Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#261
05.04.2016 - 09:27 Uhr
War wohl Sallahis bestes Spiel im KSC-Dress. Freut mich sehr. Hatte ihn eigentlich schon fast abgeschrieben. Bzw. maximal als Backup (vielleicht sogar Leihkandidat) für nächste Saison gesehen. Wenn er das nun bis zum Rest der Saison ähnlich bestätigen kann, brauchen wir uns jedoch gar nicht mal so viel Gedanken um die Position machen. Hoffen wir mal, dass er weiterhin so spielen kann.

In der BNN Ausgabe heute hat sich MK auch zu Sallahi geäußert. Er hielt ihn schon immer für einen großartigen Kicker. Allerdings hatte bisher nie so 100%ig die Fitness gepasst. In den letzten Wochen hat Sallahi da wohl deutliche Fortschritte gemacht.
Ylli Sallahi [20] |#262
05.04.2016 - 10:03 Uhr
Man kann deutlich erkennen, dass der Spieler an seiner Fitness gearbeitet hat. Wirkt viel spritziger und agiler auf dem Feld als noch vor ein paar Monaten. Sehr gut!

•     •     •

KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 05.04.2016 um 10:03 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#263
05.04.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
War wohl Sallahis bestes Spiel im KSC-Dress. Freut mich sehr. Hatte ihn eigentlich schon fast abgeschrieben. Bzw. maximal als Backup (vielleicht sogar Leihkandidat) für nächste Saison gesehen. Wenn er das nun bis zum Rest der Saison ähnlich bestätigen kann, brauchen wir uns jedoch gar nicht mal so viel Gedanken um die Position machen. Hoffen wir mal, dass er weiterhin so spielen kann.

In der BNN Ausgabe heute hat sich MK auch zu Sallahi geäußert. Er hielt ihn schon immer für einen großartigen Kicker. Allerdings hatte bisher nie so 100%ig die Fitness gepasst. In den letzten Wochen hat Sallahi da wohl deutliche Fortschritte gemacht.

Wenn Sallahi die aktuelle Form in der neuen Saison bestätigt und wenn man bedenkt, daß mit Pierre Fassnacht ein talentierter, intelligenter Spieler aus den eigenen Reihen einen Profivertrag erhält ist mir für die LV Position nicht bange.
Ylli Sallahi [20] |#264
16.05.2016 - 08:24 Uhr
Geiler Freistoss gestern!
Weiter so!

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Ylli Sallahi [20] |#265
06.07.2016 - 16:01 Uhr
KSC-Verteidiger Sallahi: “Jeder gibt alles”

Er scheint sich gut reinzuhängen. Ich bin auf heute Abend gespannt, ihn spielen zu sehen
Ylli Sallahi [20] |#266
06.07.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von 17klausi

KSC-Verteidiger Sallahi: “Jeder gibt alles”

Er scheint sich gut reinzuhängen. Ich bin auf heute Abend gespannt, ihn spielen zu sehen

“Es wurde auch Zeit langsam. Ich glaube ich ich war immer ein bisschen mehr gebaut”, so Sallahi, der körperlich an Fitness sichtbar zugelegt hat.

Er WAR also zu FETT! Und Oral macht ihn jetzt FIT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 06.07.2016 um 16:20 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#267
24.07.2016 - 11:50 Uhr
Sallahi für den Auftakt fraglich

Alles andere als optimal verlief die Partie für Ylli Sallahi, der im Stadion seines Jugendklubs SV Kapfenberg sicherlich länger als 13 Minuten auf dem Platz bleiben wollte. Doch der Österreicher, der als Linksverteidiger in der Startelf stand, zog sich früh eine Verletzung am Sprunggelenk zu und musste ausgewechselt werden.

Die Schwere der Verletzung ist bisher noch unklar. Wie Mannschaftsarzt Marcus Schweizer gegenüber „abseits-ka“ mitteilte, müsse erst noch untersucht werden, ob es sich um eine Kapsel- oder Sehnenverletzung handelt. Der Einsatz Sallahis am ersten Spieltag heute in zwei Wochen bei Arminia Bielefeld dürfte allerdings in jedem Fall stark gefährdet sein.
Na super. Es geht grade so weiter. Jetzt noch Kempe der sowieso verletzungsanfällig ist. Schon sind wir auf LV schon wieder blank.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Ylli Sallahi [20] |#268
25.07.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von novembersun

Alles andere als optimal verlief die Partie für Ylli Sallahi, der im Stadion seines Jugendklubs SV Kapfenberg sicherlich länger als 13 Minuten auf dem Platz bleiben wollte. Doch der Österreicher, der als Linksverteidiger in der Startelf stand, zog sich früh eine Verletzung am Sprunggelenk zu und musste ausgewechselt werden.

Die Schwere der Verletzung ist bisher noch unklar. Wie Mannschaftsarzt Marcus Schweizer gegenüber „abseits-ka“ mitteilte, müsse erst noch untersucht werden, ob es sich um eine Kapsel- oder Sehnenverletzung handelt. Der Einsatz Sallahis am ersten Spieltag heute in zwei Wochen bei Arminia Bielefeld dürfte allerdings in jedem Fall stark gefährdet sein.
Na super. Es geht grade so weiter. Jetzt noch Kempe der sowieso verletzungsanfällig ist. Schon sind wir auf LV schon wieder blank.

Kinsombi hat meines Wissens in Magdeburg auch schon gute Ansätze als LV gezeigt.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Ylli Sallahi [20] |#269
25.07.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von novembersun

und woher wollen diese "Abschreiber' von liga-zwei.de das wissen? Erst mal abwarten was der KSC dazu sagt

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ylli Sallahi [20] |#270
04.08.2016 - 17:06 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, der Bauchschmerzen hat, Sallahi in der Startformation zu sehen? Auch wenn er heuer ne gute Vorbereitung gemacht hat, letztes Jahr hat er mich nicht einmal Richtung Stammspieler überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 04.08.2016 um 17:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.