Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#231
21.01.2016 - 02:10 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von kami0016

Hat sich im Trainingslager verletzt.
2-3 Wochen Pause.

Also wieder keine Vorbereitung....

Es will bisher einfach nicht sein. Er ist aber noch jung und ich sehe in ihm immer noch viel Potential, ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und bekommt Chancen. Lieber ihn als Kempe im Kader (sorry Kempe), und ein starker Konkurrent für Sallahi her.
http://www.transfermarkt.de/leart-paqarada/profil/spieler/107219 wäre mein Wunsch.
Offener Zweikampf!

na da bin ich nicht bei dir. bei kempe weiß man was man hat, nen soliden 2.liga LV.
Bei Sallahi gibts zwar potenzial, aber den nachweis der 2.ligatauglichkeit bleibt er (noch) schuldig.
Also ich fände es falsch, Kempe jetzt gehen zu lassen und schon direkt auf Sallahi zu bauen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ylli Sallahi [20] |#232
21.01.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist halt so wie es ist. Kopf hoch.

Vielleicht macht es irgendwann klick oder zoom oder katsching und er geht dann ab.

Wenn, dann schon wenigstens "Kassala!"...
Ylli Sallahi [20] |#233
08.02.2016 - 09:56 Uhr
Medienboykott durch Ylli? :-DDD
haben sie ihn geärgert?
Ylli Sallahi [20] |#234
08.02.2016 - 10:13 Uhr
KSC-Stimmen zum 1:1 gegen Frankfurt – „behäbig und langsam“
Ylli Sallahi [20] |#235
08.02.2016 - 12:09 Uhr
Freut mich für Ylli, dass er mal in einem Pflichtspiel trifft. Kempe fällt nun 2-3 Wochen aus, daher dürfte er die nächsten 2 Spiele wohl wieder eine Chance kriegen. Hoffe er nutzt sie.
Ylli Sallahi [20] |#236
08.02.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Freut mich für Ylli, dass er mal in einem Pflichtspiel trifft. Kempe fällt nun 2-3 Wochen aus, daher dürfte er die nächsten 2 Spiele wohl wieder eine Chance kriegen. Hoffe er nutzt sie.

Vielleicht spielt ja auch Valentini für Kempe.
Ylli Sallahi [20] |#237
08.02.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Karlsruhe_ftw

Glaub ich nicht.. Ylli hat ja scheinbar ne super Vorbereitung absolviert und wurde auch gestern bei der Einwechslung Valentini vorgezogen. Denke eher das Valle wieder rechts spielt, Traut fand ich extrem schwach..
Ylli Sallahi [20] |#238
08.02.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Karlsruhe_ftw

Vermute eher, dass Valentini wieder auf die RV Position rückt. Traut hat nicht viel Werbung für sich machen können. Allgemein: Sallahi hatte gestern auch den Vorzug vor Valentini bekommen auf der LV Position (saßen ja beide auf der Bank). Glaube nicht, dass MK beim nächsten Spiel dann plötzlich Valentini dem Sallahi vorziehen würde. Zumal Ylli ja noch ein Tor gemacht hat.

Zum Medienboykott: weiß halt keiner was vorgefallen ist. In den BNN stand drin, dass der KSC diesen Boykott von Sallahi unterstützt.
Ylli Sallahi [20] |#239
08.02.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Kane009

Zitat von Karlsruhe_ftw

Vermute eher, dass Valentini wieder auf die RV Position rückt. Traut hat nicht viel Werbung für sich machen können. Allgemein: Sallahi hatte gestern auch den Vorzug vor Valentini bekommen auf der LV Position (saßen ja beide auf der Bank). Glaube nicht, dass MK beim nächsten Spiel dann plötzlich Valentini dem Sallahi vorziehen würde. Zumal Ylli ja noch ein Tor gemacht hat.

Zum Medienboykott: weiß halt keiner was vorgefallen ist. In den BNN stand drin, dass der KSC diesen Boykott von Sallahi unterstützt.

Stand vielleicht im Kurier, dass er zu fett ist? Lachend
Ylli Sallahi [20] |#240
08.02.2016 - 16:52 Uhr
Ich würde auch auf Valentini tippen, aber warten wir es ab
zu dickzwinkerkönnte ich mir vorstellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.