Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#311
11.08.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Forza-KA
http://www.transfermarkt.de/marin-sverko/profil/spieler/282169

Der da smile

Kommt aus unserer U19.
Hatte ihn vor der Vorbereitung aber auch nicht auf dem Schirm zwinker

danke! na dann mal sehen wer für Sallahi spielt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Ylli Sallahi [20] |#312
11.08.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karlsruhe_ftw

Ist zwar Off-Topic, aber bevor man Figueras auf Links benötigt, wäre er mir Innen für Stoll lieber grins Aber ich glaube für Bochum reicht es sowieso noch nicht für ein Spiel in der ersten Elf bei ihm.

Ich denke Sverko wird nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre es Kinsombi auf LV zu stellen und Krebs rückt ins Zentrum rein. Hat das ja schon bei der Eintracht gespielt. In Magdeburg war er ab und an der linke Verteidiger bei einer 3er Kette. Valentini würde dann auf rechts bleiben. Bader rechts, Valentini links ist aber wohl das unkomplizierteste.

Lt.bnn sind sverko, kinsombi und valentini die kandidaten

Liege ich da falsch oder hatte Sverko in den Testspielen immer IV gespielt? Ich war nämlich verwundert, weil Kinsombi oft als DM spielen durfte und deshalb Sverko auf IV spielen musste. Naja, wenn er Leistung bringt solls mir Recht sein.. Persönlich wäre mir für dieses Spiel (Gerade weil Bochum in der Regel offensivstark ist) Valentini mit Kinsombi am liebsten. Aber auch die anderen Optionen würde ich nicht für falsch halten. Zeigt doch, dass Oral auf die eigene Jugend setzt.
Ylli Sallahi [20] |#313
11.08.2016 - 17:04 Uhr
Eigentlich wäre das jetzt die klassische Situation, unseren dritten LV Fassnacht einzusetzen. Hier irritiert es mich schon ein wenig, dass er 6-8 Wochen nachdem er einen Profivertrag bekommen hat außen vor ist. Scheinbar hat ja Todt etwas in ihm gesehen, schade das er bei Oral so schnell aussortiert wurde. Nachdem er aber nicht im Trainingslager dabei war, wird er natürlich nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen.

Für Samstag halte ich die Lösung mit Bader und Valentini am besten. Gegen Bochum rechne ich mit einem Spiel auf Augenhöhe, um offensiv etwas zu reißen brauchen wir aber auch Außenverteidger, die mal auf dem Flügel nach vorne und eine Flanke reinschlagen können. Kisombi wäre wahrscheinlich defensiv halbwegs stabil, den offensiv denkenen Außenverteidiger sehe ich aber nicht in ihm.
Ylli Sallahi [20] |#314
20.08.2016 - 20:24 Uhr
Bei Sallahi bin ich mit der Geduld am Ende. Er hatte nun eineinhalb Jahre Zeit, sich an Zweitliga-Niveau zu gewöhnen. Nach vorne ist er Durchschnitt, aber hinten sind in jedem Spiel - wirklich in jedem einzelnen - kapitale Schnitzer drin (heute spielentscheidend). Sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind haarstreubend. Für mich ist das Maß voll. Soll Kempe spielen, dessen größter Freund ich bekanntermaßen auch nicht bin, aber der macht wenigstens so gut wie keine Fehler.

Falls es Jordi war - mein Stream ist schlecht - nehme ich DEN Teil zurück. Grundsätzlich aber ist Sallahi ein Unsicherheitsfaktor, Jordi war natürlich heute nochmal schlechter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 20.08.2016 um 20:27 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#315
20.08.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bei Sallahi bin ich mit der Geduld am Ende. Er hatte nun eineinhalb Jahre Zeit, sich an Zweitliga-Niveau zu gewöhnen. Nach vorne ist er Durchschnitt, aber hinten sind in jedem Spiel - wirklich in jedem einzelnen - kapitale Schnitzer drin (heute spielentscheidend). Sein Stellungsspiel und Zweikampfverhalten sind haarstreubend. Für mich ist das Maß voll. Soll Kempe spielen, dessen größter Freund ich bekanntermaßen auch nicht bin, aber der macht wenigstens so gut wie keine Fehler.

Falls es Jordi war - mein Stream ist schlecht - nehme ich DEN Teil zurück. Grundsätzlich aber ist Sallahi ein Unsicherheitsfaktor, Jordi war natürlich heute nochmal schlechter.

unabhängig davon ob Jordi jetzt unter den Ball getaucht ist ist oder nicht - Sallahi war gegen Bielefeld und auch heute sehr schwach. Und Deine Beurteilung seiner Entwicklung sehe ich auch so; in der Defensivarbeit halte ich Kempe oder Kinsombi auf jeden Fall stärker (Sverko kann ich auf diesem Level nicht einschätzen). Und die Defensive muß wirklich gestärkt werden--> Ich hoffe Oral wechselt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Ylli Sallahi [20] |#316
20.08.2016 - 22:39 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Sallahi im LOM, vielleicht sogar als 10er oder offensiver 6er, beziehungsweise 8er besser ist.
Ylli Sallahi [20] |#317
20.08.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Ich könnte mir vorstellen, dass Sallahi im LOM, vielleicht sogar als 10er oder offensiver 6er, beziehungsweise 8er besser ist.

Glaube ich eher nicht, ihm fehlt momentan einfach zu viel wirkt auf mich auch oft so lustlos so gedankenlos, defensiv oft ganz schlimm und nach vorne haut er mich jetzt auch nicht um. Hoffe er hat erst einmal seinen Platz hinten links verloren
Ylli Sallahi [20] |#318
21.08.2016 - 01:18 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von 18_KSC_94

unabhängig davon ob Jordi jetzt unter den Ball getaucht ist ist oder nicht - Sallahi war gegen Bielefeld und auch heute sehr schwach. Und Deine Beurteilung seiner Entwicklung sehe ich auch so; in der Defensivarbeit halte ich Kempe oder Kinsombi auf jeden Fall stärker (Sverko kann ich auf diesem Level nicht einschätzen). Und die Defensive muß wirklich gestärkt werden--> Ich hoffe Oral wechselt.

Wow. Ich hab haarsträubend mit -e geschrieben. Ich muss echt sauer gewesen sein grins
Sallahi hat sich leider überhaupt nicht weiterentwickelt. Mittlerweile ist mir eine Höwedes-Variante lieber.
Ylli Sallahi [20] |#319
21.08.2016 - 13:02 Uhr
Ich finde er sitzt momentan in der Positions-Falle. Eigentlich kam er als LA und MK sagte damals auch, dass er ihn da sieht. Rutschte dann einen zurück weil DK verletzt war und er es auch schon gespielt hat. Ist aber nicht seine Position. Er bringt fußballerisch sehr viel mit aber als LV wird es bei ihm nicht funktionieren. Er ist LA oder zentral. Aber da haben wir genug. Wird schwierig für ihn werden diese Saison.
Ylli Sallahi [20] |#320
21.08.2016 - 13:06 Uhr
Sehe das nicht so radikal.
Kommt auf den Gegner an. Wenn einer so Alarm macht wie Aigner, dann ist kinsombi wahrscheinlich die bessere Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.