Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#281
07.08.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von KAlist
Salami bekommt die glatte Note 6,0

Salami .. lustig hihihi.
Ylli Sallahi [20] |#282
08.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von alteherren

und wie dumm muss man jetzt sein?

Mann oder Memme?

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Argumentativ. Wenn du die nicht hast, lass die doofen Anspielungen.
Ich kann auch nichts dafür, dass du der einzige bist der Orle stärker sieht als Vollath. Ich lass dir jedoch deine Meinung, aber hör halt auf andere davon überzeugen zu wollen.

Ich kann auch Leute respektieren, die anderer Meinung sind als ich, solange es Argumentativ bleibt. Zum beispiel für Ihre Forenaktivität ansich, dazu gehörst auch du.
Diese Tour hier jetzt von dir ist aber dann doch sehr Schwachbrüstig. Bleib bei jeglicher deiner Meinungen, aber bleib dabei Sachlich.

Also, hast du was konstruktives beizutragen oder nicht?

habe schon mal geschrieben. nur weil man viele sätze schreibt, wird das geschriebene nicht immer wirklich richtig. konstruktiv, objektiv und sachlich? so wie dein beitrag zu sallahi? was soll man zu so einem destruktiven und hanebüchenden beitrag noch viel schreiben?

und du hast es immer noch nicht verstanden. wo sehe ich orle insgesamt besser? ich sehe nur nicht vollaths angedichtetes überirdische fehlerlose können . wie auch? aber das hätte man sehr leicht aus meinen beiträgen zu vollath und orle herauslesen können.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 08.08.2016 um 09:47 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#283
08.08.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von alteherren
Zitat von KAlist

Zitat von alteherren

und wie dumm muss man jetzt sein?

Mann oder Memme?

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Argumentativ. Wenn du die nicht hast, lass die doofen Anspielungen.
Ich kann auch nichts dafür, dass du der einzige bist der Orle stärker sieht als Vollath. Ich lass dir jedoch deine Meinung, aber hör halt auf andere davon überzeugen zu wollen.

Ich kann auch Leute respektieren, die anderer Meinung sind als ich, solange es Argumentativ bleibt. Zum beispiel für Ihre Forenaktivität ansich, dazu gehörst auch du.
Diese Tour hier jetzt von dir ist aber dann doch sehr Schwachbrüstig. Bleib bei jeglicher deiner Meinungen, aber bleib dabei Sachlich.

Also, hast du was konstruktives beizutragen oder nicht?

habe schon mal geschrieben. nur weil man viele sätze schreibt, wird das geschriebene nicht immer wirklich richtig. konstruktiv, objektiv und sachlich? so wie dein beitrag zu sallahi? was soll man zu so einem destruktiven und hanebüchenden beitrag noch viel schreiben?

und du hast es immer noch nicht verstanden. wo sehe ich orle insgesamt besser? ich sehe nur nicht vollaths angedichtetes überirdische fehlerlose können . wie auch? aber das hätte man sehr leicht aus meinen beiträgen zu vollath und orle herauslesen können.

Spielt keine Rolle ob ich objektiv bin, zumindest schreib ich (hanebüchend) argumentativ und kann das anhand beispielen belegen.
Deine Sätze gehen aber 0 auf Argumente ein. Wenn ich so destruktiv falsch liege bei Salami gestern, dann nenn mir doch mal bitte eine(!) gute Aktion. Ich sah wirklich nur Ballverluste, Stellungsfehler und Fehlpässe. Nicht das der Rest viel besser gespielt hätte (Torres, Barry)... Aber keine einzige positive Aktion an die ich mich erinnern kann. Er war Bockschlecht gestern...
Und dann in so einer dummen Situation auch noch kurz vor Schluss die zweite Gelbe, wo der Schiri eh schon Karten verteilt hat und man weiß das Kempe verletzt ist. rolleyes Profi geht anders...

PS: Es ging nie um Vollath vs. Neuer sondern Vollath vs. Orle, 2.te Liga, Mittelmaßplatz.
Niemand spricht davon, dass Vollath ein Überflieger ist. Aber bei Allem was ein TW ausmacht, außer auf der Linie, ist Vollath (im Vergleich zu Orle) stärker. Selbst das wolltest/ willst du nicht akzeptieren.
Ich hab es sehr wohl verstanden! Vor allem wie du jetzt zurück ruderst. Zwinkernd Oder muss ich den Beitrag raussuchen als du ernsthaft meintest, die Sache ist noch nicht geklärt? Aber mit persönlichen Angriffen versuchen sich aus der Affäre zu ziehen... Schätze bist nur nicht gewohnt, dass da auch mal einer was gegen hat und Contra gibt.

Wegen mir können wir gerne aufhören verbale Sch*anzlängen zu messen und uns wieder auf Fussball konzentrieren. Aber ich werde nicht aufhören dich nach Argumenten zu fragen, wenn du wiedermal nur persönlich wirst, sei es auch nur indirekt.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ylli Sallahi [20] |#284
08.08.2016 - 10:48 Uhr
Schade, aber Sallahi war für mich gestern unser schwächster Spieler; der blieb mMn gestern nur auf dem Platz, weil wir halt keine andere wirklich Alternative hatten. Und wie schätzt man nun die Gelb Rot Sperre ein? einerseits nach der Vorstellung gestern kein Verlust (auch wenn TO jetzt basteln muss) andererseits fehlt ihm jetzt die notwendige Einsatzzeit, damit es hoffentlich bald wieder besser bei ihm läuft.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ylli Sallahi [20] |#285
08.08.2016 - 10:51 Uhr
@ ka list ich kann dir in Bezug auf Sallahi nur zustimmen, der war bockschlecht gestern.Die Krönung war der Einwurf den er ins Seitenaus geworfen hat. Sieht man nicht alle Tage.
Schade das er nicht 5 Spiele gesperrt fehlt, denn nächste Woche steht der wieder hinten links. Hier besteht absolut Handlungsbedarf, Kempe immer wieder verletzt und leistungmässig unteres 2. Liga Niveau, Fassnacht aussortiert. Herzlichen Glückwunsch an die Kaderverantwortlichen!
Ylli Sallahi [20] |#286
08.08.2016 - 12:23 Uhr
Das gestern war echt schwach. Aber ich bin guter Dinge, dass er seine Form von Ende der letzten Saison wieder herstellen kann. Die Aktion zur Gelb-Roten Karte war unnötig, ja. Kempe ist für mich zumindest kein Upgrade zu Sallahi. Beide haben verschiedene Stärken. Insgesamt sehe ich die beiden von der Gesamtstärke auf Augenhöhe. Vorteile aufgrund des Potenzials aber bei Sallahi. Gerade aufgrund seiner Pässe (spielerischen Lösung), mag ich den Sallahi. Bin jetzt mal gespannt wie man das am Samstag löst. Valentini links und Bader rechts erscheint mir am wahrscheinlichsten, aufgrund Kempes Verletzung(?)
Ylli Sallahi [20] |#287
08.08.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
...... Bin jetzt mal gespannt wie man das am Samstag löst. Valentini links und Bader rechts erscheint mir am wahrscheinlichsten, aufgrund Kempes Verletzung(?)

Mal sehen, vielleicht traut TO auch Sverko die Rolle zu und bringt ihn für Sallahi.
Ylli Sallahi [20] |#288
08.08.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von budenzauber
Zitat von Karlsruhe_ftw

...... Bin jetzt mal gespannt wie man das am Samstag löst. Valentini links und Bader rechts erscheint mir am wahrscheinlichsten, aufgrund Kempes Verletzung(?)

Mal sehen, vielleicht traut TO auch Sverko die Rolle zu und bringt ihn für Sallahi.

Der hat bei den amas gar kein gutes Spiel gemacht. Allerdings auch als iv und ohne das team je zuvor gesehen zu haben.. Kannte nicht mal die Namen seiner mitspieler augen-zuhalten

Wird wirklich auf die eher halbgute Lösung valentini links rauslaufen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Ylli Sallahi [20] |#289
08.08.2016 - 12:41 Uhr
Bin für Figueras auf links, der kann das auch, hatte er früher schon in der BBVA gespielt
Ylli Sallahi [20] |#290
08.08.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Bin für Figueras auf links, der kann das auch, hatte er früher schon in der BBVA gespielt

Stefan Müller (kennt den überhaupt noch wer?) hat bei uns auch mal RV gespielt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.