mohamad [3]
18.07.2007 - 08:29 Uhr
07.06.2009 - 21:35 Uhr
:D
Das mit Hertha ist alt :D
Das mit Hertha ist alt :D
08.06.2009 - 06:47 Uhr
Zitat von patavino:
Youssef wurde zum besten asiatisch-arabischen Fussballer in Europa gewählt!Nicht, dass ich Dodos Leistung schmälern will, aber wer stand noch zur Auswahl?
Mir fällt auf Anhieb niemand "großes" ein.
Youssef wurde zum besten asiatisch-arabischen Fussballer in Europa gewählt!Nicht, dass ich Dodos Leistung schmälern will, aber wer stand noch zur Auswahl?
Mir fällt auf Anhieb niemand "großes" ein.
08.06.2009 - 09:05 Uhr
Karimi... ;)
08.06.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von kurzcross:
Zitat von Buelent:
Karimi... ;)
Gehört der Iran jetzt zu Europa ;) ?
Gehört der asiatisch-arabische Raum zu Europa? :p
Immerhin HAT Karimi mal in Europa gespielt. Wer weiß, wen die Jury alles berücksichtigt.
Zitat von Buelent:
Karimi... ;)
Gehört der Iran jetzt zu Europa ;) ?
Gehört der asiatisch-arabische Raum zu Europa? :p
Immerhin HAT Karimi mal in Europa gespielt. Wer weiß, wen die Jury alles berücksichtigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buelent am 08.06.2009 um 10:38 Uhr bearbeitet
08.06.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von kurzcross:
[...]
Buelent, ein typischer FC-Fan. Lebst auch noch in der Vergangenheit :) .
Die Kriterien kennt kein Mensch. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Wahl einmal pro Jahr stattfindet...
Okay, ich hab mir gerade die Kader der dortigen Nationalmannschaften angeschaut. Von denen spielen nur seeeehr wenige in Europa. Wenn der Iran (der nun eigentlich nicht arabisch ist) mitzählen sollte, wären zumindes Nekounam und Shojaei ernstzunehmende Konkurrenten, die in Europa spielen.
Falls nicht, hat Mohamad die Wahl gegen Regionalligafußballer gewonnen.
[...]
Buelent, ein typischer FC-Fan. Lebst auch noch in der Vergangenheit :) .
Die Kriterien kennt kein Mensch. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die Wahl einmal pro Jahr stattfindet...
Okay, ich hab mir gerade die Kader der dortigen Nationalmannschaften angeschaut. Von denen spielen nur seeeehr wenige in Europa. Wenn der Iran (der nun eigentlich nicht arabisch ist) mitzählen sollte, wären zumindes Nekounam und Shojaei ernstzunehmende Konkurrenten, die in Europa spielen.
Falls nicht, hat Mohamad die Wahl gegen Regionalligafußballer gewonnen.
08.06.2009 - 11:34 Uhr
Auch ich will diese Sache für Dodo nicht schmäler, aber hatte diesen Titel nicht auch mal Azizi gewonnen?
08.06.2009 - 11:39 Uhr
Richtig Khodad Azizi hat diesen Titel auch schon bekommen! Genauso wie Ali Daei :)
08.06.2009 - 14:39 Uhr
Azizi und Daei können den Titel garnicht gewonnen haben da sie beider Perser sind ;)
Und der Titel des Preises heisst bester asiatisch-arabischer Fussballspieler in Europ :D
Und der Titel des Preises heisst bester asiatisch-arabischer Fussballspieler in Europ :D
08.06.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von befaube09:
Azizi und Daei können den Titel garnicht gewonnen haben da sie beider Perser sind ;)
Dacht ich's mir.
Und welcher asiatisch-arabische Fußballer abgesehen von Mohamad spielt denn in Europa (am besten in irgendeiner ersten Liga)?
Dacht ich's mir.
Und welcher asiatisch-arabische Fußballer abgesehen von Mohamad spielt denn in Europa (am besten in irgendeiner ersten Liga)?
08.06.2009 - 21:44 Uhr
Diese bekannten waren mit dabei:
Hawar Mullah Muhamad (CL mit Famagusta) Irak
Roda Antar (die Wurst zu Kölner Zeiten) Libanon
Youssef Mohamad (Köln) Libanon
Soulimani Hussein (Neuchatel Xamax) Saudi-Arabien
Ali Al Habsi (Bolton) Oman
Sanharib Malki (GB Antwerpen) Syrien
Der Preis ist nicht so bekannt,weil es kaum Top asiatisch-arabische Fussballer gibt.Ein Paar Journalisten die in Arabien tätig sind entscheiden dann als Juroren,welcher Araber überzeugen durfte.... ;)
Bei Hawar ist es so,er überzeugte in der CL mit einer vermeintlich schwachen zypriotischen Mannschaft.
Antar hatte den Status des Europa-Legionärs mehr auch nicht.
Mohamad hat wie ihr alle wisst in Deutschland fast immer überzeugt.
Hussein Stand bestimmt zur Wahl weils keine besseren gab
Habsi ist ein England-Legionär so genau beobachte ich den nicht.
Malki hatte letztes Jahr mit seinen vielen Toren überzeugt.Dieses Jahr liefs nicht soooo
Hawar Mullah Muhamad (CL mit Famagusta) Irak
Roda Antar (die Wurst zu Kölner Zeiten) Libanon
Youssef Mohamad (Köln) Libanon
Soulimani Hussein (Neuchatel Xamax) Saudi-Arabien
Ali Al Habsi (Bolton) Oman
Sanharib Malki (GB Antwerpen) Syrien
Der Preis ist nicht so bekannt,weil es kaum Top asiatisch-arabische Fussballer gibt.Ein Paar Journalisten die in Arabien tätig sind entscheiden dann als Juroren,welcher Araber überzeugen durfte.... ;)
Bei Hawar ist es so,er überzeugte in der CL mit einer vermeintlich schwachen zypriotischen Mannschaft.
Antar hatte den Status des Europa-Legionärs mehr auch nicht.
Mohamad hat wie ihr alle wisst in Deutschland fast immer überzeugt.
Hussein Stand bestimmt zur Wahl weils keine besseren gab
Habsi ist ein England-Legionär so genau beobachte ich den nicht.
Malki hatte letztes Jahr mit seinen vielen Toren überzeugt.Dieses Jahr liefs nicht soooo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patavino am 08.06.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.