Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
09.08.2016 - 10:55 Uhr
Figueras auf links. Ich habe fertig
09.08.2016 - 11:01 Uhr
09.08.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Hast du ihn mal als LV spielen sehen?
Hast du ihn mal als LV spielen sehen?
Nee. Wie oft und intensiv hast du Bader auf rechts gesehen... Richtig in Liga 2!nicht oft...weil er noch nicht so oft gespielt hat, um sich einen dezidierten Eindruck machen zu können. Dann vertrau ich persönlich bevorzugt auf einen Spieler mit viel Erfahrung und der sich auf höherem Niveau schon beweisen konnte. Natürlich kann man da geteilter Meinung sein... Ein Forum ist ja dafür gedacht Meinungen auszutauschen.... Zumindest kennst Du jetzt meinen Gedankengang
09.08.2016 - 11:18 Uhr
Jo. Ich lass dir den deinen.
Oral hatte vor kurzem angekündigt, dass er sich schon bald vorstellen kann Valle ins Mittelfeld zu stellen, weil er Bader so stark sieht. Nicht umsonst wurde er auch am Wochenende eingewechselt.
Oral hatte vor kurzem angekündigt, dass er sich schon bald vorstellen kann Valle ins Mittelfeld zu stellen, weil er Bader so stark sieht. Nicht umsonst wurde er auch am Wochenende eingewechselt.
09.08.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn Oral das sagt... war auch er, der Barry von Anfang an hat spielen lassen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EuroEddy83 am 09.08.2016 um 12:13 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 12:15 Uhr
Ist zwar Off-Topic, aber bevor man Figueras auf Links benötigt, wäre er mir Innen für Stoll lieber
Aber ich glaube für Bochum reicht es sowieso noch nicht für ein Spiel in der ersten Elf bei ihm.
Ich denke Sverko wird nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre es Kinsombi auf LV zu stellen und Krebs rückt ins Zentrum rein. Hat das ja schon bei der Eintracht gespielt. In Magdeburg war er ab und an der linke Verteidiger bei einer 3er Kette. Valentini würde dann auf rechts bleiben. Bader rechts, Valentini links ist aber wohl das unkomplizierteste.
Aber ich glaube für Bochum reicht es sowieso noch nicht für ein Spiel in der ersten Elf bei ihm. Ich denke Sverko wird nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre es Kinsombi auf LV zu stellen und Krebs rückt ins Zentrum rein. Hat das ja schon bei der Eintracht gespielt. In Magdeburg war er ab und an der linke Verteidiger bei einer 3er Kette. Valentini würde dann auf rechts bleiben. Bader rechts, Valentini links ist aber wohl das unkomplizierteste.
09.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von alteherren
das problem ist, du siehst eben dinge die nicht so sind oder die dinge, nur wie du sie sehen willst. fertig.
das problem ist, du siehst eben dinge die nicht so sind oder die dinge, nur wie du sie sehen willst. fertig.
wo denn bitte?
Bevor ich jetzt jede Spielminute rausschreibe, schau dir doch einfach nur die Statistiken an, zb. über welche Seite die Angriffe der Arminia gelaufen sind. Da ging fast alles über deren Rechte, respektive die Seite von Sallahi.
Und Stoppel hat Defensiv nicht geholfen?
Also einen negativen Höhepunkt sah ich, als in der 60min. Stoppel rechts außen alleine gegen 2 Stand! Sallahi stand im 16er einfach nur im Raum, kam aber nicht auf die Idee Stoppel zu helfen. Glaube Klos war es, der dann die Flanke nicht verwertete. Ich dachte ich seh nicht recht. Und das war nun bei leibe nicht die einzige Aktion. Offensiv habe ich auch nur Stoppel auf links gesehen, kaum unterstützung von Sallahi. In der 73min. war er dann mal etwas weiter vorne, trabte aber dann beim Tempogegenstoß einfach nur zurück.
wenn man ein paar beiträge weiter oben liest, kann man doch gut nachvollziehen, dass du nur darauf gewartet hast, die über sallahi maßlo überzogen auszukotzen .
Quark. Ich brauch überhaupt keinen Stunk bezüglich eines Spielers. Deswegen ist Sallahi jetzt auch nicht die komplette Saison bei mir unten durch oder sonst was. Er hat einfach nur sche*se gespielt gestern, nicht mehr nicht weniger. Andere waren zwar auch kacke, aber Sallahi setzte mit der Gelb-Roten noch ein drauf.
Ja ich habe meine Skepsis Ihm gegenüber schon vor der Saison ausgedrückt, weil ich Ihn offensiv ok fand, aber hinten einfach ein schlechtes Stellungsspiel anhafte.
Da Oral nicht gerade als Defensivkünstler bekannt ist, bereitet mir das etwas Bauchweh mit einem LV, dessen stärke nicht die defensive ist.
Er darf mich gerne eines besseren belehren, gegen die Arminia war das jedenfalls nicht der Fall, da ging noch nichtmal offensiv etwas.
Sicher war bei meinem Post auch eine Portion Wut mit dabei. Die kam ja aber nicht von ungefähr, sondern wegen seiner letzten Aktion im Spiel.
11.08.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ist zwar Off-Topic, aber bevor man Figueras auf Links benötigt, wäre er mir Innen für Stoll lieber
Aber ich glaube für Bochum reicht es sowieso noch nicht für ein Spiel in der ersten Elf bei ihm.
Ich denke Sverko wird nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre es Kinsombi auf LV zu stellen und Krebs rückt ins Zentrum rein. Hat das ja schon bei der Eintracht gespielt. In Magdeburg war er ab und an der linke Verteidiger bei einer 3er Kette. Valentini würde dann auf rechts bleiben. Bader rechts, Valentini links ist aber wohl das unkomplizierteste.
Aber ich glaube für Bochum reicht es sowieso noch nicht für ein Spiel in der ersten Elf bei ihm. Ich denke Sverko wird nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre es Kinsombi auf LV zu stellen und Krebs rückt ins Zentrum rein. Hat das ja schon bei der Eintracht gespielt. In Magdeburg war er ab und an der linke Verteidiger bei einer 3er Kette. Valentini würde dann auf rechts bleiben. Bader rechts, Valentini links ist aber wohl das unkomplizierteste.
Lt.bnn sind sverko, kinsombi und valentini die kandidaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 11.08.2016 um 08:46 Uhr bearbeitet
11.08.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karlsruhe_ftw
auf die gefahr ihn Blöd dazu stehen aber wer ist Sverko, ist das einer aus der zweiten oder der Jugend oder ein Spitzname von einem Profi der bisher an mir vorbei gegangen ist?
11.08.2016 - 10:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/marin-sverko/profil/spieler/282169
Der da
Kommt aus unserer U19.
Hatte ihn vor der Vorbereitung aber auch nicht auf dem Schirm
Der da
Kommt aus unserer U19.
Hatte ihn vor der Vorbereitung aber auch nicht auf dem Schirm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich