Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#271
04.08.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von Botibot
Bin ich eigentlich der Einzige, der Bauchschmerzen hat, Sallahi in der Startformation zu sehen? Auch wenn er heuer ne gute Vorbereitung gemacht hat, letztes Jahr hat er mich nicht einmal Richtung Stammspieler überzeugt.

Sallahi war bockstark ud steht zurecht in der startelf.
Ylli Sallahi [20] |#272
04.08.2016 - 17:15 Uhr
"Letztes Jahr" ist lange her.
In der Rückrunde der letzten Saison hat endlich mal über eine längere Zeit überzeugt. Dieses Jahr war seine stärkste Phase, seit er bei uns ist.
Wen haben wir den sonst? Kempe hat noch immer mit seinen Verletzungen zu kämpfen und ist nicht voll belastbar.
Ylli Sallahi [20] |#273
04.08.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von Botibot

Bin ich eigentlich der Einzige, der Bauchschmerzen hat, Sallahi in der Startformation zu sehen? Auch wenn er heuer ne gute Vorbereitung gemacht hat, letztes Jahr hat er mich nicht einmal Richtung Stammspieler überzeugt.

Wann?
Ylli Sallahi [20] |#274
04.08.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von MeanDean

Zitat von Botibot

Wann?

In der Rückrunde definitiv. Und ich sehe da sogar noch mehr Luft nach oben. Der wird seinen Weg weiter gehen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir ihn haben und sehe ihn deutlich vor Kempe.
Ylli Sallahi [20] |#275
04.08.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von MeanDean

Zitat von Botibot

Wann?

Doch, mich muss er auch noch vollends überzeugen. Ich hoffe einfach, dass er sich weiterentwickelt hat.
Seine fitness soll ja schonmal wesentlich besser geworden sein.
Offensiv hat man schon immer seine Qualitäten entdecken können, aber defensiv hat er für mich bisher keine gute Figur gemacht.

Ich hoffe einfach auf das Beste!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ylli Sallahi [20] |#276
04.08.2016 - 18:50 Uhr
Er hatte mehr Einsatzzeiten in der Rückrunde, ja. Überzeugen konnte er meiner Meinung nach aber nur bedingt. Jetzt hat sich die Konkurrenzsituation verändert und ich hoffe, dass er die Chance nutzt und in die Rolle des Stammspielers rein wächst. Ich hab ihn in der Vorbereitung nicht gesehen,muss ich dazu sagen. Habe die positiven Kritiken mit Freude gelesen. Allerdings ist die Vorbereitung eben auch noch nicht das Entscheidende.

Ich hatte große Hoffnungen in ihn, als man ihn geholt hatte - vor allem bez. Standards. Was bislang draus geworden ist, wissen wir. Wenn nun ein Sallahi in der Startformation seine positive Entwicklung widerspiegelt, freue ich mich. Die Befürchtungen, dass es auf einen Qualitätsverlust im Team hindeutet, verstreuen sich hoffentlich noch. Mich würde es jedenfalls freuen, auch für den Spieler.
Ylli Sallahi [20] |#277
04.08.2016 - 18:50 Uhr
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 04.08.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#278
07.08.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Botibot

Zitat von MeanDean

Zitat von Botibot

Wann?

Doch, mich muss er auch noch vollends überzeugen. Ich hoffe einfach, dass er sich weiterentwickelt hat.
Offensiv hat man schon immer seine Qualitäten entdecken können, aber defensiv hat er für mich bisher keine gute Figur gemacht.

Sooo... Leider hat er mich heute maßlos enttäuscht. Da brauch es einige Spiele, bis er das heutige bei mir wieder gut machen kann.
Jeder gefährliche Angriff der Arminia ging über seine Seite, entweder stand er schlecht, ließ sich einfach abkochen, oder rannte einfach nicht schnellgenug zurück. Bezeichnend, wie er in der 60min. Stoppel allein gegen 2 auf seiner Abwehrseite lies, während er ... joa den Raum deckte?
Und zu dem ganzen hat er sich ja noch die Gelb/Rote eingefangen und man muss leider sagen völlig zurecht. Wie dumm muss man sein?

Also auch wenn Torres und Barry ne glatte 5 für das heutige Spiel bekommen bezüglich abwesenheit, Salami bekommt die glatte Note 6,0, denn es war nicht so, dass er seinen Job sche*sse gemacht hat, er hat auch noch die anderen reingeritten.

Bin fast froh drum Ihn nächste Woche nicht sehen zu müssen....grrr

•     •     •

Ylli Sallahi [20] |#279
07.08.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von KAlist

Zitat von Botibot

Zitat von MeanDean

Zitat von Botibot

Wann?

Sooo... Leider hat er mich heute maßlos enttäuscht. Da brauch es einige Spiele, bis er das heutige bei mir wieder gut machen kann.
Jeder gefährliche Angriff der Arminia ging über seine Seite, entweder stand er schlecht, ließ sich einfach abkochen, oder rannte einfach nicht schnellgenug zurück. Bezeichnend, wie er in der 60min. Stoppel allein gegen 2 auf seiner Abwehrseite lies, während er ... joa den Raum deckte?
Und zu dem ganzen hat er sich ja noch die Gelb/Rote eingefangen und man muss leider sagen völlig zurecht. Wie dumm muss man sein?

Also auch wenn Torres und Barry ne glatte 5 für das heutige Spiel bekommen bezüglich abwesenheit, Salami bekommt die glatte Note 6,0, denn es war nicht so, dass er seinen Job sche*sse gemacht hat, er hat auch noch die anderen reingeritten.

Bin fast froh drum Ihn nächste Woche nicht sehen zu müssen....grrr

und wie dumm muss man jetzt sein?

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Ylli Sallahi [20] |#280
07.08.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von alteherren
und wie dumm muss man jetzt sein?

Mann oder Memme?

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Argumentativ. Wenn du die nicht hast, lass die doofen Anspielungen.
Ich kann auch nichts dafür, dass du der einzige bist der Orle stärker sieht als Vollath. Ich lass dir jedoch deine Meinung, aber hör halt auf andere davon überzeugen zu wollen.

Ich kann auch Leute respektieren, die anderer Meinung sind als ich, solange es Argumentativ bleibt. Zum beispiel für Ihre Forenaktivität ansich, dazu gehörst auch du.
Diese Tour hier jetzt von dir ist aber dann doch sehr Schwachbrüstig. Bleib bei jeglicher deiner Meinungen, aber bleib dabei Sachlich.

Also, hast du was konstruktives beizutragen oder nicht?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.