Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#241
13.02.2016 - 20:11 Uhr
Ich merk das ich ziemlich aktiv in dem Thread bin ugly. Fand ihn heute sogar am besten. Gerade in der 1. Halbzeit ist er sehr oft mit richtig geilen Pässen aufgefallen. In der 2. Halbzeit hat er auch einen klassen Spielzug eingeleitet. Schnell ist er jedoch nicht. Finde er ist eine Überlegung auf ZDM wert. Zumindest im Sommer. Weiter so Ylli.
Ylli Sallahi [20] |#242
14.02.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich merk das ich ziemlich aktiv in dem Thread binugly. Fand ihn heute sogar am besten. Gerade in der 1. Halbzeit ist er sehr oft mit richtig geilen Pässen aufgefallen. In der 2. Halbzeit hat er auch einen klassen Spielzug eingeleitet. Schnell ist er jedoch nicht. Finde er ist eine Überlegung auf ZDM wert. Zumindest im Sommer. Weiter so Ylli.

Nach vorne auf jeden Fall ein Lichtblick, Stellungsspiel defensiv gefällt mir nicht - aber das kann ja noch werden.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Ylli Sallahi [20] |#243
14.02.2016 - 12:28 Uhr
Spielerisch deutlich besser als Kempe, defensiv schwächer. Sollte jetzt aus meiner Sicht seine Chance bekommen, auch wenn Kempe wieder fit ist. Mit Kempe als Nr. 1 im die neue Saison zu gehen, kann jedenfalls nicht das Ziel sein. Braunschweig wird ein Gradmesser, gegen die sah er im Hinspiel gar nicht gut aus.
Ylli Sallahi [20] |#244
14.02.2016 - 13:44 Uhr
Bin optimistisch, dass er seine Chance jetzt nutzt und in der Mannschaft bleibt. Er hat es wohl kapiert und in der Vorbereitung die richtige Einstellung gezeigt. Kicken kann er eh.
Ylli Sallahi [20] |#245
05.03.2016 - 13:47 Uhr
Hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber Sallahi ist mir gestern echt positiv aufgefallen!

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Ylli Sallahi [20] |#246
05.03.2016 - 16:17 Uhr
Wir schrauben unsere Ansprüche immer weiter runter. Habe ich den Eindruck, wenn ich Kommentare zu Sallahi lese.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ylli Sallahi [20] |#247
06.03.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber Sallahi ist mir gestern echt positiv aufgefallen!

Ich habe auch nur die letzten 60 Minuten gesehen, aber er sit mir garnicht aufgefallen. Ist das nun positiv?
Oder geht das in die Richtung von glenfiddich

Zitat von glenfiddich
Wir schrauben unsere Ansprüche immer weiter runter. Habe ich den Eindruck, wenn ich Kommentare zu Sallahi lese.
Ylli Sallahi [20] |#248
06.03.2016 - 14:40 Uhr
Die ersten 10-20 Minuten fand ich ihn auffällig. Danach kam nicht mehr viel. War aber auch Stadionperspektie. Da tu ich mir immer schwer Spieler zu beurteilen.
Ylli Sallahi [20] |#249
06.03.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Die ersten 10-20 Minuten fand ich ihn auffällig. Danach kam nicht mehr viel. War aber auch Stadionperspektie. Da tu ich mir immer schwer Spieler zu beurteilen.

Beim Einlaufen mit den Balljungen sah es gut und geschmeidig aus. Ansonsten habe ich von Sallahi nicht viel gesehen (und das nicht nur in diesem Spiel). Für mich austauschbar, wie einige andere Spieler auch. Ich glaube nicht, dass er uns weiter bringt. Würde ihn, wenn möglich, abgeben.
Ylli Sallahi [20] |#250
06.03.2016 - 16:49 Uhr
man sollte weiter auf ihn setzen.
fand ihn in den letzten Spielen nicht schlecht. Er braucht spielpraxis, bei Max war es ähnlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.