Leistungsdaten:
Keine Daten
Ylli Sallahi [20]
20.12.2014 - 13:38 Uhr
08.08.2016 - 13:36 Uhr
Tja, da war Sallahi (laut eigenem Interview vor ein paar Tagen) sogar so heiß, dass es sich jetzt direkt erst mal abkühlen muss in Form einen gelb-roten.
Der Junge hat gute Anlagen, aber das war jetzt das zweite Mal saisonübergreifend, wo er unglücklich wirkte bzw. zu übermotiviert (oder wars schon das dritte Mal mit Platzverweis?). Was ich überhaupt gar nicht leiden kann ist dieses Gestänkere bei ihm. Er meint, wenn er vom Platz geflogen ist noch den großen Macker gegenüber Gegenspielern und Trainern raushängen lassen zu müssen, so wie auch gestern wieder. Geht gar nicht.
Der Junge hat gute Anlagen, aber das war jetzt das zweite Mal saisonübergreifend, wo er unglücklich wirkte bzw. zu übermotiviert (oder wars schon das dritte Mal mit Platzverweis?). Was ich überhaupt gar nicht leiden kann ist dieses Gestänkere bei ihm. Er meint, wenn er vom Platz geflogen ist noch den großen Macker gegenüber Gegenspielern und Trainern raushängen lassen zu müssen, so wie auch gestern wieder. Geht gar nicht.
08.08.2016 - 13:49 Uhr
Schon okay, auch das 'Gemeckere' nach der Karte. Alles i.O. und wie es sein muss.
Sallahi mit super Entwicklung, wird sicher auch diese Saison so weitergehen!
Lieber habe ich einen motivierten Spieler à la Sallahi, als eine Schlafmütze à la Barry.
Sallahi mit super Entwicklung, wird sicher auch diese Saison so weitergehen!
Lieber habe ich einen motivierten Spieler à la Sallahi, als eine Schlafmütze à la Barry.
08.08.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von KAlist
Spielt keine Rolle ob ich objektiv bin, zumindest schreib ich (hanebüchend) argumentativ und kann das anhand beispielen belegen.
Deine Sätze gehen aber 0 auf Argumente ein. Wenn ich so destruktiv falsch liege bei Salami gestern, dann nenn mir doch mal bitte eine(!) gute Aktion. Ich sah wirklich nur Ballverluste, Stellungsfehler und Fehlpässe. Nicht das der Rest viel besser gespielt hätte (Torres, Barry)... Aber keine einzige positive Aktion an die ich mich erinnern kann. Er war Bockschlecht gestern...
Und dann in so einer dummen Situation auch noch kurz vor Schluss die zweite Gelbe, wo der Schiri eh schon Karten verteilt hat und man weiß das Kempe verletzt ist.
Profi geht anders...
PS: Es ging nie um Vollath vs. Neuer sondern Vollath vs. Orle, 2.te Liga, Mittelmaßplatz.
Niemand spricht davon, dass Vollath ein Überflieger ist. Aber bei Allem was ein TW ausmacht, außer auf der Linie, ist Vollath (im Vergleich zu Orle) stärker. Selbst das wolltest/ willst du nicht akzeptieren.
Ich hab es sehr wohl verstanden! Vor allem wie du jetzt zurück ruderst.
Oder muss ich den Beitrag raussuchen als du ernsthaft meintest, die Sache ist noch nicht geklärt? Aber mit persönlichen Angriffen versuchen sich aus der Affäre zu ziehen... Schätze bist nur nicht gewohnt, dass da auch mal einer was gegen hat und Contra gibt.
Wegen mir können wir gerne aufhören verbale Sch*anzlängen zu messen und uns wieder auf Fussball konzentrieren. Aber ich werde nicht aufhören dich nach Argumenten zu fragen, wenn du wiedermal nur persönlich wirst, sei es auch nur indirekt.
Zitat von alteherren
habe schon mal geschrieben. nur weil man viele sätze schreibt, wird das geschriebene nicht immer wirklich richtig. konstruktiv, objektiv und sachlich? so wie dein beitrag zu sallahi? was soll man zu so einem destruktiven und hanebüchenden beitrag noch viel schreiben?
und du hast es immer noch nicht verstanden. wo sehe ich orle insgesamt besser? ich sehe nur nicht vollaths angedichtetes überirdische fehlerlose können . wie auch? aber das hätte man sehr leicht aus meinen beiträgen zu vollath und orle herauslesen können.
Zitat von KAlist
Mann oder Memme?
Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Argumentativ. Wenn du die nicht hast, lass die doofen Anspielungen.
Ich kann auch nichts dafür, dass du der einzige bist der Orle stärker sieht als Vollath. Ich lass dir jedoch deine Meinung, aber hör halt auf andere davon überzeugen zu wollen.
Ich kann auch Leute respektieren, die anderer Meinung sind als ich, solange es Argumentativ bleibt. Zum beispiel für Ihre Forenaktivität ansich, dazu gehörst auch du.
Diese Tour hier jetzt von dir ist aber dann doch sehr Schwachbrüstig. Bleib bei jeglicher deiner Meinungen, aber bleib dabei Sachlich.
Also, hast du was konstruktives beizutragen oder nicht?
Mann oder Memme?
Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Argumentativ. Wenn du die nicht hast, lass die doofen Anspielungen.
Ich kann auch nichts dafür, dass du der einzige bist der Orle stärker sieht als Vollath. Ich lass dir jedoch deine Meinung, aber hör halt auf andere davon überzeugen zu wollen.
Ich kann auch Leute respektieren, die anderer Meinung sind als ich, solange es Argumentativ bleibt. Zum beispiel für Ihre Forenaktivität ansich, dazu gehörst auch du.
Diese Tour hier jetzt von dir ist aber dann doch sehr Schwachbrüstig. Bleib bei jeglicher deiner Meinungen, aber bleib dabei Sachlich.
Also, hast du was konstruktives beizutragen oder nicht?
habe schon mal geschrieben. nur weil man viele sätze schreibt, wird das geschriebene nicht immer wirklich richtig. konstruktiv, objektiv und sachlich? so wie dein beitrag zu sallahi? was soll man zu so einem destruktiven und hanebüchenden beitrag noch viel schreiben?
und du hast es immer noch nicht verstanden. wo sehe ich orle insgesamt besser? ich sehe nur nicht vollaths angedichtetes überirdische fehlerlose können . wie auch? aber das hätte man sehr leicht aus meinen beiträgen zu vollath und orle herauslesen können.
Spielt keine Rolle ob ich objektiv bin, zumindest schreib ich (hanebüchend) argumentativ und kann das anhand beispielen belegen.
Deine Sätze gehen aber 0 auf Argumente ein. Wenn ich so destruktiv falsch liege bei Salami gestern, dann nenn mir doch mal bitte eine(!) gute Aktion. Ich sah wirklich nur Ballverluste, Stellungsfehler und Fehlpässe. Nicht das der Rest viel besser gespielt hätte (Torres, Barry)... Aber keine einzige positive Aktion an die ich mich erinnern kann. Er war Bockschlecht gestern...
Und dann in so einer dummen Situation auch noch kurz vor Schluss die zweite Gelbe, wo der Schiri eh schon Karten verteilt hat und man weiß das Kempe verletzt ist.
Profi geht anders... PS: Es ging nie um Vollath vs. Neuer sondern Vollath vs. Orle, 2.te Liga, Mittelmaßplatz.
Niemand spricht davon, dass Vollath ein Überflieger ist. Aber bei Allem was ein TW ausmacht, außer auf der Linie, ist Vollath (im Vergleich zu Orle) stärker. Selbst das wolltest/ willst du nicht akzeptieren.
Ich hab es sehr wohl verstanden! Vor allem wie du jetzt zurück ruderst.
Oder muss ich den Beitrag raussuchen als du ernsthaft meintest, die Sache ist noch nicht geklärt? Aber mit persönlichen Angriffen versuchen sich aus der Affäre zu ziehen... Schätze bist nur nicht gewohnt, dass da auch mal einer was gegen hat und Contra gibt. Wegen mir können wir gerne aufhören verbale Sch*anzlängen zu messen und uns wieder auf Fussball konzentrieren. Aber ich werde nicht aufhören dich nach Argumenten zu fragen, wenn du wiedermal nur persönlich wirst, sei es auch nur indirekt.
das problem ist, du siehst eben dinge die nicht so sind oder die dinge, nur wie du sie sehen willst. fertig. wenn man ein paar beiträge weiter oben liest, kann man doch gut nachvollziehen, dass du nur darauf gewartet hast, die über sallahi maßlos überzogen auszukotzen .nur ein kleiner tip...warum erwähnst du nicht, dass sallahi nahezu keine defensive unterstützen auf seiner seite hatte?...wo war die, wer war dafür zuständig? und mit welchem argument tritt man jemand entgegen, wenn er bei einem spieler 90 minuten lang nur fehlpässe, ballverluste und stellungsfehler gesehen hat? das einzige wäre doch zu raten, dass sich derjenige doch auch das spiel ansehen sollte um zu erkennen dass das nicht stimmt.
und jetzt noch allgemein: wenn jemand sich vor beginn der saison skeptisch äusserte, wurde er mehr als angegangen. jetzt, nach einem ligaspiel werden hier spieler in absolut unmöglicherweise durch den dreck gezogen.
und ich rudere nicht zurück, sondern ich habe nie was anderes geschrieben.
aber wie schon mal jemand geschrieben hat, wir hätten einen von beiden gehen lassen soll und einen wirklich richtig guten holen sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 08.08.2016 um 17:29 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 18:51 Uhr
Ich finde es wirklich unschön, wie stark spieler nach einem Saisonspiel kritisiert werden.
Bei Barry ist es eine Ausnahme, das muss man leider relativ offen ansprechen, aber Sallahi hatte gestern nicht nur Schatten.
Bei Barry ist es eine Ausnahme, das muss man leider relativ offen ansprechen, aber Sallahi hatte gestern nicht nur Schatten.
08.08.2016 - 19:03 Uhr
Ich habe Sallahi auch kritisiert. Und zwar schon vor dem ersten Saisonspiel,weil er nämlich nicht erst seit diesem Sommer hier ist. Ich finde die Kritik jetzt nach diesem Match sogar berechtigter, als meine zuvor.
Abgesehen davon gibt es auch genug Fürsprecher für Sallahi - und auch das nicht ganz ohne Grund. DArum glaube ich, ist das Gesamtbild ok.
Was gar nicht geht ist der Salami-Spruch. Voll Panne.
Abgesehen davon gibt es auch genug Fürsprecher für Sallahi - und auch das nicht ganz ohne Grund. DArum glaube ich, ist das Gesamtbild ok.
Was gar nicht geht ist der Salami-Spruch. Voll Panne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 08.08.2016 um 19:03 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von livinglobster
Stefan Müller (kennt den überhaupt noch wer?) hat bei uns auch mal RV gespielt
Zitat von EuroEddy83
Bin für Figueras auf links, der kann das auch, hatte er früher schon in der BBVA gespielt
Bin für Figueras auf links, der kann das auch, hatte er früher schon in der BBVA gespielt
Boah da kriege ich jetzt noch Gänsehaut. Das war so unfassbar schlecht und der wurde immer verunsicherter
08.08.2016 - 22:29 Uhr
Bin vor Valle auf Links, Bader rechts mit Rolim im RM.
09.08.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von save71
Boah da kriege ich jetzt noch Gänsehaut. Das war so unfassbar schlecht und der wurde immer verunsicherter
Zitat von livinglobster
Zitat von EuroEddy83
In der Tat. Aber Kiliann Witschi war auf dieser Position auch keine Augenweide.
09.08.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von save71
Zitat von livinglobster
Zitat von EuroEddy83
Korrekt
Bevor wir hier jetzt aber ganz in alte Kamellen verfallen: Ich wollte eben aufzeigen, dass zwischen "hat das mal gespielt" und "kann das spielen" oftmals ein groooßer Unterschied besteht
09.08.2016 - 10:36 Uhr
Valentini links, Bader rechts.
Aus die Maus.
Aus die Maus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich