Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ylli Sallahi
Geburtsdatum 06.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ylli Sallahi [20]

20.12.2014 - 13:38 Uhr
Ylli Sallahi [20] |#211
15.11.2015 - 19:23 Uhr
MK sieht ihn nach eigener Aussage als LA. Zumindest hat er das damals so gesagt. Soweit ich mich erinnere stand er auch im ersten Spiel nach seiner Verpflichtung auf dieser Position in der Startelf.

Würde mich aber auch mal interessieren wie er sich im Zentrum machen würde.
Ylli Sallahi [20] |#212
14.12.2015 - 03:19 Uhr
hoffentlich bekommt er am freitag seine chance von beginn an und nutzt sie damit wir auch auf dieser position in der winterpause einen frisch entfachten konkurrenzkampf bekommen!
Ylli Sallahi [20] |#213
14.12.2015 - 08:54 Uhr
Ich verlagere mal die LV Diskussion fuer das naechste Spiel vom Traut Thread hier her. Wer's braucht kann sich gerne noch mal die Zusammenfassungen der Spiele gegen Frankfurt, Braunschweig, Union und Paderborn anschauen. Da kam das Unheil meistens ueber die linke Seite. Das hat sich mit Kempes Rueckkehr sehr stark verbessert. Deshalb kann man Sallahi mMn gerne nochmal eine Chance im MF geben, aber bitte nicht mehr auf LV.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.12.2015 um 08:56 Uhr bearbeitet
Ylli Sallahi [20] |#214
14.12.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von StillWatching
hoffentlich bekommt er am freitag seine chance von beginn an und nutzt sie damit wir auch auf dieser position in der winterpause einen frisch entfachten konkurrenzkampf bekommen!

Ich hoffe ja eher, dass er den Verein in der Winterpause verlässt und wir einen Spieler dafür verpflichten, dem man auch als Fan anmerkt, dass er seine Chance nutzen möchte.

Er darf mich ja gerne Lügen strafen, aber mit Sallahi habe ich innerlich schon abgeschlossen. Erinnert mich doch stark an Mast und Park...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Ylli Sallahi [20] |#215
16.12.2015 - 11:20 Uhr
Hoffentlich bringt er mal eine gute Leistung. Aber ich glaube, dass er am Freitag nicht spielt, sondern Valentini und Traut die Außenverteidiger Positionen übernehmen. Was mir ehrlich gesagt auch lieber ist. Er hatte schon einige Chancen. Hat die meisten davon nicht genutzt. Man muss aber auch sagen, dass er größtenteils dann spielte, wenn es nicht lief. Dennoch: Falls er am Freitag spielt, wird es denke ich seine letzte Chance sein sich hier zu beweisen.
Ylli Sallahi [20] |#216
16.12.2015 - 12:04 Uhr
Wobei man auch sagen muss, dass gerade ein junger Spieler der in eine Mannschaft kommt immer abhängig vom Erfolg der Mannschaft ist um selbst “reinzukommen“. Er war ja vom 3-7 Spieltag in der Startelf und hat dabei schon auch überzeugt oder zumindest angedeutet was er leisten kann. Dann kamen die drei Niederlagen und desolate Leistungen der Mannschaft. Klar war er da auch überfordert und ist leistungsmäßig abgefallen. Dann war er raus und Kempe hat es zum größten Teil gut gemacht.

So läuft es eben oft im Fußball. Aber mir sind die Bewertungen hier manchmal zu pauschal.
Ylli Sallahi [20] |#217
17.12.2015 - 12:51 Uhr
http://abseits-ka.de/19541/ksc1/ksc-torhueter-spielchen-helfen-keinem/
Ich würde Sallahi ja schonmal gerne sehen, aber sicherer scheint mir Valentini
Ylli Sallahi [20] |#218
17.01.2016 - 18:07 Uhr
hat keiner was zu seinem Einsatz gestern zu sagen? silent
wollte nicht der erste sein, da ich wohl eher Kritisch Ihm gegenüber eingestellt bin.
Aber gut, da kein anderer den Anfang macht:

Ich fande gestern hat man gesehen, dass es bei Ihm noch nicht an die erste Elf heranreicht. Kempe macht doch einen wesentlich solideren Job als Sallahi. Es war für seine Verhältnisse kein schlechter Job, aber ein Spieler den ich umbedingt in der ersten Elf sehen will ist er trotzdem nicht...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Ylli Sallahi [20] |#219
17.01.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von KAlist
hat keiner was zu seinem Einsatz gestern zu sagen? silent
wollte nicht der erste sein, da ich wohl eher Kritisch Ihm gegenüber eingestellt bin.
Aber gut, da kein anderer den Anfang macht:

Ich fande gestern hat man gesehen, dass es bei Ihm noch nicht an die erste Elf heranreicht. Kempe macht doch einen wesentlich solideren Job als Sallahi. Es war für seine Verhältnisse kein schlechter Job, aber ein Spieler den ich umbedingt in der ersten Elf sehen will ist er trotzdem nicht...

ICh habe ihn gestern direkt vor meiner Nase gehabt und ihn eigentlich recht positiv wahr genommen. Man hat erneut gesehen, dass er ein richtig guter Fußballer ist. Bei den Zweikämpfen war er bissig. Am Stellungsspiel fehlt es noch ein bisschen. Ich bin aber sonst auch ein Kempe-Freund. An dessen Körpersprache und Biß kommt keiner ran.
Sollten wir Ende der Saison im Niemandsland der Tabelle stehen, kann man ihm ja mal ne Chance über ein paar Spiele geben.
Ylli Sallahi [20] |#220
17.01.2016 - 20:31 Uhr
Wasn eigentlich das Gegenteil von "spritziger Antritt"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.