1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Youssef Mohamad [3]

18.07.2007 - 08:29 Uhr
Youssef Mohamad [3] |#1061
18.08.2011 - 18:55 Uhr
Wäre sehr schön, wenn jetzt mal irgendwoher eine endgültige Meldung kommen würde.
Geht es eigentlich nur mir so dass dieses Warten absolut NERVT???
Youssef Mohamad [3] |#1062
18.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von LigaGold:
Ja.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Youssef Mohamad [3] |#1063
18.08.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von LigaGold:
Ja.

Uff, ich war bis eben noch der Meinung, dass es mich auch nervt. Aber dann wohl doch nicht ;-)

Mal im Ernst, wie schnell soll es denn deiner Meinung nach gehen. Du musst ja beim Riether-Wechsel suizidgefährdet gewesen sein?! :D Es dauert hat noch etwas. Und solange Dodo noch nicht verkauft worden ist, wird auch kein neuer IV verpflichtet.
Also abwarten und Tee trinken...
Youssef Mohamad [3] |#1064
18.08.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von LigaGold:
Ja.

Uff, ich war bis eben noch der Meinung, dass es mich auch nervt. Aber dann wohl doch nicht ;-)

Mal im Ernst, wie schnell soll es denn deiner Meinung nach gehen. Du musst ja beim Riether-Wechsel suizidgefährdet gewesen sein?! :D Es dauert hat noch etwas. Und solange Dodo noch nicht verkauft worden ist, wird auch kein neuer IV verpflichtet.
Kölsch. Kölsch trinken.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Youssef Mohamad [3] |#1065
18.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von LigaGold:
Ja.

Der Tosic-Transfer war damals auch sehr sehr schlecht für meine Nerven...
Youssef Mohamad [3] |#1066
18.08.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC-POLDI:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von LigaGold:
Ja.

Kölsch. Kölsch trinken.

In dem speziellen Fall ist ein Beruhigungstee wohl angebrachter...
Youssef Mohamad [3] |#1067
18.08.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von LigaGold:
Wäre sehr schön, wenn jetzt mal irgendwoher eine endgültige Meldung kommen würde.

Dich interessiert der Wechsel, mich interessiert mehr wann Solbakkens Konzept endlich greift. Bei Dodo wussten wir, was wir haben (oder auch nicht, wenn er mieß drauf war), bei neuen transfers müssen wir abwarten, wie sie sich bei uns entwickeln.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Youssef Mohamad [3] |#1068
19.08.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Skyer:
Edith erzählt mir grad das er sehr wohl schon in ner europäischen Topliga gespielt hat (Spanien) und dort gar nich so schlecht ausgesehen haben soll. Rückt meinen Pessimismus zumindes en bissle in den Hintergrund...^^

Topliga hin, Topliga her. Hat vielleicht irgendjemand den FC Porto letzte Sasion mal spielen sehen? Wen zum Henker interessiert da, ob das eine "Topliga" ist? Das ist in jedem Fall ein absoluter Topverein, der auf einem Level Fußball spielt, von dem der FC aktuell nicht mal träumen kann. Die haben die Euroleague gewonnen, hergottnoch. Und ob Portugal, die immerhin mal eben *beide* Euroleaguefinalisten gestellt haben, eine Topliga ist oder nicht... naja.
Mannmannmann... Manche Leute sind wohl unterhalb von Messi nicht zufrieden.
Youssef Mohamad [3] |#1069
19.08.2011 - 08:59 Uhr
Zitat
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556666/artikel_rensing-bricht-ab.html

Die kolportierte Ablöse von 1,8 Millionen Euro und das gesparte Gehalt des Libanesen von knapp vier Millionen Euro würde einer Neuverpflichtung Raum geben

Die einen reden von 2 Mio Gehalt für 2 Jahre, die anderen von 4 Mio...

Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein Mohamad 2 Mio im Jahr kassiert hat. Obwohl... wurde der Vertrag nicht noch mit Herrn Meier verlängert :o

Da wäre dann ja noch gut spielraum für nen Stürmer.
Youssef Mohamad [3] |#1070
19.08.2011 - 09:02 Uhr
Zitat von Colo84:
Zitat
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556666/artikel_rensing-bricht-ab.html

Die kolportierte Ablöse von 1,8 Millionen Euro und das gesparte Gehalt des Libanesen von knapp vier Millionen Euro würde einer Neuverpflichtung Raum geben

Die einen reden von 2 Mio Gehalt für 2 Jahre, die anderen von 4 Mio...

Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein Mohamad 2 Mio im Jahr kassiert hat. Obwohl... wurde der Vertrag nicht noch mit Herrn Meier verlängert :o

Da wäre dann ja noch gut spielraum für nen Stürmer.
Zwei netto, vier brutto.
Kann ich mir schon vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.